04.10.03 - 10/40: Familienduell vs. Sehr Seltsames (Cora S.)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

04.10.03 - 10/40: Familienduell vs. Sehr Seltsames (Cora S.)

Beitrag von ZehnVierzig »

Also muss ja mal sagen für jetzige verhältnisse im Vierzig sehr leer und manch komische gestalt unterwegs trotzdem hats den Feierwahn nicht gestört!!! Cora S. ordentlich kranker und schiefer Drum´n Bass!!! noch einiges mehr ging so vor sich hin war für mich und meine Kollegen ein gelungener Abend!!!

GrEeTz

Chris

P.S.: ReDDeviL warst du auch da hab dich glaube in der Mad Box gesehen war mir aber nichenz sicher!!!
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

wir kamen ja erst früh gegen 8uhr. da war so gut wie nichts mehr los. also dachte ich, könnte man doch mal den maze (core-dj aus stuttgart) legen lassen, den wir aus dem zoro mitgeschliffen hatten :D so quasi auch als geburtstagsständchen für mich.

aber nein, herr stanicki war sich ja zu eitel, ihm mal eine stunde zu gönnen. sein ping-pong-versuch hat dann auch alles kaputt gemacht. core-sound auf ca. 150bpm gedrosselt - bäähhh. danke! :evil: diese verbohrheit kotzt mich echt an. da hat man nun schon zwei floors, also raum für experimente, zumal beide leer waren und dann scheitert das an solchen lapalien.... und was macht der funkenflug? der macht lieber (mäßige) musik, anstatt mal die neue blonde an der bar abzulösen, die dort schon seit 1uhr ihren dienst tat und sich so langsam mal wieder auf ihren eigentlichen job sonntag nachmittag hätte vorbereiten müssen. dazu gabs metron, dessen 2 melodien wir mittlerweile auch jedes wochenende hören. aber hauptsache keine neuen.... tz

derweil hatte matze so schöne platten dabei (ich sag nur "hit the road jack...") und im zoro gingen die leute super drauf ab. und da ich ja so nachtragend bin, tu ich jetzt erstmal dumm :?
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Na dann gratulier ich mal Herr Thiele!!! Naja die ganze sache mitn funkenflug habsch och noch mitbekommen sie hat sich schon beschwert beim smalltalk *g* aber ich fands dennoch eigentlich gelungen!!!
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Kein Liveact hat jede Woche neue Sounds. Das ist ja wohl nichts Metron-spezifisches, liegt am Booking.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

1040 hat geschrieben:metron is aber trotzdem geil... find der morgen-vormittag-mittag hat scho gerockt!



Bild




computermusik.processor.at
äähhmmm sag mal wie hast du den bewegungsunschärfe-effekt hinbekommen *helixdummfrag* , haste doch bestimmt im photoshop gemacht oder aber jetze sag nicht mit dem verwischwerkzeug
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

bewegungsunschärfe entsteht durch bewegung, da hätte der helix auch selbst drauf kommen können.

also wie in diesem beispiel, wo das licht schon an war: blende etwas drosseln (ungefähr f3 oder f4) und belichtungszeit ca. 0.5 sekunden. dann hoffen, dass sich ein paar aktive möglichst intensiv bewegen und der rest so still wie möglich stehen bleibt.

noch besser in kombination mit kleiner blende und strobo, um einzelne, klar umrissene bewegungsabschnitte übereinander zu legen.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

hertzkasper hat geschrieben:bewegungsunschärfe entsteht durch bewegung, da hätte der helix auch selbst drauf kommen können.

also wie in diesem beispiel, wo das licht schon an war: blende etwas drosseln (ungefähr f3 oder f4) und belichtungszeit ca. 0.5 sekunden. dann hoffen, dass sich ein paar aktive möglichst intensiv bewegen und der rest so still wie möglich stehen bleibt.

noch besser in kombination mit kleiner blende und strobo, um einzelne, klar umrissene bewegungsabschnitte übereinander zu legen.
aber denn effekt kann man doch auch im photoshop nachmachen oder. habe das schon hier auf arbeit ne weile probiert aber irgentwie will das net so wie ich das will.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. auf der einen Seite magsch wohl a bissel was verpasst haben was das Zoro betrifft .. aber andererseits war es doch sehr angenehm im Zehner .. man hatt schon gemerkt das noch ein paar andere Party´s waren .. das war ja das komplette Gegenteil vom Donnerstag .. nur angenehmes Publikum & fast alle die da da waren ham ordenlich gefeiert .. also was die Cora da so zusammengebreakt hatt .. einfach mal nur :rocker2: .. es soll ja viele geben die diesem Style nix abgewöhnen können .. aber ich kann zu Ihrer Mucke einfach mal nur Rohr ausfahren :lol: .. nach Ihr fing dann der Herr Panzer an .. wo ich sagen muß "Hut ab" .. also mir hatt sein Set sichtlich Spass gemacht .. auch wenn ich zu manchen Zeitpunkten total alleine im 2ten rumgesprungen bin .. solche leichten Geschwindigkeitserhöhungen kennsch garnet vom Panzer .. gegen 8.00 - 9.00 füllte es sich nochmal was wohl daran lag das die Feierleutz aus´m Zoro auch noch den Weg in´s Zehner eingeschlagen haben .. ick weiß nich mehr wer & wann das war ( vieleicht auch so gegen 9 ) .. aber irgendwann uff´n ersten Floor wurde es mal für 3 -5 min recht schnelle .. schade das man das net beibehalten hatt .. naja gegen 12:00 war für mich Feierabend ..

ach ja .. eine frohe Botschaft gab´s noch zuhaus .. kurz vorm pennen gehen gab mir meine Mutter noch nen Brief welcher meine bestandenen Nachprüfungen enthielt .. hatt es sich also doch gelohnt ..

@ ZehnVierzig

.. ja ich war anwesend .. schade .. hätteste eigentlich nurmal Hallo sagen müssen ..
Aktion > Reaktion
Antworten