07.11.03 - EchoLot and Friends im Yard Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hab mir mal das video "angetan" - ton und bild sind ja unter aller sau! dann lieber gar kein video.....
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hertzkasper hat geschrieben:hab mir mal das video "angetan" - ton und bild sind ja unter aller sau! dann lieber gar kein video.....
na aber es war doch gut gemeint ...

der wille zählt :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Pierre hat geschrieben:der wille zählt :P
jep ... mein wille hat bis 3 gezählt und dann wollte er nicht mehr

das video ausm krex-club, das hier mal herumgeisterte war ja ok, aber dieses? mitm handy aufgenommen?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

man könnte fast denken nach deinen statements von heute hier aufm board du hast schlechte laune?!? ...

ich mein wozu aufregen?
MUSST DU DIR ES DENN ANGUCKEN?
zwingt dich jemand dazu?

wurde halt mit ner digicam aufgenommen....
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

negative bzw. zwiespältige kritik ist also nicht willkommen ... sag ich halt nix mehr
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

:roll:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:oops: :oops: hertzkasper :oops: :oops:

Dein Ansprüche kennich ja...deine bilder waren ja immer TOP....nuja bin halt nochen anfänger..und mit der Komprimierung und dem ganzen Aufnehmen bin ich noch net soo vertraut....das nächste mal wird besser *versprochen* Wollt halt nur mal einen kleinen verpixelten, verrauschten, verkratzen eindruck des abends wiedergeben.....und mit ner 80 euro digicam geht das net so dolle.. :cry: :cry:

mfg wolfüüü
Heiratet am 20. Dezember 2007
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

dennoch fette sache!!!

Beitrag von Popser-EchoLot »

schoenefelder hat geschrieben::oops: :oops: hertzkasper :oops: :oops:

Dein Ansprüche kennich ja...deine bilder waren ja immer TOP....nuja bin halt nochen anfänger..und mit der Komprimierung und dem ganzen Aufnehmen bin ich noch net soo vertraut....das nächste mal wird besser *versprochen* Wollt halt nur mal einen kleinen verpixelten, verrauschten, verkratzen eindruck des abends wiedergeben.....und mit ner 80 euro digicam geht das net so dolle.. :cry: :cry:

mfg wolfüüü
:idea: also ich muss sagen...trotz~alle~dem...das ich mich sehr darüber freue :respekt: das es überhaupt noch leute wie dich gibt!!!
die sich kümmeren... :!: :!: :!:

mfg Popser

ps: live-mitschnitte/live-videos/ect. sind nun mal nicht unbeding so die geile quali :!: und da legt meine persönlichkeit auch nicht unbedingt wert darauf ... den es muss hakken...*hihi* :twisted:
Antworten