EKS Otus

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

EKS Otus

Beitrag von baboon »

Hat sich schonmal jmd. mit dem Controller beschäftigt?
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

super gut aber auch zu teuer leider
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

aus den youtube videos geht leider nicht immer unbedingt das hervor, was man sehen will.
hast du schonmal damit gearbeitet kyle? will mir den otus aufjedenfall im store mal anschauen und ggf. ausprobieren. mich interessiert vorallem das thema pitch. viele legen den grobpitch auf den "touchpitch" und mach den feinschliff mit einem der 4 jogwheels an den ecken.
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

hab gelesen, dass dieses jahr auf musikmesse der neue otus mit "richtigem" pitch vorgestellt wurde.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

baboon hat geschrieben:aus den youtube videos geht leider nicht immer unbedingt das hervor, was man sehen will.
hast du schonmal damit gearbeitet kyle? will mir den otus aufjedenfall im store mal anschauen und ggf. ausprobieren. mich interessiert vorallem das thema pitch. viele legen den grobpitch auf den "touchpitch" und mach den feinschliff mit einem der 4 jogwheels an den ecken.
hatte nur mal die xp in den fingern und die waren einfach zu plaste
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Antworten