Eure Lieblingsfilmzitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Eure Lieblingsfilmzitate

Beitrag von reason »

hehe, grad in nem anderem forum entdeckt und mir gedacht, das wär mal was neues fürs OCB ^^
also ich fang denn mal an..


"Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen zuerst das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben,ohne zu erst den schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?"
Cpt. Jack Sparrow, Fluch der Karibik


1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.
4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.
5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Tyler Durden, Fight Club
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Was ist das?
Es ist blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau.
^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Was ist das?
Es ist blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau.
^^
auch einer meiner favs...Rambo :lol:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
[_klangforscher_]
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 11.09.02 - 13:42
Wohnort: Dessau / Konstanz

Beitrag von [_klangforscher_] »

"Also dieser Junge... dieser Junge war toll... man nannte Ihn spuckglanz Tommy, ich schwör euch bei Gott...bei dem glänzten die Schuhe wie Fickspiegel, entschuldigt meine Sprache... er war fabelhaft ... er war der beste .... und er machte damit eine menge Moneten. Salute Tommy!
Jetzt geh und hol deinen verdammten Schuhputzkasten!


GoodFellas 8)


Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber sie nennen ihn Le Big Mac.

Pulp Fiction
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

"Gut, gebt mir Deckung!" - "Womit?" - "Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu Spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes Arschloch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!"
"Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?" - "Was meint ihr? Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"
"Was?" - "Er sagt, er hätte schon einen." - "Hast du gesagt, er hätte schon einen?" - "Ja, ein strammes Ding!... ich "ab ihm verraten, dass Lombard einen hat." - "Nun, ähm, dürften wir raufkommen und ihn betrachten ?" - "Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer!" - "Und was seid ihr?" - "Wir sind Franzosen! Woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzön! Du bescheuerter Könisch!" - "Was hast du dann in England zu suchen ?" - "Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf!"
:lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

mwahahaha... Ritter der Kokusnüsse
ein klassiker.. 8)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack ?
Dude: Es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen !
Dude: Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann !
Schläger: Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny.
Dude: Meine Frau...meine Frau...Bunny ?? Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger ? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet ? Der Toilettensitz ist hochgeklappt !
Schläger: (hält eine Bowlingkugel in den Händen) Was ist das denn ?
Dude: Offensichtlich spielst du kein Golf.
Walter: Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar !
Donny: Was redet der bloß für´n Blech.
Dude: Mein Teppich...
Walter: Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich !
Dude: Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt ?
Walter: Was redest du überhaupt ? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
Dude: Walter, des ist keiner von den Kerlen die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.
:lol:
Dude: Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Walter: ÜBERTRETEN !!
Smokey: Hä ?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

...


Walter: Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes !
Dude: Walter, Mann...
Walter: Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes !
Smokey: Ich hab nich...
Walter: Die Welt des Schmerzes !
Nihilist: Das interessiert uns nicht, wir wollen trotzdem die Mille, Lebowski, oder wir machen dich fertig.
Walter: Fickt euch ! Fickt euch alle drei ins Knie !
Dude: Bleib ganz ruhig, Walter.
Walter: Ohne Geisel gibt es auch kein Lösegeld, kapiert. Darum geht es beim Lösegeld, so sind die bekackten Regeln !

man könnte den halben Film zitieren... :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

"Solange man lebt soll man rauchen!"
Lutänent Körschgen
"Nicht denken, schenken!"
Texas
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"

Trainspotting
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

sehr geil auch in fight club, der moment an dem er tyler durden begegnet:

"Man wacht auf dem JFK auf… SFO… LAX... Chicago International… Dallas Fort Worth… BWI… Ostküste… Westküste… Drei Stunden dazu, Drei Stunden weg… Das ist dein Leben, und es endet Minute für Minute… Man wacht auf dem XY International auf… Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, an einem anderen Ort, könnte man auch als anderer Mensch aufwachen?! Wohin ich auch reise: Überall klitzekleines Leben… Portionierter Zucker… Portionierte Kaffee-Sahne… Eine Kleinstportion Butter… Der Mikrowellen – Cordon Bleu – Bausatz… Shampoo - , - Conditioner – Fläschlein… Einzelne Proben Mundwasser… Winzige Seifenstücke… Die Leute, die ich auf jedem Flug kennen lerne, sind portionierte Freunde… Zwischen Start und Landung verbringen wir unsere gemeinsame Zeit… Und das war’s…"
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

Grüße! Ich bin Archer, Abgesandter der Gorgonites.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

me11ow hat geschrieben:
Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack ?
Dude: Es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen !
Dude: Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann !
Schläger: Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny.
Dude: Meine Frau...meine Frau...Bunny ?? Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger ? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet ? Der Toilettensitz ist hochgeklappt !
Schläger: (hält eine Bowlingkugel in den Händen) Was ist das denn ?
Dude: Offensichtlich spielst du kein Golf.
Walter: Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar !
Donny: Was redet der bloß für´n Blech.
Dude: Mein Teppich...
Walter: Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich !
Dude: Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt ?
Walter: Was redest du überhaupt ? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
Dude: Walter, des ist keiner von den Kerlen die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.
:lol:
Dude: Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
Walter: ÜBERTRETEN !!
Smokey: Hä ?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

...


Walter: Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes !
Dude: Walter, Mann...
Walter: Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes !
Smokey: Ich hab nich...
Walter: Die Welt des Schmerzes !
Nihilist: Das interessiert uns nicht, wir wollen trotzdem die Mille, Lebowski, oder wir machen dich fertig.
Walter: Fickt euch ! Fickt euch alle drei ins Knie !
Dude: Bleib ganz ruhig, Walter.
Walter: Ohne Geisel gibt es auch kein Lösegeld, kapiert. Darum geht es beim Lösegeld, so sind die bekackten Regeln !

man könnte den halben Film zitieren... :)

jawohl :lol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

wir können hier nicht halten!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

das ist fledermausland! 8)
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

Bjørn de Baal hat geschrieben:das ist fledermausland! 8)
Zuletzt geändert von Martha am 08.04.09 - 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und wie wäre es wenn ich einfach nein sage!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Du würdest nichtmal ins Wasser treffen wenn du aus nem Boot pinkelst!

--> Voll auf die Nüsse
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Sternenkind
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.07 - 11:55
Wohnort: WAK
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternenkind »

Sehr geiler Thread, da gibts soooo viele :D
Los Trinker, trinken wir
Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum
Und komm ja niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich habe 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du.
Und wohin geht die Reise? - Mexiko. - Was gibt es in Mexiko? - Mexikaner.
From Dusk Till Dawn
Den Rest kannst du behalten, du Dreckschwein!
Wenn Fuller Cola getrunken hat, macht er ins Bett!
Kevin allein zu Haus
"Es gibt 5 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße als meine Schwester hat!"
Stirb Langsam I
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Sternenkind hat geschrieben:
"Es gibt 5 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße als meine Schwester hat!"
Stirb Langsam I
Jetzt habe ich eine Maschinenpistole. Ho Ho Ho!
:lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

"Wir schreiben auf das Schild: Zutritt verboten für Spinnen und Westgoten!"
Das Leben ist schön



# "Die Gegenwart ist Vergangenheit. Die Fantasie ist ein Teil der Realität, und wir haben die Bremsen gelöst. Wir denken messerscharf, und denken gleichzeitig überhaupt nicht. Wir versuchen nicht mehr, irgend etwas zu kontrollieren. Uns durchströmt ein warmer Schwall von Chemikalien, wir treiben dahin. Ist das ein Hirnschaden? Wir vergessen allen Schmerz, die Qualen des Lebens. Wir wollen wo anders hin, wir haben keine Angst mehr. Unsere Unsichehrheit ist in Luft verpufft. Wir schweben in den Wolken, und haben uns weit geöffnet. Wir sind Raumfahrer, die die Erde umkreisen. Die Welt sieht von hier oben wunderschön aus. Wir sind Fanatiker, die nach dem Unerreichbaren streben. Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke zeitweiliger Erleuchtung. So viele Ideen, so wenig Erinnerungen. Der letzte Gedanke, schon ermordet von der Erwartung des Nächsten. Uns eint ein überwältigendes Gefühl der Liebe. Wir treiben gemeinsam dahin. Wir sind zusammen. Wir erstreben eine universelle Ebene der Gemeinsamkeit, auf der wir entspannt sein können, in Gegenwart von jedem. Wir sind im Einklang, wir sind ein Teil der Bewegung. Eine Bewegung, die zu fliehen versucht. Wir winken zum Abschied. Letztenendes wollen wir alle nur glücklich sein."

Human Traffic





"Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen."
"Als ich noch sehr klein war, sagte meine Mutter, dass ich nicht in die sonne starren sollte...als ich 6 jahre alt war, tat ich es."
# "Mathematik ist die Sprache der Natur."
# "Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems graphisch dar, entstehen Muster."

Pi
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

There are patterns, everywhere in nature.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

:)
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Fick Dich, Fick Dich, Fick Dich, Du bist Cool, Fick Dích!!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

olby hat geschrieben:Fick Dich, Fick Dich, Fick Dich, Du bist Cool, Fick Dích!!!!
ich weis nicht wie oft ich dieses zitat an bringen konnte
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:
olby hat geschrieben:Fick Dich, Fick Dich, Fick Dich, Du bist Cool, Fick Dích!!!!
ich weis nicht wie oft ich dieses zitat an bringen konnte
WORD... aber die Oma ist auch cool :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

Ich glaub ich komme langsam dahinter. Besser zu spät als nie!
Du weißt das du da oben drauf gehst! Ja mag sein aber dich nehme ich mit!....geile Pillen Doc....


so ein zu zerstückeln wärend er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie ein Geschenck! Ein Heldentot! Du würdest dir warscheinlich ein drauf runterholn

Warum habt ihr mich nicht aufgeschlitz, als ihr die Chance dazu hattet? Zu einfach du Wichser. Schau dich an, bipolare sadomasochistische Tendenzen!
CRANK

ist einfach nur der Hammer
und jetzt der zweite Teil geil
Firlefanz kanns
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

"Und selbst wenn sie mich finden bin ich ein bisschen außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs!"
"Wir müssen uns sofort betrinken!"
Gattaca
(geiler Film und eine sehr geile Antwort auf wirklich Alles! :lol: )
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

* das wäre verschwendung es zu rauchen, es wäre wie wenn du ein einhorn tötest....Mit einer Bombe*
Pineapple Express..
drugs, money, sex ..revolution is next
Antworten