14.03.09 - the next terror

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

the next terror

Beitrag von Nokes2 »

bah alles endverstrahlt da :uuh:

ab um 8 musst ich dann flüchten da war mir die musik dann zu monoton und stumpfsinnig.
morgen dann evtl. noch das positive oder übermorgen....

und jungs holt euch mal aufen speermüll nen paar sofas, dass sind doch keine zustände. :oops:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Nokes2 hat geschrieben:bah alles endverstrahlt da :uuh:

ab um 8 musst ich dann flüchten da war mir die musik dann zu monoton und stumpfsinnig.
morgen dann evtl. noch das positive oder übermorgen....

und jungs holt euch mal aufen speermüll nen paar sofas, dass sind doch keine zustände. :oops:
kann ich so unterschreiben :) aber das endverstrahlt ging mir am arsch vorbei :D, bin dort um zu feiern und nicht leute zu beobachten!
anlage war schlecht, etc. pp
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

PHILIPP* hat geschrieben: anlage war schlecht, etc. pp
ehrlich
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Hotzenplotz hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben: anlage war schlecht, etc. pp
ehrlich
ich fand am anfang war die wirklich shice eingestellt hatt sich dann aber gebessert lag viellei nich ma an der anlesge als mehr an den dj´s!!! ja ich weiss ich mach keene mugge und brauch mich nich aufregen aber n paar leude die wirklich mit platten auflegen wären zumindestens im hardtekk floor ganz kuhl gewesen(desewgwn war das auch so monoton wenn alle nur mit der korg rumbasteln)!!!

warum hat der monoxid eijentlich nich aufjelegt???

sitzecken waren zwar vorhanden aber steinhart sone holzplatte!!!
kuhl fandsch och das ich kohle wiederbekommen hab von der kasse als ich dann frühs hin bin (weil ich am anfang zu viel bezahlen musste[keenwechselgeld, also ehrlich])

Fazit: im großen und ganzen nicht schlecht aber vieles noch ausbaufähig!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »




warum hat der monoxid eijentlich nich aufjelegt???
mir ist zu ohren gekommen, das sein laptop im eimer ist
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

Bin schon recht früh wieder los, da es mir dann doch zu monoton war. War auch irgendwie nich so in Stimmung - anderes im Kopp gehabt. Aber die Zeit die ich da war, hab ich gut gerockt.
Anlagen waren nicht unbedingt schlecht, bisl wenig Bass aufm HardTekk aber ging noch.
Gegen 2 war da auch son Typ der meinte jemand anderem eine drücken zu müssen. Frage mich echt, warum sowas immer wieder sein muss.
Parkplatzraving gabs auch wieder, als ich kam standen schon draußen Leute auf der Straße rum und brüllten sich auf 100m Entfernung an :(.

Edit: Mir ging übrigens extrem aufn Senkel, daß da ständig einer mit ner Funzel durchrennen musste.
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Moinz !! Im großen und ganzen fand ich es am Schluss gar net schlecht hab jez noch Zettel Im gesicht am anfang ja was soll man dazu sagen schlechte vorbereitung etc. speermüll wär cool hehe mir aber wurst setz mich auch aufm Boden lol hab jez auch keine lust ein endlosen post hier zu schreiben was mich geschiggt hat war das es im speedcorefloor von der decke getropft hat kam mir so vor als würde jemand dort in de Menge rumm rotzen :lol: was mich persönlichen noch gestört hat war das rummgerenne hinterm pult (sackgang) hat mich ganz wuschig gemacht, im eingang bereich fackeln oder sonstiges wären net schlecht hab mir da schon mieß das bein umgekniggt =( ansonsten wars lustig kuhle leute.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

edit
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

ordentlich !!! Speedcore war mir zu schnell :D

ansonten wie gesagt ne Kerze im Gang damit man nich in jede Pfütze tritt und WecHSelgeld aber im Großen unD gaNZen vORwärts !
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

pssst..."Der Nutzer, den du anzeigen möchtest, hat alle Fotos auf "privat" gesetzt."
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

sorry! :oops:
ich ändere das ma! :)

edit!
müsste nun funtzen! :wink:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..also fürs nächste ma..öfter mal feucht durchwischen..sofas haben gefehlt..und bitte ein paar Grablichter(die brennen locker die ganze nacht durch)im eingangs bereich..mehr will ich eigentlich nich meckern..war übel lustig..bin ja der ungekrönte könig des schlamms gewesen,was nunmal so ist wenn man die ganze nacht duchtanzt..grüße an alle mit denen ich gefeiert hab und die so schön scheiße aussahen wie ich.. :lol: ..und danke für kräuterschnaps,wer immer mir den auch geschenkt hat..freu mich schon aufs nächste mal..hoffentlich bei besserm wetter..see ya all soon..HARDCORE IS MORE THAN MUSIC..Peace!!
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

