04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Endlich Hardcore???? wo und wann?????

Beitrag von miha »

ich muss schon sagen leute hardcore ist nich wenn man die ganze zeit "HARDCORE" ins mikro rein schreit.
und unter hardcore muss ich persönlich sagen verstehe ich was anderes und nich scheiben von industrial strength auf 160bpm....
will ja nicht alles ins schlechte ziehen..
musik an sich war ja nicht schlecht für ne schranzkraft oder so....
leute naja wie erwartet....schön verteilt am rand der tanzfläche stehen und mit dem kopf nicken....
ach und püppis mit sonnbrille auf hardcore partys :twisted: geht ja garnicht....
loca muss ich sagen fand ich nicht mal so verkehrt...aber man hätte mer draus machen können....
finde das thema wurde null getroffen.....

fazit: party wie erwarte nicht der hit
Zuletzt geändert von miha am 05.04.09 - 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

[x] industrial strange
[x] verteilschranzkraft
[ ] Sinnvoller Beitrag.
[x] Geh besser schlafen.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

miha hat geschrieben: loca muss ich sagen fand ich nicht mal so verkehrt...aber man hätte mer draus machen können....
Wenn mehr Zeit gewesen wär hätte man mehr drauß machen können :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

l3000 hat geschrieben:[x] industrial strange
[x] verteilschranzkraft
[ ] Sinnvoller Beitrag.
[x] Geh besser schlafen.

sehr gute argumentation :roll:
horizont wie ne sitzende ameise :arrow: null
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

rein objektiv betrachtet sollte man beachten, dass die party dortn einer holländischen hardcore-party nacheifert. mit der grund weswegen ich nicht auftauchte.
das das nicht den flair einer undergroundparty hat war ansich vorher zu wissen.

und industrial strength als nicht-hardcore zu bezeichnen :lol: auch nicht schlecht. :lol:

nunja, wusstest du doch eigl. vorher dass es dir nicht gefällt wie man zum schluss deine beitrages liest^^ ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

me11ow hat geschrieben:
und industrial strength als nicht-hardcore zu bezeichnen :lol: auch nicht schlecht. :lol:

nunja, wusstest du doch eigl. vorher dass es dir nicht gefällt wie man zum schluss deine beitrages liest^^ ;)
habe nicht behauptet dass industrial strength kein hardcore ist..für mich ist es nur kein hardcore wenn man die platten nur auf 160bpm ablaufen lässt...

konnte nicht vorher wissen dass es mir nicht gefällt, konnte es nur erahnen. wäre ja schön wenn mans vorher wüsste, da könnte man sich einige partys sparen :wink:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Da stand ja Techno, Industrial und Hardcore das lies schon erahnen das es höchstens bis 180 bpm gehen würde. Wurde ja geschrieben das die nächste vieleicht was schneller wird ma schauen was da noch so kommt wenn es eine Fortsetzung geben sollte würd mir das auch ma anschaun wie das so in Halle is ... :)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

ich dachte ich war auf ner hardcoreparty und nicht auf nem minirock&highheel-arschwackelcontest :roll: ... gaaaanz schlimm!!!

10€ eintritt völlig übertrieben für das lineup. kommentar vom kassenmensch: "hey es sind doch auch 8 dj´s, das ist doch 10€wert" *hust* okayyy....

location absolut uninteressant, nichts besonderes. viel zu hell :!: und viel zu bunt. gelände verlassen war, ohne nochmal neu eintritt zahlen zu wollen, nicht möglich.
zum publikum erspar ich mir meinen kommentar, nur eins: ich geh nie wieder in halle feiern :kopfschüttel: war aber ganz gut und locker gefüllt, nicht voll aber auch nicht leer.
musik "zeitweise" (max. 20min) sogar recht gut und tanzbar, ein - zwei gebrochene tracks die meine füsse zappeln liessen. aber im großen und ganzen eher zum ohren zuhalten - auch wenn ich das wort hasse, aber das war schranz und kein hardcore und das geht meiner meinung nach garnicht, auch wenn die veranstalter schranzkraft heissen. anlage war ok, aber ausbaufähig.
bin nicht unbedingt mit guten erwartungen an diese veranstaltung ran gegangen und muss sagen, ich habs mir noch ein bisschen schlimmer vorgestellt, aber ganz ehrlich, ne hardcoreparty war das für mich definitiv nicht.
nur weil die bässe und einige töne hardcoreklängen ähnlich waren, wars eher arschwackeltechno mit trancigem, "schranzigem" beigeschmack. vorallem von der geschwindigkeit. 150-160bpm zähle ich nicht als hardcore :?

fazit: nicht unbedingt nochmal, ausser wenn das lineup schon von vornherein überzeugt. darauf wurde ja aber schon in der ankündigung hingewiesen dass das eventuell der fall sein wird. bin bereit der sache ne 2. chance zu geben, aber gestern (heut früh) hatte ich halb 4 die schnauze voll und habe den heimweg leicht genervt angetreten...hach war das schön mit meinem MIHA im bett zu liegen und zu SCHLAFEN :arrow: l3000 :roll: pfff
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol:

komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

me11ow hat geschrieben::lol:

komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :)
ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants rumlaufen. (vorallem nicht wenn ca 50% davon über 80 kilo wiegen :shock: ... bin ja sehr tolerant, aber ich hab wirklich auch meine grenzen :!:)..war für die männer sicherlich toll :lol:, aber gehört für mich da einfach nicht hin. und das hab ich noch nirgends so extrem erlebt wie gestern in HALLE :P :lol:

aber vielleicht isses ja bei der mutantenparty anders ... lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!

war nur gestern das erste mal in halle auf party und das hat natürlich gleich nen super eindruck hinterlassen 8)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

anders: haste mich gestern getroffen geschweige denn von mir gehört dass ich hingeh?

nein.


was hätte dir das sagen sollen? :mrgreen:

:)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

me11ow hat geschrieben:anders: haste mich gestern getroffen geschweige denn von mir gehört dass ich hingeh?

nein.


was hätte dir das sagen sollen? :mrgreen:

:)
jahaaaa darum sag ich ja ich hatte keinerlei positive erwartungen...wurde ja auch nur mitgeschleift :P ... aber wie gesagt ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, hätte ja auch überraschend toll werden können :lol:
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

psedy hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben::lol:

komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :)
ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants rumlaufen. (vorallem nicht wenn ca 50% davon über 80 kilo wiegen :shock: ... bin ja sehr tolerant, aber ich hab wirklich auch meine grenzen :!:)..war für die männer sicherlich toll :lol:, aber gehört für mich da einfach nicht hin. und das hab ich noch nirgends so extrem erlebt wie gestern in HALLE :P :lol:
Hast du mal in den Spiegel geschaut??? Wenn die Mädels feiern gehen und sich so anziehen wollen ist das den ihr Ding.... Du charakterisierst auch Menschen nach dem Aussehen??? Soone Einstellung ey, Alter....

Review Later...
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

@ Miha, kommst du aus deinem kleinem Kreis auch mal heraus und besuchst andere Parties in Deutschland, so Ruhrpott??? Würd ich mal machen, um eine andere Einstellung dazu zu bekommen :wink:
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Chris_de_Hakke hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben::lol:

komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :)
ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants rumlaufen. (vorallem nicht wenn ca 50% davon über 80 kilo wiegen :shock: ... bin ja sehr tolerant, aber ich hab wirklich auch meine grenzen :!:)..war für die männer sicherlich toll :lol:, aber gehört für mich da einfach nicht hin. und das hab ich noch nirgends so extrem erlebt wie gestern in HALLE :P :lol:
Hast du mal in den Spiegel geschaut???
ja hab ich und mir gefällt was ich seh 8) :lol:
Chris_de_Hakke hat geschrieben: Wenn die Mädels feiern gehen und sich so anziehen wollen ist das den ihr Ding.... Du charakterisierst auch Menschen nach dem Aussehen??? Soone Einstellung ey, Alter....
ich charakterisiere menschen nicht nach ihrem aussehen, ich bin nur der meinung dass mädels die über 80 kilo wiegen nicht unbedingt in viel zu engen hosen oder minirock und highheels auftauchen sollten... ist irgendwie nicht sehr vorteilhaft und hat auch absolut nichts mit ästhetik zu tun! :wink:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

