29.08.09 - Sound of Sunshine - Schloss & Park Otterwisch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Sound of Sunshine - Schloss & Park Otterwisch

Beitrag von reason »

nach anfänglichen startschwierigkeiten wegen evtl. regengefahr und der überlegung woanders hinzufahren entschieden wir uns kurz vor knapp letzendlich doch anzureisen
wie immer das übliche beim kumpel vorglühen und den abend gelassen angeklungen, bis es dann mitm zug von bad lausick nach otterwisch ging
ich muss sagen das zugpersonal bei connex is sehr freundlich :D

der schlosspark is ne ganz nette location, aber die 3 zelte waren meiner meinung zu dicht aneinander und die planen teilweise zu stark geöffnet, sodass man in jedem zelt das jeweils benachbarte ebenfalls hören konnte
das wirkte sich dann teilweise auch auf die geilen breaks aus, bei denen man dann einen gröhlenden dj roland von gegenüber mit seiner schlager hitparade das publikum einheizen und mitverfolgen konnte

golden toys sorgten für einen guten start in den abend und nachdem man 2/3 des publikums begrüßt hatte, weil man sich ja kennt, tanzten wir uns warm und durstig, also musste schnell für abkühlung und getränke gesorgt werden. das war gegen 2 uhr noch kein problem, ungewöhnlich dass man als einziges bier sternquell angeboten bekam, der preis war vernünftig, das bier ganz okay

nach ein paar konversationen mit weiteren bekannten un freunden ging es dann bei vortex weiter der mit fetzigen trashigem electro für mich das highlight am abend war

sehr enttäuschend dahingehend war dann die tatsache dass gegen 4 die getränke langsam ausgingen.. na zum glück hat man für solche fälle immer noch sein eigenes zeug dabei

zwischendurch fuhren wir noch 2 freunde nach hause, tanzten zum schluss noch etwas zu ameling & glauss und begaben uns gegen 5 wieder nach hause

rundum wars ganz in ordnung
beim nächsten mal zelte etwas weiter voneinander entfernt platzieren, für ausreichend getränke sorgen und den eintrittspreis vielleicht vorher bekannt geben ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben: und den eintrittspreis vielleicht vorher bekannt geben ;)

was hats denn gekostet?

und warum vorher bekannt geben? es gibt doch genug dumme die dann wegen "ach jetzt sind wir einmal hier" für das niederste line up gern 10 euro hinlegen... :tard:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wir hatten mit 8-10 eus gerechnet
9 eus waren es am ende
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

na, manchmal haut´s einen einfach um, wa? da fickt einen das leben so richtig!

mit 8-10 euros gerechnet und 9 bezahlt. wuerd mich uebelst ankotzen. da wuerd ich nie wieder hin. das woll´n wa doch mal sehn!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

du bist so ein arsch ey :lol:
reason scheint hier irgendwie n reizwort zu sein...

p.s.: wenigstens ohne VIP tickets dieses mal xD
p.p.s.: steine zu verkaufen... frische steine
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Triple_V hat geschrieben: p.p.s.: steine zu verkaufen... frische steine
hier ich nehm 10 :lol: :lol: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten