Audio 8 DJ Problem

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Audio 8 DJ Problem

Beitrag von uglyfunker »

Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem mit meiner Audio 8 Soundkarte. Sobald eine USB Verbindung zum Laptop besteht, leuchten auf der Frontseite alle LEDs, wobei normalerweise nur eine leuchten sollte, nämlich die für die jeweilige Inputquelle (Timecode CD/Vinyl/Phono etc...unter anderem auch die LED "Software Lock". Bei wiederholten Aus- und Einstecken des USB-Kabels leuchteten nun manchmal alle und manchmal nur eine LED, welche sich aber nicht wechseln lässt (normalerweise über den "Source"-Knopf. Das Problem tritt sowohl bei meinem MB Pro, als auch am PC auf. Desweiteren erkennen beide die Audio 8 nicht mehr, beim PC ertönt ab und zu mal der typische USB-Ton, aber das war´s dann auch :/

Habe über google und im NI-Forum leider keine Antwort auf mein Problem erhalten.

Wichtig: Treiber wurden auf beiden Systemen de- und neu installiert. Beim MB wurde sogar der Schneeleopard neu draufgespielt!

Danke im Voraus für Eure Hilfe :wink:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

also ich hab auch das audio 8 und eigentlich nur probleme mit windoof wenn ich es beim runterfahren eingesteckt lasse

oder beim hochfahren schon eingesteckt hab... den erkennt er es auch nicht...

wenn ich es aber ausgesteckt lasse ... den rechner hochfahre und den einstecke geht es wunderbar

bist aber nicht der erste mit dem problem
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

interface wird jetzt an ni geschickt. hoffe, die tauschen es aus. ist erst 2!! monate alt.
Antworten