Pre-Review über: Construct Rhythm 12031 + Jerk 2015-38

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Welcher track gefällt Euch am besten ???

Kanalsperre
1
25%
Castle Mountain
0
Keine Stimmen
Occupation
0
Keine Stimmen
Brunch 2002
0
Keine Stimmen
Schauckelpferd
0
Keine Stimmen
Randor
0
Keine Stimmen
keines dieser tracks kann mich überzeugen
0
Keine Stimmen
da gab es schon bessere
0
Keine Stimmen
kenne gar keinen der genannten tracks
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Pre-Review über: Construct Rhythm 12031 + Jerk 2015-38

Beitrag von Evil_Concussion »

for all people hier die nächsten smasher !!!

******************************************************************************
Pneumatik - Kanalsperre E.P. [Construct Rythm - CR 12031] ***VÖ: 26.08.2002***


Katalognummer Nr. 31 + ein neues Gesicht .... hmmm bin gespannt ... !!!!
Also hinter dem Psydonym Pneumatik versteckt sich der nicht unbekannte Artist "Robert
Natus", der schon auf zahlreiche Release auf diversen anderen Labels zurückgreifen
kann, aber nun zur E.P.:

A1: Kanalsperre (5:09)

Wow, meine Nadel berührt die Platte und es geht gleich mit ner ultra bösen Bassdrum im
Sägezahn Tempo los, dann kurz darauf der erste Break .... geil .... langsam ertönt eine
Stimme: "O.K. do you see it, do you like, ha ha ha, la la lalala" bang und uff die 12", es
kracht ohne Ende weiter, etwas später kommt noch eine psychomäßige geile Meldoie
hinzu, die den ganzen track noch härter macht.
Kanalsperre ist die ultimaltive Partybombe!!!

Total: 10/10 Punkten


B1: Castle Moutain (5:09)

Loop-Techno für alle Leute und DJ die es nicht ganz so hart mögen.

Total: 9/10 Punkten


B2: Occupation (5:37)

Vörwarts-Techno der mich spontan an gute alte Adam Beyer Zeiten errinnert (Bassdrum)
und die Melodien/Töne könnten vom Petar Dundov stammen, kurz und bündig:
kompromißloser 1a Sound vom Anfang bis zum Ende.

Total: 9,5/10 Punkten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Pneumatik - Brunch E.P. [Jerk 2015-38] ***VÖ: 23.09.2002***

Gleich hinterher folgt Veröffentlichung Nr. 2, diesmal auf dem Sublabel Jerk Rec.:

A1: Brunch 2002 (5:26)

Drückende Bassdrum, geile Breaks

Total: 9,5/10 Punkten


B1: Schaukelpferd (6:06)

Loop-Techno für alle Leute und DJ die es nicht ganz so hart mögen.

Total: 9/10 Punkten


B2: Randor (4:59)

Soliedes Psycho Effekt Techno Brett mit passenden bösen Tönen

Total: 9,5/10 Punkten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamteindruck:

Die beiden E.P.`s sind zwar ähnlich vom Sound her, jedoch lohnt es sich auf alle Fälle
alle beiden zu kaufen, denn jeder Track hat irgendwas besonderes.
Definitiv sind das bisher die besten Robert Natus Tracks die er jemals gemacht hat, denn
hier befindet sich Material drauf, was jeden DJ anschprechen wird und ich bin mir
ziemlich sicher, dass der Sound sich in vielen Cases von Namenhaften DJ wiederfinden
wird!
Ich selber freue mich schon auf weitere Release von ihm !!!
Also lets rock, Euer DJ Evil Concussion
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 04.10.02 - 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Sind schon längst bestellt :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

schön & hab ich jetzt schon fast 1,5 Monate bei mir; aber solange bin ich noch nett im Forum hier tätig, von daher ist hier noch in gewissen Sachen nachholebedarf nötig :P :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Deswegen meine Frage im anderen Topic, wie kommste an das ganze Material ran? Besondere Beziehungen, für normal Sterbliche nich erreichbar? Oder wie? :?
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben: ... Besondere Beziehungen ...
so ungefähr !!! Aber soviele Promos hab ich nun auch nicht, das hier gleich ein konkurenzwettbewerb starten müßte :D , du wirst wohl auch die ein oder andere Promo haben die Dich glücklich macht.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: ... Besondere Beziehungen ...
so ungefähr !!! Aber soviele Promos hab ich nun auch nicht, das hier gleich ein konkurenzwettbewerb starten müßte :D , du wirst wohl auch die ein oder andere Promo haben die Dich glücklich macht.
Hab ich´s mir doch gedacht! Tja ohne Beziehungen wird´s halt schwer :cry:
Also die Promos die ich hab machen mich nich wirklich glücklich :( Sind Sachen die ich durch Zufall in nem Plattenladen in Berlin vor Jahren gekriegt hab! Aber hab vor einiger Zeit ma gehört das es so Sachen wie ne Art Club, da biste Mitglied, zahlst ne best. Summe monatlich und dafür gibts die neuesten Platten frei Haus! Kennt das wer?????
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

schon mal gehört, aber für sowas zeige ich kein Interesse, lege nen bestimmten Style auf (straight forward to the floor - fast & hard techno um die 148 BpM) und da hab ich schon meine Beziehungen, das ich da nix verpassen werde + immer auf dem neuesten Stand der Dinge !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ich mein, interessier mich ja auch mehr in eine Richtung, natürlich mit kleinen Abschweifungen wenn was gescheites bei is! Aber an die neuesten Sachen ran zu kommen is halt schwer! Vor allem wenn man´s dann endlich in den Händen hält kann man bei bekannteren Artists von ausgehen das die Tracks oft schon ziemlich durchgenudelt wurden!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Ich mein, interessier mich ja auch mehr in eine Richtung, natürlich mit kleinen Abschweifungen wenn was gescheites bei is! Aber an die neuesten Sachen ran zu kommen is halt schwer! Vor allem wenn man´s dann endlich in den Händen hält kann man bei bekannteren Artists von ausgehen das die Tracks oft schon ziemlich durchgenudelt wurden!

right Meistro, da ich viele Platten schon so nen Monat vor VÖ hab da spiele ich diese natürlich auch hoch und runter, ich schätze mal die nächste Zeit wirst du noch einiges von mir hören (ich hoffs) und dann siehste ja was ich so spiele an neuem harten "HOT" stuff :roll: :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

außerdem mach ich meistens einmal im monat nen mix mit allen neuesten brettern (die ich gut finde) und die cds gehen dann eigentlich schnell weg !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Sind schon längst bestellt :lol:
wie findest du sie ingesamt ???
Bestimmt gut sonst hättest du sie dir ja nett bestellt, das iss mir schon klar aber sonst so???
Kleine Info: es werden noch welche vom Pneumatik rauskommen, eventuell eine auf Form rec. + eine auf Construct, aber die nächste Construct 12032 wird am 07.10.02 von den Westwood Bros. rauskommen.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also erstmal die genannten Labels stehn bei mir unter ständiger Beobachtung, weil sehr vieles da eigentlich blind gekauft werden kann! Des Problem mit der Beurteilung is immer so, im Online-Plattenladen kannste nur hör´n ob die gut nach vorn geht oder geile Sounds beinhaltet die einen einfach ansprechen, aber das wirkliche Resumè ist erst nach Erhalt, wenn´se des erste mal auf´m Plattenteller durchgespielt wurde, möglich! Deswegen ist jede Bestellung immernoch ne kleine Überraschung! Wo wir grad dabei sind hat hier irgendeiner nen Plan wo man auch gute Hardcore Sachen ordern kann (außer deejay.de)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Also erstmal die genannten Labels stehn bei mir unter ständiger Beobachtung, weil sehr vieles da eigentlich blind gekauft werden kann!
so mußes sein man, ich sag mal so: man wird ja eigentlich nie enttäuscht und wenn dochemal was daneben ist, dann haste ja mich berichte über jede Platten von denen!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Also erstmal die genannten Labels stehn bei mir unter ständiger Beobachtung, weil sehr vieles da eigentlich blind gekauft werden kann!
so mußes sein man, ich sag mal so: man wird ja eigentlich nie enttäuscht und wenn dochemal was daneben ist, dann haste ja mich berichte über jede Platten von denen!
WORD!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

du kannst ja mal nen mix von dir uppen evil damit wir uns mal nen eindruck von dir machen können ;)

mfg virus
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Hmmmm würd ich gerne machen, aber ich nutze Internet nur auf Arbeit, privat nett, somit ist das ein kleines oder großes problem, so sorry !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

schade :(
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja glaub ich Dir !!!!
Vielleicht klappt es ja das ich auf der Party am 01.11.02 in Leipzig mit am Start bin (wenns kohle mäßig einigermaßen passt), dann kannst Du offiziel mein Set per MD oder so mitschneiden und dann wärest du ja mit aktueller harter Mucke auf dem besten Stand !!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

was gehtn am 01.11. in leipzig?
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

na da steigt ne party meets ostcode oder so !!!
Mehr Infos hab ich auch nett, der Veranstalter will erstemal ne CD und dann sieht er weiter, meinte aber da wird es keine probleme diesbezüglich geben, also abwarten und Tee drinken !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

also die E.P. kommt jetzt offiziel für alle Käufer und Interessenten diese Woche am Donnerstag, den 05.09.02 raus und die Jerk zirka 2-3 Wochen später und bald kommt:
Westwood Bros. - "Special Tactics 3" [CR 12032]
Pneumatik - "Fox Pafese" [CR 12033]
Pneumatik - "Zukunft ist jetzt" [Form 12017 oder 12018]
Kay D. Smith - "???" [Form 12017 oder 12018]

.... also freut Euch schon mal drauf, werde sicherlich in zirka so nen Monat alle Release auf dem Tisch liegen haben und die Reviews hierfür folgen zugleich !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Geile Sache das!!! Muss ich aber wieder heftigst sparen :D
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Geile Sache das!!! Muss ich aber wieder heftigst sparen :D
naja bis die alle offiziell rauskommen dauert es noch, schätze mal so im November gehts los oder vielleicht auch ein bißchen später, denn die müßen ja erstemal noch ins Presswerk, sind ja jetzt nur Infos für das Board.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Des is zwar schade! Aber freu mich trotzdem drauf!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Des is zwar schade! Aber freu mich trotzdem drauf!
ich mich auch
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Ich hab jetzt mal ne Umfrage hier gemacht und ich bitte wirklich jeden seine Stimme abzugeben, diese Umfrage soll den Vorteil bitten, das in Zukunft noch zielgerechtere Mucke aufs Vinyl kommt und tracks die eh nicht taugen, somit erst garnicht drauf gemacht werden !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich kenn die tracks alle garnich :roll:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Sind alle auf der CR12031 + Jerk 2015-38 von Pneumatik aka Robert Natus !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ich habe schon brav voted und mir alle Seiten durchgelesen :>
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

super ... warum kennt denn keiner die tracks, die stammen alle von der neuen Construct + Jerk !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten