Gebt euch das!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Gebt euch das!!

Beitrag von Freak4Life »

Wie der Sieben schon weiß versuche ich in meiner stadt ein paar party's für die harte fraktion aufzuziehen ich lebe in einer sehr konservativen stadt nun gebt euch mal diesen auszug aus einem schreiben die sie mir auf meine letzte anfrage geschickt haben:
Sehr geehrter Herr .....,

auf ihr Schreiben vom 29.07.2002 sind die Stadt Bamberg und das Ordnungsamt Bamberg zu dem Entschluss gekommen, ihre anfrage für eine elektronische Tanzveranstaltung abzulehnen.
Da die Stadt Bamberg ein Weltkulturerbe ist sehen wir uns nicht in der Lage diese Veranstaltung zu gewähren. Es wird nicht vorausgesetzt das diese Veranstaltung einen kulturellen Zweck für Jugendliche erbringt. Sie wissen das solche Veranstaltungen nur eine Menge Probleme voraussetzt.

Da in der Vergangenheit solche Veranstaltungen nur Probleme mit Anwohnern und der Polizei ergaben sehen wir uns nicht in der Lage weitere Veranstaltungen diesen Grades zu genehmigen.

Mit freundlichen grüßen

Stadt Bamberg


1.das ist doch wohl die billigste ausrede dies gibt oder?
2.die sollen erstma lernen einen brief zu formullieren(das ist orginal so wiedergegeben wie ichs bekommen hab ich habs noch hier)
3. was sagt ihr dazu ?
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

boar das ist echt heftig :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

das ist ja mal ne frechheit was heist den hier bitte schön

"Es wird nicht vorausgesetzt das diese Veranstaltung einen kulturellen Zweck für Jugendliche erbringt."

was verstehn den die leute unter kulturell(bierzelt aufstellen-blaskapelle rein-wenns geht noch nen paar birnen-und ab geht die kulturelle tanzveranstaltung
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

birne=fascho
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Das ist echt heftig! Liegt aber auch sicher daran, sowas macht Arbeit und falls doch was passiert will keiner der Schuldige sein der es erlaubt hat! Die einzigste Möglichkeit die man da hätte, wären Bekannte mit etwas Einfluss in deiner Stadt. Und du müsstest Ihnen sofort den Wind aus den Segeln nehmen, z. B. Störung der Einwohner ist nicht gegeben, da Veranstaltungsort in keinem Wohngebiet und Lärmschutz und den Räumlichkeiten auf neuestem Stand! Für Sicherheit wird durch privates Security Team gewährleistet. Parkmöglichkeiten sind in großem Umfang vorhanden. Alles solche Sachen! Dann müssen sie sich schon was einfallen lassen um die Sache abzublasen!
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

das ist ja echt krass. was besseres ist denen nicht eingefallen!?!? typisch bayern sag ich da nur. da sitzen bestimmt nur alte voreingenommene säcke in der verwaltung oder? die hören techno und denken sofort an drogensumpf oder sowas.

2face hat recht. wenn du keine beziehungen hast, kannste das wohl knicken bei dir in bamberg.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Uni hat geschrieben:die hören techno und denken sofort an drogensumpf oder sowas.

denke mal du hast recht, irgendwie reagiert jeder ältere so wenn man sagt, das man techno hört.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ja ich reg mich drüber auf aber bin nicht überrascht da ich von Deutschland eh nur eins bisher bekommen habe und das ist soviel Müll das ich das in 5 Minuten nicht verfassen kann, daher wiedermal mein Spruch.
]Dau[tschland eben, die die im Amt hocken sind nix als Sklavenhändler die die Recht nach Profit verteilen.

Dankö
und good bYe ;p
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
nicogrubert
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 31.07.02 - 14:27
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicogrubert »

abgesehen davon, wimmelt es nur so von rechtschreibfehlern in diesem brief. komische behörden ...
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Jawohl liebe Behörden ... Stillstand ist der beste Weg für Fortschritt ... is ja wohl nur das letzte " Weltkulturerbe" ... wichtiger kann man sich garnicht nehmen ...
Aktion > Reaktion
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

Ach scheiss druff Aggi einpacken und raus in die Pampa....los gehts ! :D :wink:
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

eben

Beitrag von Der Essener »

:x Ämter ich kenn es...aber wie exon schon sagt...wenn nich legal dann eben andersrum...Säckle und Gepäckle gepackt und ab in die GrüneLokation wo eh der Klang zum Tanzen besser iss...
Viel Glück wünscht euch Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

genau das ist auch meine meinung (einfach rein ins abbruchhaus)

damit wir unserer jugendkultur frönen können
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Bunckerle

Beitrag von Der Essener »

:lol: genau...LAß ihn Rocken den Buncker. :twisted:
Gruß der Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
Antworten