22.08.09 - Fuckparade Gabba-Speedcore Truck-Spendenaktion

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fuckparade Gabba-Speedcore Truck-Spendenaktion

Beitrag von Psychopath »

Momentan gibt es keine wirklichen Hardcore/ Gabba Wagen auf der diesjährigen Fuckparade am 22.08.2009.

Es gibt zwar einen Hardtek Wagen als auch einen Hardcore/ Breakcore Wagen, aber der typische Hardcore und Gabba Sound ist nicht vertreten .

Das kann nicht sein !

Wie letztes Jahr würden wir euch gerne auch diese Jahr mit einem fetten Wagen, der mächtig rummst und die Hardcore Hearts höher schlagen lässt, beglücken um zu zeigen:

Hardcore will never die!!!

Doch dafür benötigen wir auch wieder Eure Unterstützung in der Art von Spenden um die Unkosten für LKW-Miete, Anlage, Generator und Deko grösstenteils decken zu können, die sich auf ca. 800 EUR belaufen!

Das Psycoreboard ruft deshalb erneut zu einer Spendenaktion für einen Gabba Wagen zur Fuckparade 2009 auf.

Als kleines Schmankerl gibts für für alle, die innerhalb der nächsten 2 Wochen mind. 30 EUR oder mehr spenden, ein streng limitiertes Geschenk z.B. in der Art eines Special Shirts seitens des Psycoreboards.


Deshalb die Bitte an alle:

Spendet was das Zeug hält und beschert Berlin auch dieses Jahr wieder einen mördermäßigen Hardcore/ Gabba Wagen der seines gleichen sucht !

Es gab bereits Anfragen von Acts wie z.B. NOIZEKICK, DJ PLAGUE, FRAZZBASS und DETEST um nur ein paar zu nennen!!
Das und die gut 300 feiernde Menschen am PCB-Truck letztes Jahr haben gezeigt, daß so ein Wagen sehr erwünscht ist!!!

Wenn jeder dieser 300 Personen auch nur 3 EUR spendet (300 x 3 EUR = 900 EUR) haben wir den Wagen im Nu fertig!

Je schneller wir einen Großteil des Betrages zusammen haben, desto schneller steht der Wagen!


Hier nun alle genauen Infos zur Spendenaktion:
Wer spenden möchte, kann dies
1. direkt per PayPal übers Board tun (siehe linke Seite)
oder
2. schreibt einfach eine Mail an gabbamix@gmx.de
Von dort erhaltet ihr dann die Kontodaten für eure Spende!


Wir zählen auf euch so wie ihr auch auf uns zählt!

Wir versuchen auch mit Hochdruck die Fuckparade 2008 DVD noch fertig zu bekommen.Nur falls es da noch fragen gibt.

Euer Psycoreboard Team
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

is das der wagen auf dem so ein glatzkopf duch rumposen auffaellt? fand ich persoenlich voll panne....
und aeh, spendenaufruf als partydate :roll:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

technotrauma hat voLLkommen recht
*verschoben
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath »

technotrauma hat geschrieben:is das der wagen auf dem so ein glatzkopf duch rumposen auffaellt? fand ich persoenlich voll panne....
und aeh, spendenaufruf als partydate :roll:
also der glatzkopf hat nen namen.oder sind hier schon wieder vorurteile???
weiterhin hab ich nicht gepost-versuch mal 500 mann mit stimme zu erreichen,wenn alles laut ringsherum ist.

ausserdem wollte ich den wagen persönlicher gestalten.nicht nur jetzt gehts los und alle laufen hinterher.das war unsere party und jeder sollte spass haben.

und 2 wochen im dauerstress stehen nur für die vorbereitung.ich hatte den kopf voll.und mein helfer ist noch vor der parade abgeklappt und musste ins krankenhaus.
aber wenn du es besser kannst-dann bitte.mach mal,anstatt nur solche beiträge zu schreiben.

und ja spendenaufruf als partydate.der aufruf geld zu spenden für unsere party an dem tag.

kann es nicht nachvollziehen,warum hier verschoben wird.ausser man will stenkern.
sehr mies von euch.aber bitte.
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

das mit der glatze war in keinem fall als vorurteil gedacht, sorry wenn das falsch rueberkam.
und ich konnte ja nicht wissen das du das warst, was nix dran aendert das ich das "unangebracht" fand/finde, eventuell steh ich ja ganz allein da mit der meinung. aber ja, die leute waren bester laune bei euch.

weitermachen und bis zum 22.
Antworten