mein beitrag:
ihr verdammten pisser (auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht lesen werdet ) VERPISST EUCH VON UNSEREN PARTYS , WIR WOLLEN KEINE WICHSER WIE EUCH DIE STRESS MACHEN!
schlecht:
-leute die "sieg heil" rufen oder ihre hfc parolen...
-security: UNFÄHIG! am eingang großartig & enorm pinibel kontrollieren aber nichma 2 sone stress-machende (und in dem falle party-sprengende) wichser vernünftig entfernen können? ARMUTSZEUGNIS! (und das bei ner namenhaften securityfirma....(nein ich werde den namen NICHT nennen...))

gut:
-anlage
-großteil des publikums, für mich zwar relativ unerwartet: doch teilweise etwas anders als normales halle-publikum und freundlicher als erwartet(abgesehen von ausnahmen)
-organisation
-musik: abgesehen davon, dass teilweise 1-2 acts zeitweise doch relativ "schranzige" sachen gespielt haben, gelang doch ein relativ breites spektrum in sachen hardcore in mein ohr :D ....ob nun NL-Style hardcore (nichtmal vom nl-act selbst ^^, z.b. neophyte), "leipziger hc" (á la directors cut), uk-style wie hellfish, stilmischungen wie i:gor oder (etwas entfernt vom hardcore) dnb im stil von current value

unterm strich wars klar dass das konzept nicht dem einer "underground hardcore" , "keine ausreden" o.ä. entspricht, aber abgesehen von den 2-3 vollidioten wars doch ne veranstaltung die doch recht annehmbar war
....genug platz zum tanzen hatte man auch...
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 05.04.09 - 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

du warst daaaa???? :( warum hab ich dich nich gesehen??????????? :((
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:! (und das bei ner namenhaften securityfirma....(nein ich werde den namen NICHT nennen...))
Löwen security :?: :lol: sind sowiso die grössten pisser :mp:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

10€ und jede menge stress gespart, das ist gut.
partys in halle sind immernoch scheisse, das ist schlecht.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

psedy hat geschrieben:du warst daaaa???? :( warum hab ich dich nich gesehen??????????? :((
Weil Du nur im Auto saßest?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Chris_de_Hakke hat geschrieben:@ Miha, kommst du aus deinem kleinem Kreis auch mal heraus und besuchst andere Parties in Deutschland, so Ruhrpott??? Würd ich mal machen, um eine andere Einstellung dazu zu bekommen :wink:

sinnlos-post

nen anderer eindruck bringt nix, wenn einem das grundkonzept nicht gefällt. ;)

Geschmäcker und so^^

:)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
brain
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 03.04.05 - 14:21
Wohnort: halle

Beitrag von brain »

yooo ich meld mich auch mal zu wort,also was ich hier lesen muss...da kommt mir das grosse kotzen.

erstmal gibts irgendwelche prollos die behaupten hier seien nur industrial strenght platten gespielt worden.

das is schon mal falsch und sieht das manche keine ahnung haben........ey jungs das hardcorespektrum ist weit gefächert,und es war eine mischung aus hard-tekk und industrial und darkcore und das ist wie ich finde auch gespielt worden,ich hab den lody(mental wreckage) grad zum bahnhof gefahren und er hat gesagt,für das, das ihr das zum ersten mal eine party gemacht habt....respect...... das ist schon fast wie bei uns...... und ich warte erstmal ab was die leute aus m pott sagen.....aber die waren auch hellauf begeistert.


was wollt ihr mir erzählen das ihr wisst was harcorepartys sind....haaaa das ich nit lache,war schon mal einer von euch auf ner thunderdome oder moh oder nightmare in rotterdam...ich denke nicht....also dann sagt nicht das wir kein hardcore gespielt haben

ihr meckert hier alle rum,wenn ihr schwule mukke hören wollt,dann geht in den turm,wir haben gesagt es wird kein speedcore und schon gar nich mainstyle gespielt hatten uns dann aber auch noch umentschlossen und eigentlich war es ja geplant am ende alles zu ruppen was wir hatten aber leider gabs ja dieses lästige problem.



und was können wir dafür,wenn mädels in highheels und hot-pants rumlaufen ............wir hatten keine kleiderordnung

vllt,oder wir müssen uns sogar gedanken machen ob wir das jemals wieder machen,das war ein project und es hat anscheinend nicht funktioniert,ich hab echt kein bock mehr noch irgend etwas zu schreiben

ausser noch ein satz macht erstmal was selbst ..........und macht es besser
www.harder-styles-entertainment.de
www.myspace.com/harderstylesentertainment
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

brain hat geschrieben: erstmal gibts irgendwelche prollos die behaupten hier seien nur industrial strenght platten gespielt worden.
einmal bitte richtig lesen es liefen diese scheiben und nicht nur
aber wie du schon selber sagst hardcore ist weit gefächert aber zählt auch schranz dazu....
wenn ich ein konzept habe und das hardcore nenne probiere ich das auch umzusetzen....klar ist das in halle schwer....verstehe das dich das ankotzt weil es eure party war....
und son scheiß zu schreiben von wegen thunderdomeparty aaaaalllllltttteeeerrrrr das ist ja noch schlimmer wenn ich von meinem geschmack ausgehe....
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

l3000 hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:du warst daaaa???? :( warum hab ich dich nich gesehen??????????? :((
Weil Du nur im Auto saßest?
was ist eigentlich dein verdammtes problem???
1. war ich garnicht mitm auto da und 2. lies erstmal richtig: "gelände verlassen war, ohne nochmal neu eintritt zahlen zu wollen, nicht möglich." :roll: und 3. wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich wirklich keine partygängerin bin die nur im auto sitzt.... wie auch immer, ist mir zu dumm. ich glaube nicht dass ich mich vor DIR rechtfertigen muss... :roll:


und ganz ehrlich: was ist hier grad schon wieder in dem thread los??? kann man nicht einmal seine meinung äußern ohne gleich von allen seiten angepisst zu werden? wozu ist das forum da? ich dachte um auch mal kritik zu äußern und nicht nur honig ums maul zu schmieren wie toll doch alles ist. denn dann kann mans beim nächsten mal nicht besser machen wenn man nicht weiß was vielleicht hätte besser gemacht werden können.
klar, dass unpassend angezogene frauen auf dieser veranstaltung waren, hat mit euch nix zu tun, sicher könnt ihr da nix dafür. trotzdem prägt es das bild einer party. dafür mache ich aber nicht den veranstalter, sondern eher das partypublikum in halle verantwortlich. man kann sich auch mal angegriffen fühlen. wahrscheinlich noch nie auf ner nicht so berauschenden party gewesen, was?

und zum thema "machs erstmal selbst!" - danke hab ich schon und es lief immer sehr gut :wink:

ich denke man kann an der stelle einen PUNKT setzen bevors hier noch völlig eskaliert. denn geschmäcker sind verschieden. das ist eine diskussion die hier in jedem 2. review-thread auftaucht. und das holland- und ruhrpott-hardcore hier im "osten" nicht wirklich anhänger findet, sollte langsam bekannt sein. ohne jetzt wieder den ost-west-konflikt aufzurollen, hier legt man einfach wert auf andere dinge. was nicht bedeutet dass das eine mehr oder weniger gut oder schlecht als das andere ist.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

miha lass es, hier treffen grad welten aufeinander^^ ;)

der eine mag halt klicki-bunit-lasershow-megaraves mit tekkcore und der andere mag knallende bässe und nen einfaches strobo ;)

diskussion trifftet hier grad im grunde endlos ab.