ja das nächste mal sind auf jeden coauches da
und auch für licht wird gesorgt so das man nicht ihn die fütze latscht und ja da man sich mal wieder auf ein paar leute nicht verlassen kann passieren dann auch so organisatorische propleme ...aber hben das soweit dann noch ganz gut gelegt die anlage
ja brauchen bei der nächsten unbedingt ne bessere stimmt waren zu viele live acts sorge dafür das mehr plattwn dj s neja ansonsten halt ne kranke party aufjede bis zur nächsten attacke
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

mukke fand ich im großen und ganzen eigentlich gut, hab mal wieder den bär steppen lassen. im kleinen floor wars mir zu leise und zu neblig, aber da irgendwann eh aufm großen floor die bessere mukke kam, fand ichs nich schlimm.
die tropfen die da ab und zu von der decke kamen haben mich auch ganz schön geschickt.
die beiden am einlass fand ich ja mal ganz schön strange...jeder hat unterschiedlich viel eintritt bezahlt kam mir so vor...und dass ich 7 euro blechen musste fand ich für die va schon ziemlich komisch, aber was solls.

naja, also ich hab gut gefeiert, mich nett unterhalten und hatte meinen spaß.
die leute früh halb neun bei mcens haben auch etwas komisch gekuckt, als da 2 schwankende schlammbespritzte gestalten reingekommen sind. :lol:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..ach ja hab da noch was in eigener sache..falls das hier die junge frau ließt, mit der ich mich früh so nett unterhalten hab..ich glaub ihr name war carmen..dann würd ich übelst freu wenn sie sich bei mir melden würde(pn)..ich steh auf braune augen!!! :) ..hoffe mal das sich sich auch an mich erinnert...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hoff du hast sie frühs auch nochmal im hellen gesehen :P :lol:
:)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hoff du hast sie frühs auch nochmal im hellen gesehen :P :lol:
:lol: :lol:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Acidpunk666 hat geschrieben:..ach ja hab da noch was in eigener sache..falls das hier die junge frau ließt, mit der ich mich früh so nett unterhalten hab..ich glaub ihr name war carmen..dann würd ich übelst freu wenn sie sich bei mir melden würde(pn)..ich steh auf braune augen!!! :) ..hoffe mal das sich sich auch an mich erinnert...
geile anmache hihi !!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:hoff du hast sie frühs auch nochmal im hellen gesehen :P :lol:
:lol: :lol:
:weglol: :weglol:
ilovebass hat geschrieben:die leute früh halb neun bei mcens haben auch etwas komisch gekuckt, als da 2 schwankende schlammbespritzte gestalten reingekommen sind. :lol:
ja wir sahen schon aus wie die schweine...
noch geiler aber wie du mit offenen augen gepennt hast inner bahn :lol: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Wir brauchen mehr Schlamm :lol:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Wir brauchen mehr Schlamm :lol:
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

ilovebass hat geschrieben:die beiden am einlass fand ich ja mal ganz schön strange...jeder hat unterschiedlich viel eintritt bezahlt kam mir so vor...und dass ich 7 euro blechen musste fand ich für die va schon ziemlich komisch, aber was solls.
bei der letzten hab ich 10 bezahlt. das fand ich erst komisch :lol:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

das geht escht mal gar net die preise müssen konstand und einheitlich bleiben.Faxen werd mich mal drummkümmern kann net sein das hier nach gesicht bezahlt wird :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

da muss man sich halt mal um wechselgeld kümmern...

..wenns nur das wäre ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Rentier hat geschrieben:bei der letzten hab ich 10 bezahlt. das fand ich erst komisch :lol:
:shock: :roll:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

so äußere mich auch ma dazu....fand de veranstaltung von anfang bis ende einfach derbe toll un so...war total motiviert un optimistisch unterwegs...einfach klasse...leute toll, ANLAGE toll diesma hat die echt hingehauen :wink:
naja war eindeutig de nacht zu kurz un so :wallbash:

un halli-galli war nais...hat gefallen ...wie gesagt öfters so un alles is schön.. :lol: :addi2:


Fazit: für meine 2te richtige party dieses jahr wars 1a :poppen:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Fand das set von dj homo ganz gut :lol:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Ich fands eig och kuhl bei euch! Am geilstn war am anfang, als wir kamen, der nebel! Das hat gefetzt... :lol:

Wer wann gespielt hat weeß ich nich, also kann ich och nich sagen wer mir am besten gefiel! Aber das was ich gehört hab, war alles schick, also ich hab gut gefeiert! :D

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die loca echt geil is... ich hab mich wohl dort gefühlt!

Alles in allem hatte ich meinen spaß un es war alles tutti!

Bis demnächst... :)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
der frank
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 31.12.07 - 14:31

Beitrag von der frank »

Acidpunk666 hat geschrieben:..ach ja hab da noch was in eigener sache..falls das hier die junge frau ließt, mit der ich mich früh so nett unterhalten hab..ich glaub ihr name war carmen..dann würd ich übelst freu wenn sie sich bei mir melden würde(pn)..ich steh auf braune augen!!! :) ..hoffe mal das sich sich auch an mich erinnert...
http://www.youtube.com/watch?v=tK2QS-jjJuk
Antworten