da muss ich doch ma schnell noch eins aufmachen!
komisch... bisher hab ich nur positives zu meinem Set gehört...
dabei wollt ich mich grad entschuldigen das ich so Scheisse gemixt hab...
Nee, mal ehrlich! Die erste Stunde war sehr fein und alles lief bestens!
Viele neue Scheiben gezockt die ich nur einmal daheim durchskippen konnte. Aber es funktionierte!
Aber dann die 2. Stunde da lief irgendwie gar nix mehr!
Fast jeder 2te Übergang leicht verrissen... Keine Ahnung was mit mir los war vielleicht die nur 4 Stunden Schlaf in der Nacht zuvor + 1.800 km Autofahrt die ich allein bestreiten musste oder was weiss ich!
Vom Sieben hab ich leider nix mitbekommen. Weil wir ma wieder bisserl spät da warn! Da isse wieder meine Unpünktlichkeit

Subtrak würd ich ma behaupten hatte diesma mehr Spass an der Sache als in Zerbst...

Helix und Ruh warn auch nice! Flocke hat sich gefreut das ihr ihre Lieblingsplatte gezockt habt

Schade das ihr nach eurem Set schon los musstet!
Also Publikum war alles in allem auch sehr angenehm. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Und gefeiert ham se och durchweg gut!
Leider war ich aber auch den ganzen Abend nich sonderlich gut drauf. Hatte nen tierisches Loch im Bauch das mir auf die Stimmung geschlagen hat glaub ich. Deswegen hab ich auch kaum mit irgendjemandem gequatscht. Acidsektor sorry nochma das wir nich mehr gelabert ham, wird nachgeholt in de Giesser! Gruss noch an minotaurus, mit dir hab ich ja och bloss 5, 6 Worte gewechselt.
Achja, hatte noch 2 nette Begegnungen... Musst ich doch glatt meine ersten Autogramme geben

Alles in allem is Pirna ne feine Location...