18.04.09 - Super Sägewerk Magnet Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Super Sägewerk Magnet Neukirchen

Beitrag von Bjørn de Baal »

Soo...gerade rein von der längeren fahrt...

Anreise erschwerte sich leider aufgrund der vielen fehlinformationen der wegbeschreibung.
nach mehrmaligen fragen und rumkutschieren haben wir das versteckt liegende sägewerk gefunden.
fix rein und überrascht, dass nicht so ein reger andrang herrschte.
haben uns allerdings sagen lassen, dass irgendwo in der nähe noch nen groß-rave war...
nunja...haben uns davon allerdings nicht die stimmung versauen lassen.
sehr angenehmer club mit nettem personal und einer saufetten anlage im techno floor.
als wir ankamen drehte gerade yu kay mit einem mir unbekannten DJ die Platten.
War zwar für ein Warmup teilweise relativ heftig, aber das ein oder andere Schmankerl elektronischer Musik konnte dafür entschädigen.
Jens, Oli und StvW waren auch schon da, also alle begrüßt und erstmal gelabert und ein paar Bier getrunken.
Gegen halb 3 fingen die beiden Herren von Supermagnet dann endlich an.
Oli hatte anfangs leider ein paar technische probleme, die wurden aber in windeseile gelöst und auf ging die wilde fahrt.
jungs...richtig geil...was ihr da aus euren Laptops geholt hab war super...gar magnetisch, wenn ich mir das wortspiel erlauben darf. 8)
leider war das publikum etwas durchwachsen in de stimmungslage und auch aufgrund des nicht gerade rege ausgefallenen betriebs war teilweise etwas leere auf dem floor vorzufinden. das wechselte allerdings ständig.
nach den beiden dann StvW, der mit seinen Platten sämtliche Besucher in seinen Bann gezogen hat.
Durchweg cooles Zeug, bei dem so ziemlich jeder abgegangen ist. :)
gegen 7 haben wir dann auch den heimweg angetreten.

fazit: coole anlage im technofloor, nettes barpersonal, gediegene preise und eigentlich ganz angenehme leute.
wir sehen uns am 20.06. zu Jason Leach und Bill Youngman! :D

video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=56120022
Zuletzt geändert von Bjørn de Baal am 20.04.09 - 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Buschfunk*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.09 - 14:22
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Buschfunk* »

Also dann will ich auch mal. Habe den Anfang gemacht hatte echt kein Bock aufzulegen weil ich quasi eh nur für mich Musik gemacht habe mein Mixing omg. will ich gar nicht darauf eingehen :) Super Magnet bis auf die Startschwierigkeiten war echt Klasse keine frage echt coller Sound... Stephan echt keine Worte was für Tracks einfach Hammer. Ja leider hat es an Besuchern gefehlt aber leider war da noch das Discofestival in Kassel. An Stephan und Co. hoffe man sieht sich dann am 20.06 wieder... habe gehört ihr wollt evtl. vorbei kommen.
synchrotronic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 413
Registriert: 15.11.06 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von synchrotronic »

Ja, Party war leider etwas schlecht besucht....allerdings War trotzdem mehr Stimmung da, als manchmal, wenn die hütte voll is bis Anschlag. Hatte auch wirklich selten soviel Spass gehabt.
Musikalisch kann ich dem nur zustimmen, was die anderen beiden geschrieben haben, aber man muss auch mal den Housefloor loben:
Lady Danischa war ja wohl mal ein kracher! Ich hab sie leider selber nur die ersten 10 min gesehen, aber hab da schon gemerkt, dass es die absolute Stimmungskanone is!
Auch den Style, den sie gelegt hat, darf man wirklich mal HOUSE nennen....kein Tech-Minimal-House verseuchtes Set, sondern wirklich richtig House!
Also ihr Feedback war richtig geil!
Nun dann...
20.06 wird wieder gerockt.
Ich hoffe, dass die Stimmung so bleibt und von den Leuten her noch n bissl mehr am start is.
Bis denne!
greetz
The synchrotronic dj crew
-----------------------------------
synchrotronic@web.de
www.synchrotronic.de
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

stimmt...lady danisha war spitze...schöner house...
achja..meist sind die "house" sets nicht minimal-techhouse, sonder pseudo-electro "verseucht" ;)

aber war echt jut...am besten...die junge dame kam vor'm set in den techno floor und fragte mich ob das hier der house floor sei..^^
ich sagte nein, der ist vorne neben der bar..^^
*Buschfunk*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.09 - 14:22
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Buschfunk* »

Bjørn de Baal hat geschrieben:...am besten...die junge dame kam vor'm set in den techno floor und fragte mich ob das hier der house floor sei..^^
ich sagte nein, der ist vorne neben der bar..^^
ja stimmt die Floors sind schon schwer auseinander zu halten :D :D aber nuja sie hat schon echt ne richtig gOile Stimmung gemacht muss ich sagen so was sieht man heut zu Tage echt selten das ein Dj- ane so hinter den Decks rum hottet. :)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

hab mal nen kleinen videoauschnitt vom supermagnet auftritt hochgeladen.
leider nur handycam, da ich die videokamera vergessen hatte mitzunehmen...
etwas dunkel, sollte aber ausreichend sein! :D

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=56120022
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

kuhl, glei noch bisl bearbeitet.:good:

aso: Super Magnet, nich Supermagnet. :lol:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

da_pARTyst hat geschrieben:
aso: Super Magnet, nich Supermagnet. :lol:
alles gewöhnungssache...da muss man sich dran gewöhnen, dass es immer wieder deppen gibt, die deinen künstlernamen falsch schreiben...dient nur zur abhärtung... :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

der track bei minute 9 rockt wie sau :good: wäre nen track den ihr auf de nächste platte pressen könntet ;) würde ich mir sofort kaufen :)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

raver hat geschrieben:
der track bei minute 9 rockt wie sau :good: wäre nen track den ihr auf de nächste platte pressen könntet ;) würde ich mir sofort kaufen :)
genau wann wird der gepresst :lol:

man endeckt so viel tolles zeug bei manchen live acts, siehe auch RDR das man sich fragt warum sowas nicht gepresst wird :(
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

raver hat geschrieben:
der track bei minute 9 rockt wie sau :good: wäre nen track den ihr auf de nächste platte pressen könntet ;) würde ich mir sofort kaufen :)
hat noch einiges wie sau gerockt im set.
wenn ich meine kamera mitgehabt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefilmt!
naja..das nächste mal dann professioneller...^^
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

cool axel. :)
hätt ich gewusst, dass du filmst, dann hätt ich dir ma mein handy in die hand gedrückt. hab das komplette set damit gefilmt. quali is auch n bissl besser, aber das stand halt die ganze zeit nur neben meinem laptop und hat die mitte vom floor gefilmt. :/

btw: der megakrasse verriss vom anfang is ja auch auf deiner version mit drauf. oouuuu.... :lol:

@yu-kay: wollt mal noch danke sagen für die 1a "künstlerbetreuung". so nette veranstalter erlebt man in letzter zeit sehr selten. (aber den stapel getränkemarken hab ich trotzdem geschafft. :mrgreen:).
auch sonst warn da alle ganz cool drauf. so wie's sein sollte... und ne süsse bardame habt ihr da, hehe. :)

@gulasch: tja, das is halt immer nich so einfach. das is halt n stück aus nem liveset und kein fertiger track, den müsste man erstmal ringsrum bauen. manch anderem reicht das vllt., uns aber nich.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Jens hat geschrieben:cool axel. :)
hätt ich gewusst, dass du filmst, dann hätt ich dir ma mein handy in die hand gedrückt. hab das komplette set damit gefilmt. quali is auch n bissl besser, aber das stand halt die ganze zeit nur neben meinem laptop und hat die mitte vom floor gefilmt. :/
und ich hab noch die ganze zeit überlegt, dich zu fragen...^^
Antworten