05.12.09 - Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Microsleep @ Sandsteinhöhlen HBS

Beitrag von Martin S »

morgen! 8)

also für mich war es das erste mal sandsteinhöhlen und ich muss sagen die location ist echt genial! richtig geil gemacht das ganze!

nachdem ich leider erstmal 10 minuten zu spät gekommen bin :oops: gings gleich los und hat riesen spaß gemacht. die leute waren super drauf und es lief alles mehr oder weniger glatt.

nach mir dürften zybrix und sein kollege dran gewesen sein und ich muss sagen das set war echt sahne. ich mag den style und dort hat es richtig schön gewirkt. hat echt spaß gemacht da zu feiern. auch kompliment an die lichttechnik hat einfach alles gepasst.

negativ war der parkplatz bei dem regen ^^ ne schöne rutschparty. :lol: leider hab ich auch eric und matze verpasst obwohl ich da echt gern ma reingelauscht hätte! aber wir hatten ja noch ne lange heimreise vor uns und der fahrer wollte dann verständlicher weise los. auch gewundert hat mich das ich butzi nichtmal gesehn habe. hätte auch sein set gern ma angehört aber irgendwie war er nicht zu finden.

alles in allem kann man sagen das die sandsteinhöhlen eine besondere location ist und ein besuch sich dort wirklich lohnt :!:

war echt n cooler abend!

....so jetzt lad ich ma noch den mitschnitt hoch...
Bild
Benutzeravatar
MKSfree
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.08 - 06:59
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von MKSfree »

so zurück in L.E.
fahrt war jut, loca auch - leute zu wenig, stimmung null

fazit:
keine stimmung, keine party und naja core war auch nur löchrig
Klapp deinen Polokragen runter du Spasti
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

es nächste mal warteste bis ich da bin!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Smoothie sollte sich in Grund und Boden Schämen.

Wer für die Performance, noch die Summe an Geld verlangt kommt hoffentlich in die Hölle!!!

ein vorgefertigtes Set abgespielt.
Dies wurde von 4 DJ's, welche hinter Ihr standen, beobachtet und mehrfach bestätigt.
Ich frage mich ernsthaft wie man die Dreistigkeit besitzen kann sowas dann auch noch weiter Eiskalt durchzuziehen.
Schön Fader vom Kanal 4 oben gelassen und so getan als ob man ALLEIN mit einem DENON Player n set mixen kann.
Dann noch eine Playtime von 02.00-03.30 zu bekommen, istn Arschtritt für jeden DJ der fleißig zu Hause übt und 500 Mails schreiben muss um 2-3 mal spielen zu dürfen.


Hoffentlich liest du das du Betrügerin.

Das soll gleichzeitig mal ne Art Apell an alle anderen Veranstalter sein, Obacht das ist Abzocke vom allerfeinsten.


sonst ne schöne Sause gewesen.

mfg
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Es sei gesagt, dass der Veranstalter dies im Vorfeld wusste!!!
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Ich kann ihn aber auch verstehen und seine Sichtweise irgendwo nachvollziehen.
Er wusste es selber nicht genau, ob man sich heutzutage auf hören und sagen verlassen sollte ist fraglich.

Jetzt weis er Bescheid und ich hoffe andere Veranstalter nehmen sich das zu Herzen.

Ein weiterer Teil Deutschlands den sie hfftl. nie wieder bespielen wird!!!!!!

Tittenbonus verspielt junge Frau.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

:shock:

ich bin schockiert das es sowas überhaupt gibt, wer auch immer nun smoothie ist.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hehe das is ja echt dreist ^^ wenn leute mit cds auflegen ist das ja schon irgendwie seltsam aber gleich n fertiges set abspielen ist ja echt genial...daneben!

schon fast wieder lustig ^^
Bild
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

da gehört aber ne gehörige portion mut dazu :lol: vor allem, wenn man dabei noch beobachtet wird
chosen^ hat geschrieben:... wer auch immer nun smoothie ist.
dieses hexenweib :arrow: http://gallery.djane-smoothie.de/
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

Wieso seltsam :) ??

benutze auch 2 1210er und ein cdj400 :)
habe mich auch von der Moderne breittreten lassen. Wenn man die letzte Zahl an Plattenreleases betrachtet die meinem Stil entsprechen, kommt man da nicht drumherum :(

zum Thema: das ist oberster Bullshit was die gemacht hat, es war wie Norman sagte, einigen schon im Vorfeld bekannt.
SIE wusste es, dass "wir" das beobachten werden was sie tut an dem gestrigen Abend und hat trotzdem die ganze Show abgezogen - da fühlt man sich als "normaler" künstler völlig hintergangen.

