06.09.03 - ostcodenight im jungle club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

06.09.03 - ostcodenight im jungle club

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

also ich war seit seit langem ma wieder im jungle gewesen und ich hab's nicht bereut.
ich war mit dem VyRuz da und es war coll ma n paar ostcodler wieder zu sehen und neu kennen zu lernen wie z. b. helix und ruh.
zur mucke kann ich nur sagen:
schade wir den marshall verpasst haben, weil so wie ich gehört habe wars richtig geil und die tanzfläche soll voll gewesen sein.
@ marsh: wo warst du eigentlich nachher

so, weiter:
also von bastian w und excenter hab ich net so wirklich was mit bekommen und vom subtrak auch net so viel. also will ich mich dazu net wirklich äußern.
aber dann der 2face und die needlebreaker ham mir richtig gut gefallen.
ging gut ab. waren beides goile sessions.
naja dann wars auch schon so gg 7 und wir wurden langsam müde, ich zu mindest. wir( VyRuz und ich) waren nacher zum feiern zu platt und ham deswegen nen kreis gezogen.

wie hat es denjenigen gefallen die auch noch da waren?
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Morgen!

So, wo fang ich an, war für mich auf jeden Fall ein geiler Abend, war quasi das erste mal öffentlich vor großem Publikum. Ich habe mich gefreut, dass viele bereits um zehn da waren, schade, dass es von de rockerz bzw wheazl/vyruz keiner geschafft hatte. Hatte letztendlich 75 Minuten statt 60 bekommen, sodass mich dann etwa viertel 12 der Excenter ablöste. Ich selbst war eigentlich zufrieden, hätte vorher nicht unbednigt gedacht, dass ich mit den technics playern und der ganzen anlage so gut klarkomme. Jor, die Tanzfläche war gepflegt voll und die Stimmung wirklich gut. DANKE!
Kurz ein paar Worte mit dem Excenter gewechseltwirklich ein netter Kerl
Dann hab ich mich ne ganze Weile mit dem BASTian W. unterhalten, mindestens genauso nett!!
Die beiden legten ein sehr sauberes Set ab, die Stimmung war gut und den Klängen schön zu lauschen. Irgendwann dazwischen trudelten auch weitere bekannte ein, Subtrak, Helix, Ruh, DjPhil, 2Face, Flocke, VyRuz, Wheazl, um nur einige zu nennen. Mit dem ein oder anderen noch ein bissl geschwätzt, und schliesslich relativ zeitig der kranken Freundin zum Opfer gefallen, die unbedingt nach Hause wollte (das nächste mal gibts keine Ausreden :)) Das muss so irgendwann gewesen sein, glaube der Subtrak neigte sich da grad dem Ende, kA mehr so recht. War aber auch en scheenes Set
Mehr fällt mir jetze au net ein, hoffe es hat allen insgesamt gefallen, auch mein Beitrag, für die, die dabei waren.

so long, marsh
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

also ich war ja gestern mit Apfel des erste mal im Jungle und ich fand es ziemlich gut.. am Anfang als wir ankamen (so um 1 rum), hatte ich da drin ziemliches Ohrensausen später war es dann nicht mehr ganz so krass mit den Höhen... :wink: Jedenfalls war die Mucke scheen der 2 Face hat mir sehr gefallen... tja und ich fands scheen endlich mal ein paar ostcodler kennen zu lernen ... VyRuz (kannte ich ja schon von Halle) Wheazl ,der Ruh, Helix.... wär aber schön gewesen wenn man noch etwas mehr Gesprächsstoff gehabt hätte, aber mir fehlt der in solchen Momenten ja immer ,will ja hier keinen mit irgendwelchem Stuss zu labern.. :oops: !
Naja aber es gibt ja noch ein nächstes Mal is ja auch nä WE schon soweit.

Ja den wheazl und VyRuz hab ich dann net mehr gefunden aber das können wir dann noch am Samstag bequatschen.

Na denn Fazit super Party mit geiler Stimmung .. bis 13.09. dann :mrgreen:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

soooooooo gerade in ffm angekommen und mehr als tot,die ganze nacht gefeiert,heut früh noch gearbeitet und dann durch halb deutschland kutschiert und das ohne schlaf :couto: :lol: es war eine hammermäßig geile nacht ausführlicher werde ich demnächst schreiben
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

laso habst ihr alle ne schöne nacht gehabt? Schien ja ganz erfolgreich für den Ostcode gewesen zu sein 8) :D
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

So jetzt werde ich meine Meinung abgeben.
Gegen ca 22.15 angekommen legte der Marshall ein sehr feines Set hin was die Leute begeisterte wie ich sehen konnte. :lol: Vom Excenter hab ich glaub ich garnix mitbekommen Subtrak hab ich auch nur wenig gehört war eh irgendwie verwirrend. Bastian W naja halt standartmässig geile platten usw. Dann kam der 2Face anfangs noch schöne platten und dann wurde er auch immer schneller und ich ging so langsam immer mehr kaputt. Dann waren wir auch schon beim Hardcore angekommen und die leute sprangen wie willt durch die Bude. Also ich wußte ja teilweise auch nicht mehr wie ichs machen soll. Und dem Acid Burn hats auch gefallen er ist nebem mir wie ein wilder rumgesprungen. Danach dann needlebreaker und ich war auch froh wieder mal langsame platten zu hören sonst wär ich glaub gestorben. Auf jedenfall hat der schluß von 2Face dem Sl33per und mir gefallen. Naja so richtig feiern konnt ich dann auch nicht mehr da ich überall schmerzen hatte. Gegen 8 bin ich dann auch abgehauen.

Ich hab leider keinen neuen Ostcodler kennengelernt :(
Gesehen hab ich: Marshall, Helix & der Ruh, 2Face, Knusperflocke, wheazel, vyruz und sl33per ein wort konnt ich nur mit denn letzten drei wechseln.
Mit Knusperflocke ging es ja nicht zu reden. Sie war nur an neuen Wörtern interessiert und ich brauchte feuer sie wollt mir keins geben also hab ich aucgh nix gesagt. Und dann war der Hunger bei ihr auch größer als sich mit mir zu unterhalten :( und sie war dann auf einmal beim Grillmeister.

Das war es auch schon glaub ich :?: :?: :?:

Naja Fotos gibs wie immer
HIER

Tschau
Zuletzt geändert von KRANK IM KOPP am 07.09.03 - 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So, bin nu auch grad eingetrudelt (hab die Flocke ja eher heim gebracht).

Bin mindestens genauso tot wie die Flocke... :tard:

Und deshalb von mir auch morgen nen ausführliches Review!

Vorab nur eins, das WE war einfach ma wieder der Hammmmeeeerrrr...

Fr CCC im Rind Rüsselsheim :rocker:
und Sa in Zerbst... :rocker:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Naja Fotos gibs wie immer
HIER
hehe, sehr nice :D glaub die aus der ersten reihe sind alle noch bei meinem set entstanden, richtig? :shock:
Sogar zwei mal mich erwischt, mal was neues :lol:

[offtopic]@krank im kopp: was dagegen, wenn ich ein paar fotos mit auf meine seite packe? *liebgugg*[/offtopic]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also alles im allem war es ne geile party. schade das wir es zum marshell net mehr geschafft haben. hätte dich gerne mal gehört. die anlage war der hammer schlecht hin. aber nen bisserl zu laut.

ich weiß garnet wer vorm subtrak gespielt hat war aber nen geiles gebretter. danach war unser subbi dran der irgentwie nich seinen tag hatte (was ich so hören konnte-kann auch sein das ich mich verhört habe),aber lass mal vorige woche war das bei uns needles auch so. ist ja auch klar wenn man gleich ausm auto hinters pult muss. danach war der 2face dran der es mal wieder hat ordentlich hat krachen lassen. wie immer gab es ne geile hardcore-session vor die ohren. jo danach waren wir am dransten und kann nur sagen das wir im gegensatz zu voriger woche mit uns 100% zufrieden waren. mal wieder nen paar alte sachen gezockt die ich labge net mehr ausgepackt habe. (brixton- fuck that house). nach uns hat jemand dann noch live gemacht was recht geil klang.
wer war das noch mal.
schön war auch mal nen paar neue gesichter vom board zu sehen.

