empfehlenswerter Prepaid-Surfstick betreiber

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

empfehlenswerter Prepaid-Surfstick betreiber

Beitrag von TomK. »

ich suche sowas.nur vieleicht empfehlens/preiswerter

http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_i ... bshop.html
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

der medion stick von aldi is für mich völlig ausreichend und vom preis her ist er für prepaid auch erträglich. hab für gebiete mit schwacher netzabdeckung noch ne vodafon karte aber die is elend teuer. dafür is das netz super.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

issis ja gerade.da wos eplus umts gibt gibts auch t-online hotspots
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja es gibt halt so ein paar gebiete da siehst du mit eplus alt aus. mein chef hat sogar vor der ostseeküste auf seiner yacht noch empfang mit d-netz. da wirds mit eplus eng. ich hatte an der küste auch immer nur mäßigen empfang. schätze mal das es dann in bergigen lagen auch eng wird. in der stadt hatte ich allerdings nie probleme. tim nutzt das ding zur zeit im zug und ich habs auf der autobahn getestet und war zufrieden. is halt kein dicker dsl anschluss, aber für unterwegs alle mal brauchbar.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 24.10.09 - 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

gut.ok.un den gibts immer und überall bei aldi?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jepp, einfach zu aldi gehn und son ding geben lassen. war bei mir kein problem.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

weiss jetzt nicht ob das für dich ne option ist, aber man kann mit den meisten neueren handys auch ohne so einen surfstick ins netz gehen.. das handy einfach per datenkabel mit dem laptop verbinden. ich hab das mal ne zeit lang mit o2 loop und dem internetpack L gemacht.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

hab mich nicht genau erkundigt aber letztens gesehen von pro 7 gibt es jetzt auch son teil...ähnlich wie das von n24 nur ein bisschen billiger...dafür die einmalige einrichtungsgebühr bissl mehr...
Bild
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

kullerauge hat geschrieben:weiss jetzt nicht ob das für dich ne option ist, aber man kann mit den meisten neueren handys auch ohne so einen surfstick ins netz gehen.. das handy einfach per datenkabel mit dem laptop verbinden. ich hab das mal ne zeit lang mit o2 loop und dem internetpack L gemacht.
so mach ichs bisher immer.aber nervt.gerad immer dann wenn du surfst ruft jemand an un das ganze ding bricht zusammen.

pro7 mmh. ich guck mal

das is echt nu ne los-frage..aldi oder pro7
Antworten