Mir wurde weiterhin folgender Sachverhalt geschildert:

Einer Ihrer Freunde die sie mitgebracht hat, hat einen Kollegen von mir gefragt warum er so komisch guckt und Sie auslacht.
Dieser antwortete daraufhin, dass Sie sich schämen sollte für das was sie abzieht.
Der Freund/Die Freundin antwortete darauf, zitat sinngemäß:"lass sie doch, ist doch egal man"

:roll:
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:da gehört aber ne gehörige portion mut dazu :lol: vor allem, wenn man dabei noch beobachtet wird
chosen^ hat geschrieben:... wer auch immer nun smoothie ist.
dieses hexenweib :arrow: http://gallery.djane-smoothie.de/
ah, oke.
hm.
mich würd nur mal das warum interessieren. kein bock oder keinen plan?
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

absolut keinen Plan.

Ich verstehe nicht warum die soviele Buchungen hat.
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

und die leute die ihr herzblut reinstecken kriegen keine chance. na danke schön
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

vielleicht hat sie ja andere qualitäten :)
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

HansWurst hat geschrieben:vielleicht hat sie ja andere qualitäten :)

:lol: :lol: :lol: :lol:
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

:lol: :poppen: :lol:
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

joar location hat echt was. bis auf das geile schlammfeld^^ hab mich teilweise wie bei

Bild

gefühlt.

klang in der höhle war etwas komisch. weiß nich obs an der höhle selber oder an der anlage liegt. fand unser set sehr durchwachsen bzw. hab ich denke schon besser gespielt^^

fazit: gern wieder, dann aber mit besserem wetter!

dank nochma an Zahni, der mir den Abend den Arsch gerettet hat.


achja: fieses dj.techno.masterset.alter! und reichlich modenschau....
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 06.12.09 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Verbale Randale hat geschrieben:achja: fieses dj.techno.masterset.alter!
das schnelle geld winkt, ohne verstand paar extra mäuse. Wenn sich der trend so fortsetzt, gute nacht!
btw, un da spricht man immer bei den Veranstaltern von nem rein Gewinnorientiertem Unternehmen. :roll:

ansonsten schließ ich mich installer an. war insgesamt sehr nice.. un der chef is maln atze.. :shock: *g

achja, un grüße an maddin. hoffe hast noch alles geklärt bekommen, un tolle jacke. ^^
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

also mit auf die blacklist schreiben. zu ANAL kommt jetzt noch SMOOTHIE...
wobei der breiten d****masse sicher egal ist, was dahinter steckt.


btw: tolle jacke genau :lol:

jo der chef war mal ordentlich atze^^
und dabei noch symphatisch^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

jaja.. anal.. - alles nur aus liebe "zur musik??"
naja, egal.. party war schick, ende.

bin raus hier :mrgreen:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

ich war das erste mal in den höhlen, und muss sagen echt fette location ! als wir so gegen 00.00 uhr dort ankam. war es noch ziemlich leer ... aber das hat sich dann auch schnell geändert. also als erstes habe ich eigentlich erst Martin S komplett gehört, und fande der sound hat gut gerockt ... danach erstmal die meiste zeit im core floor verbracht .. da lief eigentlich non stop nur fetter sound ! also was ich echt mal krass fand, das da echt mal viele leute mit kurze hose oder trainings hose rumgelaufen sind :shock: ! und das im dezember .. Mode? von install.exe und Amphetamin hab ich auch noch einiges mitbekomm - und hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. . waren zwischendurch mal fette 8 bit melos mit eingebaut ... auf jedenfall hat mir das set vom zahni am meisten zugesagt, immer fett stumpf nach vorne! genau das richtige für die uhrzeit, um wieder wach zu werden.. .. das einzigste was echt mal upfuck war, das man quer übers feld musste. einfach nur schlammschlacht .. .. :shock:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

edit!

wir sind so gegen 23:45 in den höhlen eingettroffen.
gleich aufgebaut, dann o0:30 - 02:0o hab ich musiziert...die anlage war leider net ganz so toll, naja...zeitweise war der floor ganz gut gefüllt, aber irgendwie, haben die wenigsten gefeiert...in hbs sind die wenigsten bereit für schnellcore, um die hüften schwingen zu lassen.
naja...ich hatte denn spass. =))
ABER!
ich hatte den ganzen abend in hbs ne unterzuckerung, der nicht weggehen wollte und war deswegen völlig neben der spur und dann noch der fuck husten. ich hab fast nix mitbekommen. *ningel*

*bÄnGeRäÄnG!*
Zuletzt geändert von Ganove am 07.12.09 - 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

ich werde mir das am freitag mal auch angucken, sie legt da ja auch mit einem dj zusammen auf von daher sollte es wohl schwer werden wenn das wirklich stimmt was ihr hier sagt xD ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , wenn es stimmt ok dann ja bin ich sprachlos wenn nicht, dann verstehe ich euer handeln echt nicht und am 18. legt sie doch auch nochmal mit irgendjemanden zusammen auf also von daher ........ entweder stimmt es oder manche hier suchen einen schönen zeitvertreib und gucken einfach nicht richtig hin :-)
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

bastidaklade hat geschrieben:ich werde mir das am freitag mal auch angucken, sie legt da ja auch mit einem dj zusammen auf von daher sollte es wohl schwer werden wenn das wirklich stimmt was ihr hier sagt xD ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , wenn es stimmt ok dann ja bin ich sprachlos wenn nicht, dann verstehe ich euer handeln echt nicht und am 18. legt sie doch auch nochmal mit irgendjemanden zusammen auf also von daher ........ entweder stimmt es oder manche hier suchen einen schönen zeitvertreib und gucken einfach nicht richtig hin :-)
welchen zweck sollten "manche" dann verfolgen?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

na ihr übel nachreden weil wir sie nicht leiden können^^ haha

so ein Unsinn. Es wurde mehrfach von unabhängig einander agierenden Personen in verschiedenen Clubs im Osten Deutschlands beobachtet und Ihr handeln bestätigt.

Mit wem soll sie denn im vs spielen?
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

bastidaklade hat geschrieben:ich werde mir das am freitag mal auch angucken, sie legt da ja auch mit einem dj zusammen auf von daher sollte es wohl schwer werden wenn das wirklich stimmt was ihr hier sagt xD ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , wenn es stimmt ok dann ja bin ich sprachlos wenn nicht, dann verstehe ich euer handeln echt nicht und am 18. legt sie doch auch nochmal mit irgendjemanden zusammen auf also von daher ........ entweder stimmt es oder manche hier suchen einen schönen zeitvertreib und gucken einfach nicht richtig hin :-)

zusammen im battle aka vs. aka back to back?

oder einfach nur zusammen an einem abend?!

es war nicht das erste mal das es gesehen wurde...
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

also wo ich sie bisher auflegen sehen habe, habe ich nie andere leute außer freunde von ihr hinter dem pult gesehen. ich werde mich am freitag selber davon überzeugen oder auch nicht das werde ich ja sehen und am freitag soll sie wohl mit marcel lenk auflegen an dem 18 das weiß ich gerade nicht was ja eigentlich auch keine rolle spielt .. wenn es wirklich so ist ok dann find ichs auch krass von ihr aber wenn nicht dann sorry jungs verstehe ich euch nicht
auf auf und davon ^^
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Verbale Randale hat geschrieben:joar location hat echt was. bis auf das geile schlammfeld^^ hab mich teilweise wie bei

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2877_tclogo800_1.jpg

gefühlt.

klang in der höhle war etwas komisch. weiß nich obs an der höhle selber oder an der anlage liegt. fand unser set sehr durchwachsen bzw. hab ich denke schon besser gespielt^^

fazit: gern wieder, dann aber mit besserem wetter!

dank nochma an Zahni, der mir den Abend den Arsch gerettet hat.


achja: fieses dj.techno.masterset.alter! und reichlich modenschau....
da hat wohl einer sein kable vergessen :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Ich hab sie im PW zweimal gesehen und sie "legt" allein auf. Da ist kein anderer DJ dabei...
Benutzeravatar
bastidaklade
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.09 - 12:42
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von bastidaklade »

von PW hat doch jetzt keiner gesprochen oder ^^ ?
auf auf und davon ^^
Antworten