@anne: aber so ging es mir auch mit dem gesprächsstoff, man will ja keinen stuss labern. aber danke für die sportzigarette. :D . aber man hat gemerkt das ihr korrekte leute seit mit denen man echt pferde stehlen könnte. so war mein erster eindruck von euch.

also alles im allem war es ne geile party.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

scheint ja wieder voll geil gewesen zu sein, wenn ich das hier lese :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

helix hat geschrieben:nach uns hat jemand dann noch live gemacht was recht geil klang.
wer war das noch mal.
das war der acidburn, war echt nicht schlecht was er da fabriziert
hat, nur leider 'n bissi kurz :cry:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

MiPe hat geschrieben:
helix hat geschrieben:nach uns hat jemand dann noch live gemacht was recht geil klang.
wer war das noch mal.
das war der acidburn, war echt nicht schlecht was er da fabriziert
hat, nur leider 'n bissi kurz :cry:
ächso. aber die jungle leute sind schon nette leute
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

senf:

also ich war(wir) auch das erste mal im jungle, und ich muss sagen:"coole hütte, alter!" nee im ernst sehr schön, nicht zu groß, sehr gemütlich, eben prima! da kann man sich schon tierisch darauf freuen am 15.11. mit anne, siebenschlaefer, sven b., tanura, und und und... freuen, dort aufzulegen!
auch von den leutz da, war sehr angenehm! keine finster drein schauende gestalten, die ihre schultern zusammen klappen müssen, um durch die tür zu kommen! naja, außer so 2 merkwürdige gestalten, die mit einem kuscheltier in absluter extase abgingen! voll apatisch! nunja.

MUH-kke: ZUCKER! hab des erste mal den 2gesichtigen live erlebt. und genau so habs mir auch vorgestellt! fettes lob! auch vom sven!will die andern auf keinen fall im hintergrund stehen lassen, von daher:
ihr hab wirklich alle sehr scheene, hochwertige musik gespielt!

wir haben das erste mal ostcodler gesehen! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
...war trotzdem komisch, wusste keiner so richtig was zu erzählen...
normalerweise mach ich mir ja da nix draus, und leg meinen dummlaber ab, um vielleicht die stimmung zu lockern, problem war bloss, dass ich nicht zurück fahren brauchte, von daher *schluckspecht, mein name!*
:tard: nachdem ich dann noch ne zigarette( :idea: ) mit den anderen rauchte, hab ich wieder die rosa elefanten gesehen, komisch... :eek2:

naja... hoffe die tante an der bar hat nicht gedacht, dass wir auf paper waren! haben tierisch über all möglichen"alltäglichen" mist gelacht!
hätte fast n herzkasper bekommen! und weinen mussten ich auch fast!
und schuld war der LORI!!! aus stuttgart, der eigentlich garnicht mit wollte!er hat es aber auf keinen fall bereut! sorry barschnidde!!! ehrlich!

FAZIT: lange rede, gar kein sinn!

jungle? gerne wieder!
Zuletzt geändert von apple am 08.09.03 - 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben: darauf freuen am 15.11. mit anne, siebenschlaefer, sven b., machura, und und und... freuen, dort aufzulegen!
interessant, interessant
da kann ich dann innerhalöb von 2 wochen, 2x ostcodeparty mitmachen, juhu 8)
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ich machs kurz und knapp...

jungle first time... geile location wie ich find... anlage... :shock: ... keine worte...

marsh hat sehr gefallen...
excenter war nich übel...
subtrak und bastian w nich wirklich viel mitbekommen...
2face... öhm... anfangs :rocker: ... später :twisted: ...zum schluss :rocker2: :wallbash: :rocker2: ... ich hät noch n bissl mehr speed vertragen aber war schon hammergeil... :twisted:
danach hab ich ein wenig abgebaut und konnte infolge dessen nich mehr wirklich lauschen...
sind dann auch ungefähr gegen 5.40 abgehaun...

jungle... ich komme wieder...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:shock: krassssssssssssssssss
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

MiPe hat geschrieben:
helix hat geschrieben:nach uns hat jemand dann noch live gemacht was recht geil klang.
wer war das noch mal.
das war der acidburn, war echt nicht schlecht was er da fabriziert
hat, nur leider 'n bissi kurz :cry:
Da muß ich einspruch einlegen den Acid Burn hab ich schon viel besser erlebt aber nunja geschmackssache!!!!

