Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Reparaturrechnung oder Kostenvoranschlag für Notebook gesucht..

Beitrag von finalstraw »

Tachchen..

Bei mein Lapi war mal das Display kaputt. Hatte ich bei meiner Versicherung angegeben. Jetzt nach drei Monaten melden die sich. Na hatte das Diplay selber schon getauscht. Hatte den Schaden mit 299,- angegeben.

Jetzt wollen die ne Rechnung oder nen Kostenvoranschlag haben.

Es handelt sich um Acer Aspire 5530g

Kann mir da vielleicht jemand bitte weiter helfen?
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

und woher hattest du das neue display?
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

Von ebay. .Aber waren doch nur 99Euronen..

würde ja gerne mehr raus bekommen. Vielleicht hat ja einer ne rechnung rumliegen
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

geh doch mal zum händler deines vertrauens und frag was ne rechnung kostet ;-)
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

zu dem musst schon ein sehr gutes vertrauen haben..es is ja nich nur das er es bei der steuer angeben muss,sondern du hast dann als kunde auch ansprüche
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

Choleric hat geschrieben:geh doch mal zum händler deines vertrauens und frag was ne rechnung kostet ;-)
das kostet mindestens die Umsatzsteuer die der Händler dann dafür verrechnen/gegenüber dem FA abführen muss!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jo, das mach ich auch immer so und kündige den nächsten versicherungsbetrug direkt im internet an. sorry, aber manchmal frag man sich echt was los is^^.

btw, der händler macht sich damit auch strafbar und wird sicher nicht ohne gegenleistung dieses risiko eingehen. schon gar nicht bei schlappen 300 euro.

edit: macht sich sieben eig. strafbar mit so einem thread? ich meine is ja immer hin ne gesetzeswidrige handlung die hier angekündigt wird. ich mach jetzt nicht den moralapostel, wer mich kennt weis dass das lächerlich wäre :lol:, aber das interessiert mich.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

was heisst betrug. aber wenn die nach drei monaten kommen und ich das teil schon gemacht habe. und das selber. Halllo.. was soll die sche...

und geht ja nicht nur um ne rechnung. nen kostenvoranschlag wäre ja auch drin..
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ja ok... :lol:

und was ist das?
Aber waren doch nur 99Euronen..

würde ja gerne mehr raus bekommen. Vielleicht hat ja einer ne rechnung rumliegen
gibt ihnen die 99 euro rechnung und gut. dann ist es auch kein betrug.

edit: schreib dir selber nen kostenvoranschlag, setz deine telefonnummer ein und fertig. ohhh, da sprudelt es schon wieder aus mir heraus^^. :lol:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 14.01.10 - 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

:lol:
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten