21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

STEREO CITY WINTERCAMP

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

:shock:

- fucking wetter > dafür wahnsinn, was da los war!
- ein technofloor, so wie er sein muss..... FETT! die stimmung, anlage, location, die leute & acts..... da hat irgendwie alles gepasst.
- beim electrofloor klapperten ein wenig die scheiben.... aber nunja. bei Breakfastklub hat irgendwie keiner mehr reingepasst........
- minimal-spontan-floor hab ich leider nicht groß mitbekommen

alles in allem eine runde sache!!

an dieser stelle ein ganz großes danke an BOLLE + Crew!!!!!!!!


---- bis zum 15.08.2009 8)

Bild
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Ndk nominiere ich zum Techno-Act des Abends - ganz groß mit 150 Sachen unterwegs gewesen
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

war carsten rechenberger eigentlich da? er hat seine gage nicht abgeholt. :lol:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

glaub die hat Nick kassiert, der alte Räuber ;)

Dafür hat der Andikant seinen Tafeldienst nich erledigt - ich beantrage hiermit einen Tadel.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Bild

krasse party^^
solche "Events" sind leider nix mehr für mich^^

klick mich
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

die warn das letzte mal auch da oder :lol:
discoschrottplatz.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

was muss man nehmen um so rumzulaufen?
(will mich nur absichern)
:lol:

edit... :lol:
Bild
:couto:
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

War auch mal kurz anwesend und muss sagen, war ja mal jut voll...zur Deko will ich nix sagen, denn die hat mir persöhnlich bissl gefehlt...zumindest im Tekk...

Bei Breakfastklub mal kurz rein und schau her, geht doch...was so ein bissl Traverse und 3 Leinwände hinten Pult so alles aus ner Halle machen können...

Anlagen: top
Licht: naja grad noch so
Stimmung: +++
Fazit: Cooles Event, jedoch null Herz für Deko im Tekk...Steffen da geht doch noch was oder?

Bitte beim nächsten mal den Parkplatzeinweiser sagen, sie sollen ihre Rundumleuchte aus machen...kam bei der Ankunft so rüber, als wäre Polizeikontrolle...
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Harvey hat geschrieben: ....

Bitte beim nächsten mal den Parkplatzeinweiser sagen, sie sollen ihre Rundumleuchte aus machen...kam bei der Ankunft so rüber, als wäre Polizeikontrolle...
die ham se doch immer an un zudem war das weißes licht, hihi

großes danke an den veranstalter und seine frau,
war nen gelungener abend. ich freu mich jez schon auf die ferrosommersause. mit hoffentlich sonnigem wetter. also dann frühs un wieder so ner stimmung
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

wenn man alle faktoren mit einbezieht, war das winter camp erfolgreicher als
das sommer festival....

was die Vorfreude auf sommer 09 nur steigern lässt.

zur Party: NDK act des abends im tekkfloor...schönes ding :!: :!: :!: :!: :!:

mainfloor: ganz klar christoph bolz und aikoon.... 8) 8) 8)

und ich tanzte....jipppi...danke euch beiden, war großartig


das doppel mit hanke hatte noch besser geklappt als im sommer 08
sven, war der hammer mit dicheeeeeeeeeeeeeeeee :good: :good:
plattenwahl, mixing...

die meinung zur anlage im tekkfloor, kann ich nur teilweise teilen :arrow:
anlage war top keine frage, dennoch gab es schwierigkeiten mit der masse, was dann aber behohen werden konnte
und es gab gelegentlich probleme mit dem kopfhörersignal!!!!!!
aber der sound: krass, die idee mit dem licht fand ich auch sehr sehr cool

meinen persönlichen höhepunkt hatte ich dann aber erst so gegen 09uhr morgens....war soooooooooooooooooooooooo genial...schlecht erzogen :good: :good:

grüße an alle die da waren............................. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

na das hört sich doch top an...da steigt die vorfreude auf den sommer :)
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

Morgen !!!

phuuu, war das nen Fest....

riesen dank an alle die trotz des schlechten wetters den weg nach ferropolis gefunden haben und dann noch für sensationelle stimmung auf den floors gesorgt haben.

Sorry für den aprupten abbruch heute früh, aber der Geländeeigentümer müss irgendwie mit dem falschen fuß aufgewacht sein..... (oder seine zerfahrenen rasenflächen haben ihm nicht ganz so zugesagt, der schock saß tief )


Bild

Bild


Bild


auf ein neues am 15.08.09 !!!
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Was für ein fest! :good: Sind pünktlich um 22.00uhr rein um den Robi Wahn und Fox nicht zu verpassen. Und sie haben nen tollen einstig geleistet.
Dann mal rüber in den house flor geschaut der wie ich fand schön dekoriert war dann noch den minimal flor besichtigt den ich auch sehr cool fand und wider rüber in den tekk flor.
Die acts auf dem tekk flor waren alle toll hervorheben möchte ich mal den Krazer tolles set! Hab die ganze zeit hinter seinem rucken gefeiert. :good:
Sind dann gegen 9.00uhr wider heim gefahren. Ich freu mich auf den sommer wo ich auf jeden fall wider anwesend sein werde. 8)
Liebe grüße noch an das gesamte zehnvierzig booking, die MH1 reisegruppe, Famys, Sven Hanke, Stefan, Aikoon und alle die ich noch getroffen habe! :wink:
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

+++ wow +++ wow +++ wow +++

Für mich/uns war alles perfekt.
Scheppernde Hallenscheiben von aussen liessen schon Gutes erahnen.
Gleich rein in den Electro Floor, gegen 0 Uhr schon rammelvoll.
Technisch sehr geil gemacht, war glaube teilweise Lichtzeuch aus der Küche. Sehr schick ..

Dort erstma gefeiert bis ca. 3 Uhr und dann mal auf sie Suche nach dem Spontanfloor begeben.
Der Weg dahin war ja cool gemacht, jaaa auch wir standen auf der Treppe hinter den DJs :D.

Hab' mich im Spontan Floor persönlich am wohlsten gefühlt, vorallem als man die Couchradauers wieder getroffen hatte. Rainer Du bist Bombe! :lol:
Da dann hängengeblieben bis ca. 4 Uhr.

Tekk Floor musste natürlich auch noch erkundet werden - boaar voll war ja kein Ausdruck mehr.
Bis vorn zur Anlage durchgekämpft und nochma richtig Gas gegeben.
Bässe haben mich wunderbar durchmassiert.
Gab auch kaum übermässiges "JAWOLLLL" - Gebrülle etc. ^^
Im Eifer des Tanzgefechts flog mir von jemandem versehentlich 'ne Hand in's Gesicht, er bemerkte dies aber sofort, entschuldigte sich und richtete zu meinem Erstaunen sogar fix meine Frisur. Dann lachten wir beide über die Situation und weiter ging's. *lach*

Security war super relaxxed, hab' mich wirklich überall wohl gefühlt.

6 Uhr glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten.

Wenn wieder alles so läuft, wird das Sommercamp sicher der Wahnsinn.

Danke!!! :good: :good: :good: :respekt: :good: :good: :good:

Main
Bild
Bild

Spontan
Bild
Bild

Tekk
Bild
Bild
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Sehr schöner Abend!

Winter Camp - der Name war Programm! Beindruckt hat mich wie der Regen/Schnee/Schneeregen von den meisten Besuchern einfach ignoriert wurde.

Ich freue mich auf den Sommer!


:D
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Harvey hat geschrieben: zur Deko will ich nix sagen, denn die hat mir persöhnlich bissl gefehlt...zumindest im Tekk...
wie soll denn in nem tekkfloor die deko aussehen?

bisl nebel, angenehmer strobo, mit 1-2 abgestimmten lichtern und fertig.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

da_pARTyst hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben: zur Deko will ich nix sagen, denn die hat mir persöhnlich bissl gefehlt...zumindest im Tekk...
wie soll denn in nem tekkfloor die deko aussehen?

bisl nebel, angenehmer strobo, mit 1-2 abgestimmten lichtern und fertig.
...bissl was hätte man schon machen können...ist nicht einfach so ne Halle zu dekorieren aber ich meinte das auch nur für mich persöhnlich ....bissl zu nackig für meinen Geschmack...aber am Ende störts eh niemanden...außer mich :wink:
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ich war ja auch selbst nich da. denke nur, dass man doch bei soner halle eig nicht viel machen brauch. is doch ne geile athmo.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

da_pARTyst hat geschrieben:ich war ja auch selbst nich da. denke nur, dass man doch bei soner halle eig nicht viel machen brauch. is doch ne geile athmo.
wars auch...nur halt über den Köpfen hat mir bissl was gefehlt im Tekk...drüben wars dagegen nicht schlecht gelöst...

aber ist auch hupe jetzt :wink:
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

frank1040 hat geschrieben:Sehr schöner Abend!

Winter Camp - der Name war Programm! Beindruckt hat mich wie der Regen/Schnee/Schneeregen von den meisten Besuchern einfach ignoriert wurde.

Ich freue mich auf den Sommer!


:D
"Thumbs Up"

war doch Winter Camp..
dachte das war Außendeko :P
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Also ich fand es bei Stereo City auch ziemlich genial! Sind erst gegen halb 2 angekommen. Man war das voll! Das ging mir anfangs ziemlich auf die Nerven, weil ich mit so nem Andrang nicht gerechnet habe! Naja, nach 2,3 Wodka war gings dann ;-)
Ich war fast ausschließlich im Tekk-Floor, die Mucke war genial! Hab zwar zwischendurch meine Leute immer mal verloren, aber man fand sich ja trotzdem immer wieder! Sind gegen 6 Uhr dann ers chöpft gefahren. Schade fand ich nur, dass die wirklich eigentlich traumhafte Loca so extrem abgeschperrt war. Man sah kein Wasser und keinen Bagger. Da fand ich die Loca im Sommer echt besser. Aber sonst: -Daumen hoch-
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:die leute & acts..... da hat irgendwie alles gepasst.
heist das der eingeschlagene weg wird weiter gepflastert?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

05:00 - 07:00 Kratzer vs. RDR live! mh wollte ich eigentlich hören aber oben stand nur einer -.-
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Sorry! RDR war leider krank und konnte daher leider nicht kommen.
Daher mußte Kratzer das alleine durchziehen....

Wir hoffen auf Verständnis...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Okay ist verständlich wenn er krank ist. Schade nur :/
RIP Dreister Doc
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Kratzer hat beide male saubere Arbeit geleistet :-)
War super!
Hat mir so gut gefallen, das ich doch glatt bis zum Ende geblieben bin *g*
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

frank1040 hat geschrieben:Sorry! RDR war leider krank und konnte daher leider nicht kommen.
Daher mußte Kratzer das alleine durchziehen....

Wir hoffen auf Verständnis...
bis auf nervendes antivir und windows-update kam er doch gut alleine zurecht. :lol:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

hat er live gemacht?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

ne, der rdr ersatz war nen eee-pc, er hat platte gemacht nur das reise nach leipzig war vom band
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

lol
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Antworten