25.10.09 | 7pm - CET - exLEpaeng @ Café Smart (shouted.fm mth|electro)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Café Smart
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.09 - 08:57

25.10.09 | 7pm - CET - exLEpaeng @ Café Smart (shouted.fm mth|electro)

Beitrag von Café Smart »

Am Sonntag dem 25.10.09 ab 19 Uhr gibt es wieder eine neue, erfrischende Ausgabe von Café Smart. Diesmal haben wir die Jungs von exLEpaeng, eine Leipziger Partycrowd, bei uns zu Gast.

exLEpaeng? Klingt erstmal komisch. Die Verbindung zu Leipzig im Namen zeigt sich auch bei den Aktivitäten der Jungs. Sie selbst sehen sich als Kollektiv, welches Künstler und Enthusiasten verschiedenster elektronischer Musikrichtungen vereint und vorrangig Veranstaltungen in/um Leipzig organisiert. Dies wird mit einem hohen Anspruch an sich selbst durchgezogen, wobei neben Innovation auch Ideen- und Erfahrungsaustausch mit anderen sehr wichtig für die Jungs ist. Aktive Gestaltung der Subkultur und miteinander Spass haben scheint eine treffende Beschreibung zu sein.
Musikalisch ist das Spektrum der Mitglieder sehr breit gefächert. Der Abend bei uns steht unter dem Motto: "Minimaleres, Elektro & Oldskool"
Zusätzlich wird es ein ausführliches Interview mit den Jungs zu ihren aktuellen Veranstaltungen, aber auch zu Themen wie Partyethik & zur aktuellen Situation der Partykultur in Leipzig geben.

Line Up:

Jens Porath
to.match aka Thomasz Dudke

Wir freuen uns auf eine lustige Sendung mit euch und wünschen uns viel Chataktivität!

Chat
Soundstream
Videostream IE
Videostream Winamp



Related links:

exLEpaeng Myspace
Jens Porath Myspace
Homepage Café Smart
Shouted.fm mth|electro
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

na das klingt doch super 8) da werde ich aufjedenfall mal einschalten :)
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

exLEpäng!

...zum Sonntag!

KLICK
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

tzzz... kein video stream für mac user. ich fühl mich ausgeschlossen. :o
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
progenius
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.09 - 17:25
Wohnort: Bavaria festspittel
Kontaktdaten:

Beitrag von progenius »

H'm vielleicht kann dir das jemand aufzeichnen und dann hier rein stellen?
Fühl Mich auch Grad ausgegrenzt als android user!
:)
Zuletzt geändert von progenius am 25.10.09 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Edit: Geht klingt aber merkwürdig, naja es recordet erstmal
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

http://www.shouted.fm/electro/video.m3u

videostream im vlc player.


naja, lass den ma warm werden :lol: ...aber "fiesen" techno wird heut sicher nicht geben. das is auch gut so. ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
KCR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.07 - 14:15
Wohnort: Hessen / Wiesbaden

Beitrag von KCR »

:lol: mal gucken, was der jens so treibt...
www.myspace.com/axelsohns
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

die janze zeit roochen und saufen das sind de richtigen... :lol: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

klingt doch geil^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Café Smart
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.09 - 08:57

Beitrag von Café Smart »

Hey Leute HIER gibt es jetzt den Mitschnitt zur vergangenen Sendung mit exLEpaeng. Danke an alle Zuhörer und Gäste für die schöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal bei Café Smart auf shouted.fm | mth.electro.

Follow Café Smart @ Myspace |Youtube | Twitter | Soundcloud
http://www.cafe-smart.de
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

nice...

für mehr germisms!
Café Smart
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.09 - 08:57

Beitrag von Café Smart »

Pseudonym hat geschrieben: für mehr germisms!
what? :lol:
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Kein download möglich?
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

geile mucke,schöne sendung!!!!

auch von mir nochn danke an die jungs vom radio ,an alle zuhörer und interessierten und an jens für die mucke!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

brauchst du gage? :lol:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

da_pARTyst hat geschrieben:brauchst du gage? :lol:
:lol: :lol: :lol: da musste ich auch sehr lachen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

jens´ set is steil!!!
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ich wills nicht aufnehmen. kann das mal bitte jmd so uppen?
danke
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

teilweise schlechtes mixing beim set :( war auch schon mal besser
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

na vielleicht hatte er die ein oder andere gage zu viel ^^
:lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

kann mir mal jemand sagen von wem die platte in der 25. minute ist??

danköö

edit: hat sich erledigt..habs :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, war noch ziemlich angeschlagen den abend. :tard: wäre auch viel lieber auf meiner couch liegen geblieben aber naja... :lol:
hab das teil trotzdem mal auf unseren server geladen, weil ich die platten einfach gut find und die ja sonst leider nie spielen kann. :)

phpBB2/viewtopic.php?t=43196
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten