13.03.09 - COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

COREoperation@Kulturbastion Torgau (Task,FastEddy,TheMassacre,Ram,Bassick,...)

Beitrag von Andreffen »

so dann mach ich mal den anfang,
war ja das erste mal in der bastion und war war sehr begeistert von der lacation!sehr sauberer klang und viel druck steckte dahinter,so wie es sein soll.monoxid war eine schöne einstimmung auf den abend,danach ich aber dazu schreib ich nichts :lol: dann war bassick dran,wie immer ein sehr geiles set gelegt!nachdem sich dan ram einklingte lieferten beide eine sehr geile show ab,echt klasse..die schweizer waren auch sehr gut,obwohl ich nicht so auf den sound stehe..dann war glaub ich der fast eddy am werk,sehr schönes deathchant set gelegt.der task war auch sehr überzeugend,man war die ganze zeit auf der tanzfläche gefesselt vom sound..leider verließen uns dann die ausdauer reserven und wir traten die heimreise an..hoffe der e.s.hat den laden dann noch bis zum schluss gerockt..an dieser stelle vielen dank an die crew für diese geile party!!

man sieht sich beim hartgeballer :wink:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

gibts aufnahmen????? wäre sehr interessiert, da ich ja leider nicht selber vor ort sein konnte!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

es war wieder eine sehr amüsante Reise nach Torgau^^
musikalisch waren alle gehörten Acts sehr sehr gut !! aber am besten waren für mich die Scheizer :good: ich hoffe, die kommen mal wieder :wink:

Anlage war auch gut eingestellt, hat Spaß gemacht :)

Publikum war breit gefächert, von Discoschnauzen über Hobby-Hool und den üblichen verklatschten, war alles vertreten^^

Einige wussten nicht was sie auf der Party wollten.... hauptsache mal was los in TO ... oder nee musik ist doof, ich mache mich lieber auf dem Parkplatz zur Feile :lol:
und Hauptsache ein plüschpferd um den bauch geschnallt :lol: :lol: :roll:

achja Kratzer war auch gast 8)

grüße an norb,bassick,mellow,hertzkasper usw.
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Westsachse hat geschrieben:grüße an norb,bassick,mellow,hertzkasper usw.
Was? Du warst auch da? Boah ... ich habe annähernd null Erinnerungen an die Party :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hertzkasper hat geschrieben:
Westsachse hat geschrieben:grüße an norb,bassick,mellow,hertzkasper usw.
Was? Du warst auch da? Boah ... ich habe annähernd null Erinnerungen an die Party :lol:
das war unschwer zu erkennen :lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

BAsti - MaV hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Westsachse hat geschrieben:grüße an norb,bassick,mellow,hertzkasper usw.
Was? Du warst auch da? Boah ... ich habe annähernd null Erinnerungen an die Party :lol:
das war unschwer zu erkennen :lol:
:lol: ich habe dich nur kurz gesehen^^ und habe gefragt , ob es dir gut geht? Dein Kommentar:"Glaub nicht den anderen, die sagen ich wäre besoffen" :lol:
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

hertzkasper hat geschrieben:
Westsachse hat geschrieben:grüße an norb,bassick,mellow,hertzkasper usw.
Was? Du warst auch da? Boah ... ich habe annähernd null Erinnerungen an die Party :lol:
ja das glaub ich dir gern :wink:

ps war nett dich mal kennengelernt zu haben..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Anthrax hat geschrieben:gibts aufnahmen????? wäre sehr interessiert, da ich ja leider nicht selber vor ort sein konnte!!!!
nein leider nicht,der laptop is immer nach ner weile ausgegangen :(
es sei denn du willst 13minuten von monoxid und bassick oder von mir..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hauptsache stuff..... her damit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Anthrax hat geschrieben:hauptsache stuff..... her damit...
kann ich aber erst am montag hochladen..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

passt schon.. danke schon ma im vorraus!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
der-lange-woody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.08 - 19:29

Beitrag von der-lange-woody »

hi, ich wollte auch mal mein senf dazu geben... also wir sind ein wenig zu spät angekommen, da der weg aus cottbus nach torgau nur über fucking kleine dörfer geht. münchen war dabei das highlight. kaum war man drin ist man auch schon wieder draußen *lol* in lug wurde ich sogar geblitzt... naja egal sind nur 15 euro mehr... zurück zur party... leider haben wir monoxid verpasst, den hätte ich gern mal gehört... bassick und ram waren eine absolute enttäuschung, wie kann man so dermaßen die übergänge versauen und wer ist eigentlich auf die idee gekommen das man hardcoreplatten scratschen muss... das ist ja wie wenn man capleton und sizzla anfängt zu scratchen... geht mal garnicht... überwältigt waren wir von den beiden schweizern, die haben ein echt klasse set gespielt... danach ging der blödsinn mit dem scratchen wieder los und wir sind abgedampft... die loca gefällt uns, da gibt es nichts zu sagen und wenn das nächste mal vernünftige live! acts kommen sind wir wieder dabei^^
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

:lol: so unterscheidet sich die meinung.

ich fand ram und bassick richtig richtig dick, fast mehr als wenn se später spielen....sooooviele absolut schöne tracks... hat mir richtig gefallen, zumal mir zur zeit so das french-gedöns fast nen bissl überhand nimmt, daher wunderschöner ausgleich!!

PS: scratchen gehört dazu, vorallem wenn mans kann ;)


PS: danke für die schöne Party! Ich fand die abwechslung sowas von gelungen. es war alles dabei. somtek hat mir zugesagt, wobei mir auf der party fast ne spur zu heftig, die sets online gefallen mir da besser.
massacre war hammer... schön aufgebaut, lang kein speedcore gehört, schon garnicht so schön fasettenreich (auch wenn einen jetz wieder einige für bekloppt halten).. ES zum schluss mit nem schuss frenchcore. toll.

grüße an alle und danke für die vielen netten gespräche, nächstes mal definitiv wieder! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

also ich fand denn abend eigentlich gut gelungen ,gute musik ,gute anlage ,loca war auch gut bis auf nen paar komischer gestalten .
ich fands gut komme wieder !!! :good: :good:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Es war sehr sehr schön!!!
Viele tolle Leute wieder getroffen, ganz besonders die Berliner :wink:
Musiktechnisch kann ich leider nicht viel sagen.
Somtek und Skylla fand ich krass. Sind echt schön abgegangen die beiden, die Musik fand ich nicht schlecht.
Und sonst hab ich leider eher wenig davon mitbekommen. War mal wieder nur am schwatzen. :D

War ne schöne Party mal wieder Jungs. Aber war ja zu erwarten :wink:
Liebe Grüße an alle.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

party war rischtisch cool^^
loca und anlage ham mir gut gefallen.
musik durchweg cool.
weiss zwar nich genau wer wann gelegt hat aber is ja auch egal .
leute fand ich auch eigendlich ganz angenehm.hat spaß gemacht !
parkplatz war auch besonders lustig :lol:
gerne wieder !!!
Mitschnitte erwünscht....
das leben ist phantasie
Voxel
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.08 - 06:10

Beitrag von Voxel »

Muzak Transformers ;)
Yeah, was für ein absolut abgefahrenes Breakcore/Hardcore technischer Start ins Weekend! Yes!! Die vergangene Woche verlief bei mir auf absolutes Null-Niveau, fast alles hab ich gegen den Baum gesetzt, da hilft nur noch selbst Disziplinierung!
Yeah, um genau das zu realisieren ist es am einfachsten sich in Breakcore und Hardcore Beats zu vertiefen und den ganzen Frust in tänzerische Form, mehr oder weniger, Ausdruck zu geben!

Auf nach Torgau, stürmt die Kulturbastion :) [...]

Fazit:
Geiles Event, in einer geilen Location! Yeah gegrüßt seien Anett, Bassick, RAM, Hertzkaspar, Rehsie, Nicki und alle die dort waren und sich angesprochen fühlen! War eine fette Party mit einer fetten Stimmung! Yeah, nice :)
Die 7€ waren absolut o.k., die Schweizer waren auch gut, besonders bösartig hat mir von den dreien aber The Massacre gefallen :top:

Bin ja jetzt schon auf Hartgeballer gespannt :D

so hier noch ein paar links:

Links:
vollständiges Review
YouTube Playlist
Some Pics
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath »

Bild

Der Psychopath wollt euch mal wieder drauf hinweisen, dass die Bilder von der Party fertig sind und zum anschauen bereit.

wenn ihr angemeldet auf dem Psycoreboard seit, dann könnt ihr auch die bilder bewerten,kommentare schreiben und die bilder als .zip datei komplett downloaden.

Psycoreboard

13.03.2009 CoreOperation / Kulturbastion Torgau - BILDER LINK


und hier noch ein paar bilder als vorschau:

Bild


Bild


Bild


Bild


grüsse und viel spass damit.


PSYCHOPATH
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Danke für euer fast ausnahmelos gutes Feedback. Für mich war's auch ein riesen Spass. Die Leute haben gut gefeiert und gezeigt, dass man auch in Torgau sehr offen für neue Styles ist. Vielen Dank dafür! Hab auch viele nette Gespräche geführt. Danke an alle Acts und natürlich unseren Helfern. Danke auch für'S Erscheinen unserer Leipziger Crew, auch wenn sie diesmal nicht aktiv am Geschehen hinter den Decks beteiligt waren. War echt cool, dass ihr am Start ward.

So jetzt zum kurzen-Woody, der ja wahrscheinlich die Sache wesentlich besser beherrscht als unser einer. Kritik ist auf jeden Fall immer förderlich, jedoch sollte man dabei etwas sachlicher bleiben. Wenn du hier der Könner schlechthin bist - und das must du laut deinen Aussagen sein - dann lass uns mal 'nen Battle machen. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ...das kann ich bestimmt. Ja, dass mit dem Hardcore-Scratchen geht echt nicht. Tut mir leid. Hab nur gedacht, wenn Mark N das macht, muss es ja cool sein. Bin da so'n bissl im Strom geschwommen, weißt du. ...der ist dieses Jahr übrigens beim Hartgeballer OpenAir. Da werde ich ihm das auch nochmal erklären.

Blöd jetzt, wenn du nicht weißt, wer Mark N ist.

Und zu Ram seinem Live-Act: Da hast du natürlich auch recht. ...die Mukke war echt viel zu geil für den Abend. Das Publikum hat auch echt zu heftig dazu gefeiert. ...hat er auch schon eingesehen. Mann, wenn man bloß die Zeit zurück drehen könnte.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

beste aussage des abends/morgens

"wir müssen ja auch irgendwann schlafen^^" :roll: :lol:


mehr später...
Music on. World off.
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Bassick hat geschrieben:Danke für euer fast ausnahmelos gutes Feedback. Für mich war's auch ein riesen Spass. Die Leute haben gut gefeiert und gezeigt, dass man auch in Torgau sehr offen für neue Styles ist. Vielen Dank dafür! Hab auch viele nette Gespräche geführt. Danke an alle Acts und natürlich unseren Helfern. Danke auch für'S Erscheinen unserer Leipziger Crew, auch wenn sie diesmal nicht aktiv am Geschehen hinter den Decks beteiligt waren. War echt cool, dass ihr am Start ward.

So jetzt zum kurzen-Woody, der ja wahrscheinlich die Sache wesentlich besser beherrscht als unser einer. Kritik ist auf jeden Fall immer förderlich, jedoch sollte man dabei etwas sachlicher bleiben. Wenn du hier der Könner schlechthin bist - und das must du laut deinen Aussagen sein - dann lass uns mal 'nen Battle machen. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ...das kann ich bestimmt. Ja, dass mit dem Hardcore-Scratchen geht echt nicht. Tut mir leid. Hab nur gedacht, wenn Mark N das macht, muss es ja cool sein. Bin da so'n bissl im Strom geschwommen, weißt du. ...der ist dieses Jahr übrigens beim Hartgeballer OpenAir. Da werde ich ihm das auch nochmal erklären.

Blöd jetzt, wenn du nicht weißt, wer Mark N ist.

Und zu Ram seinem Live-Act: Da hast du natürlich auch recht. ...die Mukke war echt viel zu geil für den Abend. Das Publikum hat auch echt zu heftig dazu gefeiert. ...hat er auch schon eingesehen. Mann, wenn man bloß die Zeit zurück drehen könnte.
:lol: :lol: :lol:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Bassick hat geschrieben:Mark N...der ist dieses Jahr übrigens beim Hartgeballer OpenAir. Da werde ich ihm das auch nochmal erklären.
ECHT jetzt? :shock: :)

Ein Hoch auf den Holger :) Leider, konnten wir gar ne so lange quattern :( , dafür hatte ich dann 5 Stempel :lol: :D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Bassick hat geschrieben: Danke auch für'S Erscheinen unserer Leipziger Crew, auch wenn sie diesmal nicht aktiv am Geschehen hinter den Decks beteiligt waren. War echt cool, dass ihr am Start ward. .
Immer wieder gern!!
Bassick hat geschrieben:So jetzt zum kurzen-Woody, der ja wahrscheinlich die Sache wesentlich besser beherrscht als unser einer. Kritik ist auf jeden Fall immer förderlich, jedoch sollte man dabei etwas sachlicher bleiben. Wenn du hier der Könner schlechthin bist - und das must du laut deinen Aussagen sein - dann lass uns mal 'nen Battle machen. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ...das kann ich bestimmt. Ja, dass mit dem Hardcore-Scratchen geht echt nicht. Tut mir leid. Hab nur gedacht, wenn Mark N das macht, muss es ja cool sein. Bin da so'n bissl im Strom geschwommen, weißt du. ...der ist dieses Jahr übrigens beim Hartgeballer OpenAir. Da werde ich ihm das auch nochmal erklären.

Blöd jetzt, wenn du nicht weißt, wer Mark N ist.

Und zu Ram seinem Live-Act: Da hast du natürlich auch recht. ...die Mukke war echt viel zu geil für den Abend. Das Publikum hat auch echt zu heftig dazu gefeiert. ...hat er auch schon eingesehen. Mann, wenn man bloß die Zeit zurück drehen könnte.

Hammerhart :lol: :lol: Sehr schön. seh ich genauso :D
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:
So jetzt zum kurzen-Woody, der ja wahrscheinlich die Sache wesentlich besser beherrscht als unser einer. Kritik ist auf jeden Fall immer förderlich, jedoch sollte man dabei etwas sachlicher bleiben. Wenn du hier der Könner schlechthin bist - und das must du laut deinen Aussagen sein - dann lass uns mal 'nen Battle machen. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ...das kann ich bestimmt. Ja, dass mit dem Hardcore-Scratchen geht echt nicht. Tut mir leid. Hab nur gedacht, wenn Mark N das macht, muss es ja cool sein. Bin da so'n bissl im Strom geschwommen, weißt du. ...der ist dieses Jahr übrigens beim Hartgeballer OpenAir. Da werde ich ihm das auch nochmal erklären.

Blöd jetzt, wenn du nicht weißt, wer Mark N ist.

:weglol: ...herrlich!!

WAAAAS :shock: Mark N beim hartgeballer??????????
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ICH DREH DURCH WIE GEIL!!!!
WANN WANN WANN?????
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

andreffen hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:hauptsache stuff..... her damit...
kann ich aber erst am montag hochladen..
und jetzt isses dienstag abend und ich hab immer noch nix :cry: :cry: :cry:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

HARTGEBALLER OpenAir 2009 am 18. Juli ...wird natürlich nochmal vollständig inseriert.
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Anthrax hat geschrieben:
andreffen hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:hauptsache stuff..... her damit...
kann ich aber erst am montag hochladen..
und jetzt isses dienstag abend und ich hab immer noch nix :cry: :cry: :cry:
sorry,aber das wird auch nix mehr.der lappi hat versagt.er hat ohne ton aufgenommen..also war das mal nix.. :cry:
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

Bassick hat geschrieben:HARTGEBALLER OpenAir 2009 am 18. Juli ...wird natürlich nochmal vollständig inseriert.
ich bin auf jeden fall dabei,weis ja schon wer kommt,das wird wieder fett..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

andreffen hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
andreffen hat geschrieben: kann ich aber erst am montag hochladen..
und jetzt isses dienstag abend und ich hab immer noch nix :cry: :cry: :cry:
sorry,aber das wird auch nix mehr.der lappi hat versagt.er hat ohne ton aufgenommen..also war das mal nix.. :cry:
oarr nee jetzt oder????

*traurig umdreh und in den regen laufen*
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:HARTGEBALLER OpenAir 2009 am 18. Juli ...wird natürlich nochmal vollständig inseriert.
ok auf jeden fall im kalender notiert und dick und fett unterstrichen :D
Antworten