Nun ja ich versuch mal mein Glück...
Also, zuerst muss ich mal sagen das es eine richtig gute Party hier in Halle war und von Uns was Neues versucht worden ist, jedoch leider nicht so guten Anklang gefunden hat. Obwohl ich sagen muss das der größte Teil der dort Anwesenden ordentlich gefeiert hat. Bis, naja, um 5 Uhr als irgendwelche Prollos der Party ein schnelles Ende bereiten mussten, durch ihr halbstarkes getue.... Man solche Einzeller hat die Welt noch nicht gesehen, gleich danach gliedern sich die Secu-Leutz mit rein
Trotzdem hier ein fetten Respekt an
>>> Mental Wreckage <<<
>>> Shak-kaal<<<
Weiter gehts...
In den 50min. als ich aufgelegt hatte war ich sehr über dir gute Laune der Leute erfreut und es hat einfach Spass gemacht aufzulegen, weil was vom Publikum zurück kam. >>>Thanks<<<
Schlecht finde ich das unser/e Vorhaben/Party hier einen negativen Touch bekommt nur weil ein paar Leuten es rein Äußerlich nicht gefallen hat. "Zu Hell" man man man. Wir haben versucht unseren Namen
Harder Styles
Entertainment allen Ehren zu machen, um euch etwas zu bieten und nun bekommt man so etwas zu hören.
Movingheads, Leinwand mit Video-Ani, Lichtanlage etc. braucht anscheinend keiner.... echt Schade, sehr schade.
Wobei ich glaube das die meisten Leute hier nicht angemeldet sind und es denen gefallen hat!
Zu schranzig lese ich hier immer... Da werde ich gleich mal dem Wreckage, DJ Hidden/ TOA, Mindustries, Tieum, Enzyme Crew eine Rundmail schreiben das deren Tracks zu schranzig sind

kommt ihr noch klar???
Ich finde es Schade das die Party so runtergeputzt wird von wenigen Leuten hier. Die Bilder von dem Abend und die Video-Aufnahmen zeigen ein anderes Bild von der Party.
Wie der Brainy schon sagt versucht es mal besser zu machen bzw. solche Aussagen man hätte noch was besser machen können, klar wenn man Rockefeller ist, dann sicherlich ja!!!
Fazit:
Mir hats gefallen
Gute Musik
Geile Loca
einfach nur ein schöner Abend