Lemues hat geschrieben:dann zum absoluten schluss nochn spritzkuchen umde ecke beim bäcker geholt man war der eklich wurde immer mehr im mund und war sau alt ba im großen und ganzen der bäcker is nich zu empfehlen
ich würde ja behaupten, dass es nicht am spritzkuchen lag.^^
va war echt schick, hat mir alles in allem gut gefallen.
"proplemfall mixer" hätte man sicher anders/ besser löser können, da es ja schon vor beginn bekannt war, glaube ich.
alle anderen unangenehmen sachen, wie etwa 1/3 des puplikums, das raumklima und meine armut, will ich hier nicht extra festhalten, da es ja nur bedingt beeinflussbar ist.
der letztere teil von subschlaefer war gut, aber mir auch nen wenig zu "gebrochen", oder vlt besser gesagt, zu verkracht. könnte aber auch an anlage und mixer gelegen haben, kp.
was ich vom albert in kurzen stücken gehört hab, sagte mir auch zu. war ja schon längere zeit nich so.
zum schluss dann doch noch jensschlaefer, an dem sich alter und folgewirkung des ewigen timtable-letzten abzeichnen.^^
ed.: mucke war trotzdem kuhl und nicht wirklich soft, langsam, oder sogar zu housig, wie manch einer meinte.
katja hatte ich leider nicht gehört.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]