Die - top & flops - der Kinofilme im Jahr 2009

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Die - top & flops - der Kinofilme im Jahr 2009

Beitrag von reason »

so, der ein oder andere wird viele stunden im kino oder vor dem tv mit dvd schaun verbracht haben, was war denn euer meinung nach der beste film den ihr in diesem jahr gesehen habt, welcher widerrum eher mau ?

es gab viele gute filme, die mich vom hocker gehaun haben
enttäuscht war ich allerdings über public enemies, johnny depp hat seine rolle zwar wieder sehr gut gespielt, aber die kameraführung war irgendwie langweilig

ich fand Crank 2 absolut geil
jason statham is einer meiner lieblingsschauspieler, zum ersten ma durch transporter aufgefallen un dann eben auch bei crank

crank ist einfach krank :D
dieses zusammenspiel aus action und komödie gefällt mir
mehr kann ich eigentlich nich sagen
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gibs ne gute auflistung aller kinofilme von 2009? man verliert echt den überblick.

Star Trek 11
Inglourious Basterds
96 Hours
Drag Me to Hell

Hangover
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Gran Torino
Zeiten des Aufruhrs
District 9
Gesetz der Rache
+kitschfilme mit der freundin, sonntag früh beim frühstück, dann fetzen die ^^.

entäuschungen:
Public Enemies, nicht mal die hauptdarsteller konnten da viel heraus holen. da gibt es bessere filme in dem genre, was ich schade gefunden habe. bei dem duo :(.

Kurzer Prozess - Righteous Kill, das selbe wie bei bei Public Enemies.

crank2 fand ich im vergleich zum vorgänger nur noch psycho, viel zu freaky, nicht mein ding.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

hangover, na eben
hast recht.. bei so vielen filmen verliert man den überblick
hangover gehört mit in die top 3 der besten filme in diesem jahr :!:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

TOP
-Hangover
-Berlin Calling
-Inglourious Basterds
-District 9
-Zombieland
Flops
-Gesetz der Rache (obwohl manche den echt gut finden)
-Final Destination 4 (selbst in 3d grottenschlecht :lol: )
-Star Trek 11 (ausser die namen erinnert nix an Star Dreck)
-Crank 2 (ist zwar kein flop , hab aber mehr erwartet... )
mfg
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

top:
up in the air
avatar
where the wild things are
zombieland
hangover
the princess and the frog
sherlock holmes

flop:
paranormal activities, gibt keinen langweiligeren film
harry potter/halbblutprinz, hab mehr erwartet
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

top:
- Watchmen :!:
- Hangover
- Inglourious Basterds
- 96 Hours

flop:
- Avatar
- Illuminati

war viel zu selten im kino letztes jahr...
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

TOP

- Inglourious Basterds ( im org. Ton zu schauen!)
- Hangover
- Star Trek ( anders aber pfiffig und sehr unterhaltsam )
- Transformers Revenge of the Fallen
- Ice Age Dawn of the Dinosaurs
- Miss March ( schon allein fuer mpeg.horsedick ) -> http://www.youtube.com/watch?v=wEVXaCFyroA


Flops

- Paranormal Activities ( nur wegen den hype zum ansc hauen gezwungen )
- District 9 ( gute Inszenierung schlechte Schauspieler & dubbing )
- Avatar ( oede Story, schaut euch lieber Peter Pan an )
- Crank 2 ( die gags des ersten Teils recyclen bringt keine pluspunkte )
- Terminator Salvation
- Harry Potter & der Halblbutprinz ( auch wenn mehr od. weniger auth.nach dem Buch gedreht wurde, haette man den Film kuerzen sollen ..gaehn ...)
- Fast & Furious 4
- Mall Cop ( besser bei King of Queens bleiben )
- Land of the Lost ( erinnerte an alte RTL verfilmungen und war nicht wirklich witzig )
- State of Play ( zu hohe erwartungen gehabt )
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

Flop

Fame - geht mit zu vielen Darstellern des Filmes mit. Ist zwar gut gemeint alle Facetten (Erfolge, Enttäuschungen, Beziehungskisten usw) aller Künstler und deren Studienrichtungen (Schauspiel, Tanz, Musik, Film usw) an der Kunstacademy aufzuzeigen, jedoch kommt dadurch eine durchgängige Handlung und Identifizierung mit einer Rolle zu kurz.
Entweder hätte der Film dafür 4-6h lang werden müssen oder man hätte 4 Filme draus gemacht. Mit einmal war halt Schluß weil 2h rum waren.

Da lieber einen reinen Tanzfilm wie Step Up oder reinen Musik(er)film wie ... etc.


für mehr Kino keine Zeit gehabt.
Das tägliche Leben war Kino genug :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:- Miss March ( schon allein fuer mpeg.horsedick ) -> http://www.youtube.com/watch?v=wEVXaCFyroA
danke für den tip. höre zum ersten mal von diesen film, ist wohl an mir vorbei gegangen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Top:

Inglorious Basterds
Avatar
Berlin Calling
Zombieland
Up in the Air
Hangover
State of Play

Flop:

District 9
Star Trek
Watchmen
Paranormal Activities
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

öhm soweit ich weiß ist Berlin Calling am 2.10.2008 angelaufen, aber ich will ja nicht kleinkariert sein^^

Tops

Inglorious Basterds
District 9
Zombieland
96 Hours

flops

keine gesehen, ich weiß vorher relativ genau, was mir gefällt...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Top:
Watchmen - Die Wächter
Avatar - Aufbruch Nach Pandora
Underworld - Aufstand Der Lykaner
Terminator - Die Erlösung
Transformers - Die Rache
Inglourious Basterds
District 9
Drag Me To Hell
Zombieland
Crank II - High Voltage

Flop:
Zum Glück hab ich ihm Laufe der Jahre was so was betrifft,
einen guten Riecher entwickelt,
somit hab ich keinen beschissenen Film gesehen!
Fürs Heinkino siehts da schon anders aus!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
sbs
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 14.01.08 - 18:19
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von sbs »

Top:
Avator
Star Trek 11 (anders und doch noch viel geiler)
Drag me to hell (welch ein hammer Film :lol:)


Flop:
Crank 2 (zu überdreht)
2012 (zu langatmig)
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
Benutzeravatar
Carl Olaf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.09 - 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carl Olaf »

Top:
Hangover
Avatar
District 9
96 Hours
The Unborn
Der Fluch der 2 Schwestern
Inglourious Basterds
Push
The Last House on the Left

Flop:

Public Enemies
2012
Zombieland
Watchmen
Illuminati
Drag me to Hell
Crank 2
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

top:
- Che Revolucion
- district 9
- star trek 11
- zombieland
- watchman

flop:
-der ganze andere schrott
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

der einzige richtige flop dieses jahr war SAW6

alles ander was ich im kino gesehen hab war durch weg passabel...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ihr scheint alle ziemlich viel geld fürs kino zu haben..
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

kino? :lol:
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Marshall hat geschrieben:ihr scheint alle ziemlich viel geld fürs kino zu haben..
ach geld iss nur schall und rauch...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

"whatever works" hat hier gar keiner aufgezählt. für mich einer der filme 2009.

http://www.youtube.com/watch?v=Af106Ojc-8k
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

Top:

Inglourious Basterds
Hangover
Gesetz der Rache
Verblendung (TIPP!!!)
Crank 2

Flop

2012...okay der war so an sich gut gemacht...aber hat mir nicht zugesagt
SAW VI...vom Splatter-Gewalt-Scheiß der beste...aber das wars dann auch schon :D[/b]
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

In sachen Horror gibts ganz Neu den 2 Teil von Rob Zombis Halloween. Wirklich ziemlich derb geworden auch wenns der schon nen Bart hat.

Tops!!
-2012
-Miss march (Komödie des Jahres)
-District9
-Berlin Calling
-Ice Age3
-Transformers2
-Fast and the Furious 4

Flops!!!

Die Filme die mich einfach nicht Ansprechen und da von gibts Viele
Antworten