PSP auf PC (VISTA) sehen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

PSP auf PC (VISTA) sehen

Beitrag von Ganove »

hat jemand zufällig nen plan, wie ich das machen?

vielen dank im vorraus. :bussi:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

also usb kabel dran, psp in USB modus schalten und schon müsste sie unter windows erkannt sein.

wenn du meinst das bild der PSP aufn rechner zu sehen, ist es meines wissens nach nicht möglich kann sein dass sich was geändert hat, hatte damals ne psp
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

[DJ Fandango] hat geschrieben:wenn du meinst das bild der PSP aufn rechner zu sehen, ist es meines wissens nach nicht möglich kann sein dass sich was geändert hat, hatte damals ne psp
genau das meinte ich.
bei xp ist es ja möglich. :roll:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

gulli:board hat geschrieben:du kannst dir IRShell 3.9 draufmachen, dann benutzt du noch RemoteJoy4iRS für den pc und dann kannst du die bilder von deiner psp auf den pc streamen. kannst dann auch über irshell die spiele starten und die werden dann auch auf den pc gestreamt.

die programme kannst du dir von hier herunterladen: http://dl.qj.net/index.php

einfach suchfunktion dort verwenden

wenn du irshell draufhast, musst du noch in den einstellungen so umstellen, dass das bild der psp über usb übertragen wird.

falls du probleme hast, einfach die readme bzw. anleitungsdateien lesen, die bei den downloads mit dabei sind.
versuchs mal
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

also bei meinem bruder gehts jedenfalls. und der benutzt vista. muss also gehn. aber frag nich, wie? ^^
glaub zumindest, dass das über das composite(heisst das so?)-kabel läuft und nich über usb.

edit: aso, der hat das ding aber auch an seiner glotze... hab ich jetz ganz vergessen, weil der rechner auch an der glotze hängt.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Jens hat geschrieben:also bei meinem bruder gehts jedenfalls. und der benutzt vista. muss also gehn. aber frag nich, wie? ^^
glaub zumindest, dass das über das composite(heisst das so?)-kabel läuft und nich über usb.

edit: aso, der hat das ding aber auch an seiner glotze... hab ich jetz ganz vergessen, weil der rechner auch an der glotze hängt.
seit der slim+lite revision besitzt die psp einen tv-ausgang.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

[DJ Fandango] hat geschrieben:
gulli:board hat geschrieben:du kannst dir IRShell 3.9 draufmachen, dann benutzt du noch RemoteJoy4iRS für den pc und dann kannst du die bilder von deiner psp auf den pc streamen. kannst dann auch über irshell die spiele starten und die werden dann auch auf den pc gestreamt.

die programme kannst du dir von hier herunterladen: http://dl.qj.net/index.php

einfach suchfunktion dort verwenden

wenn du irshell draufhast, musst du noch in den einstellungen so umstellen, falls du probleme hast, einfach die readme bzw. anleitungsdateien lesen, die bei den downloads mit dabei sind.
versuchs mal
dazu brauch er erstmal ne CFW...

hast du eine drauf @ ganove?

ansonsten kannst du es auch noch via AV-/ oder component-kabel auf den fernseher bringen ;)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Antworten