ums für mich abzuschließen: party ansich scheint ja ok gewesen zu sein, wenn auch für viele subjektiv nicht so der renner. wenn ihr ruhrpottleute ziehen wollt, ok. macht das. nur mich zieht ihr mit so nem programm nicht ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

danke mellow...meine worte :wink:
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

Nun ja ich versuch mal mein Glück...

Also, zuerst muss ich mal sagen das es eine richtig gute Party hier in Halle war und von Uns was Neues versucht worden ist, jedoch leider nicht so guten Anklang gefunden hat. Obwohl ich sagen muss das der größte Teil der dort Anwesenden ordentlich gefeiert hat. Bis, naja, um 5 Uhr als irgendwelche Prollos der Party ein schnelles Ende bereiten mussten, durch ihr halbstarkes getue.... Man solche Einzeller hat die Welt noch nicht gesehen, gleich danach gliedern sich die Secu-Leutz mit rein :lol:

Trotzdem hier ein fetten Respekt an
>>> Mental Wreckage <<<
>>> Shak-kaal<<<

Weiter gehts...
In den 50min. als ich aufgelegt hatte war ich sehr über dir gute Laune der Leute erfreut und es hat einfach Spass gemacht aufzulegen, weil was vom Publikum zurück kam. >>>Thanks<<<

Schlecht finde ich das unser/e Vorhaben/Party hier einen negativen Touch bekommt nur weil ein paar Leuten es rein Äußerlich nicht gefallen hat. "Zu Hell" man man man. Wir haben versucht unseren Namen
Harder Styles Entertainment allen Ehren zu machen, um euch etwas zu bieten und nun bekommt man so etwas zu hören.
Movingheads, Leinwand mit Video-Ani, Lichtanlage etc. braucht anscheinend keiner.... echt Schade, sehr schade.
Wobei ich glaube das die meisten Leute hier nicht angemeldet sind und es denen gefallen hat!

Zu schranzig lese ich hier immer... Da werde ich gleich mal dem Wreckage, DJ Hidden/ TOA, Mindustries, Tieum, Enzyme Crew eine Rundmail schreiben das deren Tracks zu schranzig sind :shock: kommt ihr noch klar???

Ich finde es Schade das die Party so runtergeputzt wird von wenigen Leuten hier. Die Bilder von dem Abend und die Video-Aufnahmen zeigen ein anderes Bild von der Party.

Wie der Brainy schon sagt versucht es mal besser zu machen bzw. solche Aussagen man hätte noch was besser machen können, klar wenn man Rockefeller ist, dann sicherlich ja!!!

Fazit:
Mir hats gefallen
Gute Musik
Geile Loca
einfach nur ein schöner Abend
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
brain
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 03.04.05 - 14:21
Wohnort: halle

Beitrag von brain »

Zu schranzig lese ich hier immer... Da werde ich gleich mal dem Wreckage, DJ Hidden/ TOA, Mindustries, Tieum, Enzyme Crew eine Rundmail schreiben das deren Tracks zu schranzig sind :shock: kommt ihr noch klar???

ja gemau das machen wir

also er hat mi nochma ne smse geschrieben org to

the party was very very cool;-)

gemauso etwas wollten wir hören

der eine mag halt klicki-bunit-lasershow-megaraves mit tekkcore und der andere mag knallende bässe und nen einfaches strobo Wink

yo mellow das wollten wir eigentlich ändern oder sagen wir so,zeigen
www.harder-styles-entertainment.de
www.myspace.com/harderstylesentertainment
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

OT

lern erstmal schreiben...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

....
Zuletzt geändert von Kevin´S am 05.04.09 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten