01.11.03 - Rodersdorf Alte Papierfabrik [Ostcoderockerz]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

01.11.03 - Rodersdorf Alte Papierfabrik [Ostcoderockerz]

Beitrag von Ferry S »

mich würde mal interessieren wies in Rodersdorf war. wie warn die leute, wie die musik ? ham die OCR dem Neil ma gezeigt was ordentliche musik ist ? :lol: ?
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ich würd ma sagen sie haben sich net unterhalten , aber gezeigt nicht , ist zimlich unscheinbar und ruhig der herr , war auf jeden mein eindruck .

also die location war heftig , es war so rammelvol das man zum rein und raus gehen jedesmal eine halbe stunde brauchte , die musi war hammer was ich mitbekommen habe @ Sieben .


mehr später :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

Tja Leutzzz...war gestern zum ersten mal in R-dorf und bin ganz ehrlich gesagt a bissl entäuscht. Hab so viel gutes gehört, aber was ich dort gestern erlebt hab war unter aller Zau! Hab dis Dorf glaub zwischen 1 un 2 endlich erreichen können. Musik war ja allet gut un schön un auch die Location is escht Hammer, aber wie kann man denn um Gottes Willen so verdammt viele Menschen da rein lassen*michernsthaftfrag*? Ich war kurz davor abzuklappen alda, obwohl ich noch nichma wat gusuffelt hab :roll: oben im House wars sowat von SCHEIßE unerträglich, das ich da einfach nur noch raaaus wollte>nur das funktionierte irgendwie nich so...stand bestimmt 20min vorm House-Eingang bis zur nexten Bar (keine 5m) und es tat sich einfach nur N.I.X.! Schließlich mußte ich allen Mut zusammen nehmen un kletterte ohne Scheiß ganz hinten beim Chill durchs window die Treppe runter un raus...*hechel*...so gegen 5 bin i nochmal rein...ganz hinten zum 2Face-da gings mit der Füllung. Da habsch dann au noch a bissl rocken könn...nee nee,also dis fandsch echt nich toll-sorry.Hatte mich nämlich sooo drauf gefreut un denn sowat*schnief*
www.PartykulturOst.de
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sind grad frisch zurück gekommen, schreibe später mehr.....
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Kann mir mal wer verraten wer nach dem Neil dran war? Und gibts davon irgendwie Mitschnitte? Das ging ja wohl richtig gut ab.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

aus dem Time-Table entnehme ich, das es 2Face gewesen sein müsste
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ich war doch schon auf der Seite von den Eliteköpfen, hab da aber kein Time-Table gefunden?! Aber ich denk mal nicht das das der 2 Face war.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

TECHNOFLOOR:

Evil_Concussion 23.00 - 00.30
DROPS 00.30 - 2.00
Taurus 2.00 - 3.30
GLENN WILSON 3.30 - 4.30
Kube 72 4.30 - 6.00
ROMA 6.00-8.00
VINYL D 8.00- ...

UNDERGROUND:

Burner 23.00 - 1.00
Siebenschlaefer 1.00 - 3.00
Neil Landstrumm 3.00 - 4.00
2 Face 4.00 - 6.00
Noxx 6.00 - 8.00
Subtrak 8.00 - ...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

es war 2face - der timetable stimmt genauso wie er dort steht - nur dass alles um ne stunde nachhinten verschoben wurde - vor mir noch einer legte, ich somit um 2 anfing und alle nur 1,5 stunden spielten :wink:

mehr schreiben tuh ich später - brauch jetz nochn bissel ruhe - auf jedenfall hammer location - absolut extremst voll - mucke im u floor durchweg gut, bis auf die tatsache dass die ersten beiden nicht wirklich in den u floor passten .....war einfach nur stino gebretter - und das ist meiner meinung nach die mucke fürn main - naja egal ............landstrumm war hammer (von ner mucke und auch so voll korrekter lockerer mensch)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

7 hat groupies ,

ich habe grad so aufen zeitplan gekugt und da kommt auf eimal son mädel an und zeigt auf dem plan so neben 7 und meint " da muste unbedingt hinkommen zu Siebenschlaefer , der is so der hammer " daraufhin sagte ich ihr mit wem ich hier bin , und sie dan mit nervöser schneller stimme " ey wir sind extra wegen dem hier , und das auto von unserm ,kumpel ist kaputt , da haben wir uns von den eltern meiner freundin herfahren lassen und wir wissen überhauptnich wie wir nach hause kommen sollen " ich fands lustig .

rätzeln tu ich nur ob sie wegen sieben so nervös und schnell gesprochen hat oder ob das an was anderem gelegen hat 8)
Zuletzt geändert von HOLZSCHLÜPFER am 02.11.03 - 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Also war das der 2 Face der so übelst brutal schnell (teilweise Hardcore) gelegt hat?
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

@Gelimaus ...das ist das Rodersdorf Flair es ist immer so voll und oft wirkt es auch nur so! Was will ich in einer leeren Location wo nix los ist..

Der Stau im House ist nur entstanden weil ein Ausgang unten dummerweise zugemacht wurde...(von wem auch immer*kopfschüttel*)...und wegen dem Jägermeisterstand....als das behoben war ging alles wieder...

Ich kann nur sagen Ostcoderockerz haben voll überzeugt....

Den Sieben und 2 Face habsch zwar net gesprochen.... ey ich hab sie nie gefunden...wenn ich im VIP war waren se immer weg:(

Mainhall mit Glenn Wilson war einfach nur göttlich...


Von dem Floor gibts übrigens Mitschnitte!!!!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Kirnel hat geschrieben:Also war das der 2 Face der so übelst brutal schnell (teilweise Hardcore) gelegt hat?
ja wie 7 auch sagte und der rest

und hardcore passt zu ihm auch perfekt :D
WTF is Hardtekk???
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

@Kernil...

der mit dem Gabba/Hardcore Style ist NOXX...ist Resident in der Alten Papierfabrik!!!
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Jetzt bin ich aber voll durcheinander. Wer war denn nun direkt nach Landstrumm dran? Direkt nachdem Aphex Twin Track gings übelst los mit Gebretter.


@ Tobüüü

i und e vertauscht bei mir im Namen :wink:
Gibts auch Mitschnitte vom U-Floor?
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Also Landstrumm hat vor 2 Face gemacht und nach 2 Face hat Noxx gemacht....aber den Gabba Style hat Noxx gespielt...eigentlich durchgängig....
Ich fands Hammer!
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Ja also war echt mal wieder fett muß ich sagen ,ich selbst bin gestern nich so klar gekommen aber jeder Tag ist nicht gleich ihr kennt das ja aber .Sonst haben die Floors echt durchgehend gerockt muß ich sagen . Man kann dieses Pähnomen nicht beschreiben seit 2 Jahren ist der laden so brechend voll und die Leute haben so viel Spaß das macht denke ich jeden veranstallter glücklich.

Leider hab ich Neil Verpasst was mich doch etwas untröstlich macht.

So Gruß an alle Ostcodrockers die ich getroffen hab. :o
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

hmmm.....

Sollte ich so verplant gewesen sein und nicht mitgekriegt haben das der 2 Face schon dran war.

Also direkt nachdem Aphex Twin Track gings los und wer hat ab da an gelegt?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

is das so schwer? 2face...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Na dann is ja alles gut. Gibts da nen Mitschnitt von? Es war jedenfalls voll der Hammer was der gelegt hat fand ich. :respekt:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:is das so schwer? 2face...
wasn, der Siebenschlaefer war bestimmt auch da 8)

edit: wie gemein, er hat ne funktion eingebastelt, man kann den namen siebenschlaefer nicht mehr falsch schreiben :lol:
soviel zu meiner pointe
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

partydevil hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:is das so schwer? 2face...
wasn, der siebenschlaefer war bestimmt auch da 8)

edit: wie gemein, er hat ne funktion eingebastelt, man kann den namen siebenschlaefer nicht mehr falsch schreiben :lol:
soviel zu meiner pointe

das is ja frech , was isen wenn wir mal über einen anderen siebenschl ä fer schreiben müssen :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

dann muss man halt das board überlisten.. Siebenschlaefer
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Jaa war ne hammer Party !! Hab auch nen paar Ostcode´ler gesehen. :D
War wieder mal brechend voll, aber meiner Meinung war, das es ab 5uhr sich nen bissel geleert hat. Man könnte tanzen :D
SCheene Grüße an Siebenschlaefer, 2Face etc.
Ihr wart echt der Hammer, aber verzaubert hat mich heute morgen der Landstrumm. LIVE ist ja der echt der Hammer schlecht hin. Der hat mir nen fettes Grinsen verpasst. :lol:
Wann ist die nächste OCR-Party ? :lol: :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Landstrumm is halt ne lebende legende........... fands auch absolut übelst genial - aber mein set war auch nich schlecht :P wobei es technisch ziemlich daneben war - ich hatte da oben echt ziemliche probleme mit der akkustik .........beim subtrak hats dann besser geklappt weil zu der zeit die anlange leiser war und so hat man oben eigentlich richtig gut hören können :wink:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit!

also rodersdorf war auf alle fälle ne reise wert.
hammer location muss man sagen.
nur wie schon erwähnt es war zu voll, bzw. zu kleine ein und ausgänge.,..naja..
dafür das es mir recht bescheiden ging und ich dann dank VyRuz doch noch mit hingekommen bin, hat sich landstumn auf jeden fall gelohnt.
echt voll abgefuckte session von dem, nicht schlecht für nen highlander :lol:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hallo freunde.....
ich schreib heut mal nen bissl anders so, halt in stichpunkten, macht sich vielleicht besser:

- 2210 abfahrt in Notown Ecke
- 2240 in Rodersdorf angekommen
- gleich reingegangen, knusperflocke, wheazl und vyrus getroffen
- die ersten beiden acts waren nich so mein fall, zu viel gebretter, überhaupt hab ich schlecht geguckt, als
der Burner da losgelegt hat
- hab dann auch den ANges noch getroffen
- danach der siebenschlaefer, hab das ganze set gehört, fands richtig gut
- (@ sieben: was war los? hab ich dich im falschen moment angesprochen?)
- nur leider zu voll um zu feiern
- zwischendurch mal schnell raus ins auto
- danach der neil landstrumm, geil geil geil sag ich nur
- anschließend war der 2face an der reihe, schönes set, besonders zum schluss hin hats viel spaß gemacht
- es war dann auch endlich mal mehr platz zum feiern, was ausgiebig genutzt wurde
- nach dem 2face habe ich dann erstaml ne längere auto-parkplatz-rumlauf-action gestartet, super lustig
- zwischendurch immermal rein, noxx hat seine sache auch nich schlecht gemacht, is aber nich ganz mein
fall
- bevor der subtrak angefangen hat, hab ich dann endlich mal den 2face kennengelernt
- subtrak war auch nochmal ne schöne sause wie fand, es gab dann auch endlich genügend platz um
mal so richtig rumzuspringen
- wir haben den subtrak dann noch bis 0930 angehört, sind dann endgültig rausgegangen
- um 1035 sind wir dann auch gefahren, 1145 war ich zu hause

gesamteindruck:
- naja wie für rodersdorf sehr typisch war es wiedermal sehr sehr voll
- hab wieder gut members getroffen
- musikalisch durchweg eine schöne sache
- über die menschen ansich (also den großteil> alphastyle) will ich mich echt nich auslassen, das dauert
zu lange und is auch irgendwie unsinnig, da man das eh kaum abstellen kann
- ja, schöne grüße an die members die ich getroffen hab

> war nen schöner abend
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

um ma Licht ins Dunkel zu bringen...

Ja ich war der Typ nach Landstrumm. Und ja ich hab dann noch Hardcore (real Hardcore :wink: ) gespielt!

Die Aphex Twin war somit von mir und die folgenden auch :lol:

Und Noxx war dann nach mir, der hat erstma wieder nen Gang zurückgeschalten!

Ansonsten fand ich´s einfach geil!
Geniale Location, scheener VIP-Bereich, fein mit Herrn Landstrumm gepläuscht :D (super nett der Mann) und nen fettes Autogramm uff meine Brown By August abgestaubt ( :bussi: @Sieben)

Lediglich bisserl voll war´s teilweise, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat!
Musi der OCR´s war durchgehen goil... Sogar mein Set hat mir gefallen :lol:

Viel mehr kann ich jetzt och nich sagen... hab noch nich gepennt :oops:

Aber viele Pics gibt´s noch die Tage... :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@ sulla - stimmt du wolltest mir flyer geben oder - hab dich in dem moment nicht wirklich wieder erkannt - wenn ich nen unfreundlichen eindruck gemacht habe lag das einfach daran dass ich gerade fertig war und mir sofort mehrere hinterm pult irgendwas erzählen wollten und hin und her und ich dadurch einfach genervt war weil ich schnell raus wollte um mal 10 min ruhe zu haben und zu schauen was meine ohren machen - aus dem grund war ich da grad nen bissel abgenervt und wollte nur noch raus mal kurz nen bissel ruhe finden - hab dich trotzdem lieb :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

na dann gehts ja :lol:
aber hinterm pult war ich eigentlich nich :roll: hab dich am ausgang des u-floors angehalten....egal 8)
Antworten