24.10.09 - dresdenrundfunk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

basti@mmt hat geschrieben:Bild
Ganz großes Kino :lol:
Benutzeravatar
t3rrorbit
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 11.09.06 - 22:43

Beitrag von t3rrorbit »

auch mir vergeht mehr und mehr die lust in leipzig parties zu schmeißen, mit jeder party wird das publikum anstrengender.

mit kern (core) hat das nix mehr zu tun, nix gegen freie klamottenwahl oder aussehen damit hat das nix zu tun, es hat was mit lebenseinstellung und selbstwahrnehmung zu tun, mir gehen diese selbstdarsteller einfach auf die ketten, es geht bei unseren parties nicht ums posen und gesehen werden, sondern ums spaß haben

respekt spielt eine wichtige rolle, respekt vor der arbeit derer die die location aufgebaut haben, respekt vor der arbeit die solch parties mit sich bringen. wer diesen respekt nicht hat riskiert mit seinem verhalten, dass solch parties sterben, zum beispiel durch parkplatz parties und angelockte bullen, oder dadurch dass die veranstalter die lust verlieren. wer diesen respekt nicht aufbringen kann hat nix auf solch parties verloren.

in dresden haben sich diese parties im underground entwickelt und es wurde nicht hinz und kunz auf die parties geschleppt. wenn eine party ohne wegbeschreibung gepostet wird kommt auch nur der kern. in leipzig scheint es mir bald so als wenn diverse veranstalter nur wegen des geldes "underground" parties organisiert haben und damit die kasse stimmt jeder auf die party mitgeschleppt/eingeladen, egal ob er die musik versteht oder sich mit dem gedanken auseinander gesetzt hat, so etablieren sich natürlich szene-gänger die eigentlich nix in dieser szene zu suchen haben, proleten wie man sie gerne nennt. man hätte viel mehr "neue" in die szene einführen müssen und mit den gedanken die dahinter stecken vertraut machen müssen, so entsteht ein gewisses verständnis für die szene/underground/musik/bewegung... einen solchen kodex scheint es mir in leizpzig nicht zu geben.

was das lächerliche beispiel mit der herrenrasse angeht -> damit hat das überhaupt nix zu tun, ich hoffe du verstehst das nach meinen ausführungen.

wie man dem publikum her wird? auch ich hab kein patentrezept. bei uns lassen wir das übers network laufen, aber euer network scheint "inviltriert". es bedarf wohl eines neuen networks, wo man dann eben die leute einführt und wirklich nur leuten bescheid sagt bei denen man weiß dass sie "verstehen" worum es geht.
[url=http://www.tekknoost.de]tekknoost.de[/url]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

FreddyLE hat geschrieben:
Um die Sache gehts jedenfalls grade nicht - zumindest habe ich in meiner Begriffsstutzigkeit bisher selbige nicht ausmachen können.


Kinnings ! Kann man das nicht einfach technisch bissel auf die Reihe bekommen ??

doch es geht doch gerade um die sache!
um benehmen und rücksicht auf party!
uim überhaupt solche va machen zu können,egal mit welcher musik!!
mal n`(naives?) Beispiel:

- Infos zur Party NUR über PN
- Parkplatzkino geht nicht ! Klare Ansage --> mindestens rein in den Innenhof oder Abflug
- wer randaliert wird fotografiert und fliegt raus





Das wars doch eigentlich schon - oder ?
ja genau darum geht es doch freddy!!

da haben welche draussen auf der strasse ,für jeden weithin sichtbar, rumgegröllt,rumgepost und sich einfach auffällig beschissen benommen.
gerade in hinsicht auf die veranstalter,die dann MASSIG STRESS haben wenn was is.
und die frau pankerwasweissich möchte uns erzählen wir sind intolerant ,weil wir sowas kritisieren und SEIT JAHREN predigen dass GENAU SOWAS DAS INTOLERANTESTE is was es gibt ,denn es is nich nur gegen andere gäste sonder auch gegen die die alles organisieren und damit verhindert sowas zukünftige parties weils alles auf spiel setzt und auch alles negiert was man auf und mit party machen und erreichen will.

sich dann hinstellen und den müll der alles kaputt macht als "szene" und "die sind noch mehr untergrund als alle andern" hinzustellen ,wo auch noch "alle anderen" gernau die parties machen auf die dann gegangen wird, seh ich lächerlich an.
sich dann aber aufregen wenns keine partys mehr gibt,obwohl man mit seinem eigenen verhalten alles kaputt machte und das auch noch als untergrund oder was weiss ich hinstellen will,voll die geile ausrede seit graumer zeit: die veranstalter und leute die was organisieren sagen "benehmt euch" und "so gehts nich,sont können wir keine parties mehr achen" und man entgegnet einfach "boar ey seit ihr intolerant,wir sind halt voll krass anders und noch viel verspultern und krasser ey alter"

denkt einfach mal nach![/quote]
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

:respekt:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

t3rrorbit hat geschrieben:ich hoffe du verstehst das nach meinen ausführungen..
Ja - durchaus. Meinte ja auch eher diejenigen, die hier nach Äußerlichkeiten geurteilt haben. Es vermischen sich hier in nem` Review sehr schnell ernsthafte Meinungen mit oberflächlichen Vorurteilen. Und dann kommt auch noch mein - wie ich finde - phasenweise kluges Gesülze dazu :P



Habe grade mal ne PN vom Tobi von vor nicht allzu langer Zeit vorgekramt:

Von: Jkk.Kellerkind
An: FreddyLE
Verfasst am: 24.06.2009 - 20:36
Titel: Re: ..
kla ..wassn das für ne frage...weißt doch wenn keiner kommt gehen wir unter...wenn zu viele kommen gehen wir auch unter...tolle scheiße is das


Er hat ja leider offensichtlich so recht :?



@Zirkusmicha: Ja ! ja...........

und nu ?
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

BabyForTerror hat geschrieben:Jo Party war klasse Publikum zum kotzen. Naja gewünschte Zielgruppe ist warscheinlich in Leipzig und näherer Umgebung nur begrenzt vorhanden. :?
hast du recht Leutz waren sehr komisch dieses mal.man hat kaum welche gekannt und aggro waren sie auch drauf :couto:

und das so früh schuß war war auch zu kotzen ,die leutz wollten alle noch feiern und dann war schon 9uhr schluß. :wallbash:

zula war geil gewessen was ich von mitbekommen habe. :respekt:

Nebel war der Hammer richtig zu alles und es ging noch mehr :good:

freu mich auf die nächste Party.
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

edit
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

wird schon wieder 8) aber danke das einige sich den kopf zerbrechen.
glaub wie terrorbit schon sagte das netzwerk muss einfach mal neu strukturiert werden

Bild

:cry:
:)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich hab da grad son paar ideen zu, also zwecks neuem network und den richtigen bescheid sagen und den falschen nicht. mal abchecken inwiefern das umsetzbar ist... 8)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Also iCh fand die Party TOTAL Toll.... :lol:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

....ich habe leider grad leider keine zeit um hier alle in ihre schranken zu weisen,die es verdient haben...und damit meine ich nich ma?geblich nur ingo die halt einen "anderen" stil und schreibweise an den tag legt um sich mitzuteilen...das is tollerranz..genauso betrifft das die ältre, vermeintlch so allwissenende und so viel tollerante ocb riege....ihr wart ja allle schon von je her so versiert und leead...boah..würg...oh sorry da kam mir wohl grad ein bischen kotze hoch...ach ja schonma sorry wegen der rechtsschreibung...ich hab leider bloß realschule..ehy was soll sowas..das is nich besser als ingo´s extreme postings...ihr meßt mit zweierlei maß..und zum thema CoRe oder dem vermeintlichen innern KeRn der szene...ihr habt das netzwerk genauso mit den falschen menschen inviltriert mit eurer abgrenzung...und in dresden ist es auch nicht anders..ich bin zu richards geburtstag vor´m kühlhaus genauso angemacht worden und wenn ich nicht weiter gegangen währe hät ich auf die fresse bekommen...wees net warum...bin halt´n punk...wah.....aber um nich wie alle nur rumzukotzen...unsere aufgabe ist nich alle auszugrenzen sondern ihnen zu erklären wie und warum unsrer spirit so wichtig und unser LEBEN ist...anstatt alles besser zu qwissen...sollten wir es besser machen und die jenigen an die hand zu nehmen(wenn nötig),und ihnen wenn nötig ihnen es immer und immerwieder zu erklären....aber wo seit ihr alle wenn ich auf dem parkplatz stehe und den mund aufmache weil dumme sprüche fallen...die hälte von denen die hier mal wieder so von oben herab besserwissen drehn sich doch weg..13 jahre und kaum oder keine verbesserung...doch ich gebe nich auf...ich kämpfe weiter..notfalls alleine..war ich ja bisher auch immer..ich kann nur heulen wenn ich das hier alles lese...we create tomorrow to life in your imagine!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

BUJAKA! :shock:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Pseudonym hat geschrieben:BUJAKA! :shock:
...yes...thankxx.....zum schluß...zwei worte...bleibt klar leute...PeAZzZ...lol
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Gesperrt