@helix: die leute mit den Kuscheltieren da gehörte unter anderem der Flinka Rocka dazu und sein Kumpel!!!! *G*

@ Marshall: von mir kannst ruhig ein paar pics nehmen wenn du lust hast *G* wäre aber erfreut wenn du einen kleinen Textlink machst, was aber nicht unbedingt sein muß :D .

Tschau

PS.: ich freu mich schon auf den 24.10 da kann ich wieder 2Face hören *G* und dann wieder vorn Kopp.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:
helix hat geschrieben:nach uns hat jemand dann noch live gemacht was recht geil klang.
wer war das noch mal.
das war der acidburn, war echt nicht schlecht was er da fabriziert
hat, nur leider 'n bissi kurz :cry:
Da muß ich einspruch einlegen den Acid Burn hab ich schon viel besser erlebt aber nunja geschmackssache!!!!
joar, da hast Du schon recht, deshalb auch "nicht schlecht"
was er bei uns im Exzess gemacht hatte, fand ich auch
um Längen besser. Aber schlecht war es deshalb nicht! :D
(aber das hast Du ja nun auch nicht behauptet) :wink:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

war echt tierisch geil, bis auf das ich den ganzen abend irgendwie tierisch müde war.man wird eben alt. bin mit em helix und dj phil so gegen 0:30 angekommen.erstma ne laberung mit ein paar ostcodelern gemacht und schließlich an die bar gesetzt und seichten klängen gelauscht.
ich weiß net,fand subtrak sein set eigentlich sau gut.wenn es doch scheiße war kann er es ja immernoch auf seine unsanfte begegnung mit den bullen schieben :lol:
dann der 2face, war auch wieder total scheen, gegen ende wars dann ja nur noch totales gedresche,aber echt fett. unser set war so lala,war nich wirklich zufrieden da doch so das ein oder andere mal beatsalat rauskam,aber ist eben nicht jeder tag wie der andere.
sind dann auch so gegen 7 uhr wieder abgehauen.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Cora
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.03 - 16:23
Wohnort: nähe Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Cora »

soooo... kurz un knapp... es war eine hammer fette party...
hab leider keinen von euch ostcode'lern kennengelernt.. hmm mich vielleicht auch zu wenig darum gekümmert... :? na ja trotzdem alles in allem geeeeeeeeeil gewesen :D

greetz an 2Face und Basti
$TrusT$
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.03 - 09:22
Wohnort: vorm Rechner
Kontaktdaten:

Beitrag von $TrusT$ »

Mein Bericht....

Kamen so gegn 22:30 an. War für mich das erste mal im jungle.....
na jedensfalls sind wir gleich vom PARKPLATZ :? rein und konnten uns dann nicht mal was zu trinken holen, weil die mukke von marshalll :respekt: :rocker2: :rocker2: :rocker: so HAMMEr schon zum Anfang war.......
Danach der Subtrax und Excenter muss ich sagen melodisch nicht ganz so mein fall, aber dennoch geil.....
Wollte eigentlich mal ein paar ostcodler kennen lernen, aber hmmmmm wurde dann wirgend wie nichts :roll:
Location und Anlage -> Echt gut gestaltet (vorm Eingang der große Projektor).
War mein erster Ostcodeabend -> es werden welche folgen :P


Naja sind dann so gegn fünwe abgehauen....


:respekt:

Gruß TrusT
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio..
war auch erste ma im jungle..und muss sagen..fett fett... leider hab ich den marshall verpasst :/ aber kenn ja marshall musix scho länger und war bestimmt supi klasse ;) ... die mucke war hammer..konnt keine minute ruhig stehen bleiben ...am besten fand ich den 2face ...des gebretter hab ich am nächsten tag noch in den ohren gehabt :wink: ...
auch die anderen waren supi ... helix und der ruh waren auch richtig dick ordentlich! war auf jeden geiler abend.. mal nen paar ostcodler kennen gelernt...ansonsten respekt! man sieht sich..
MfG
djPhil

ps. dank nochmal an den ruh für die mitfahrgelegenheit :)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

SuLLa hat geschrieben:
apple hat geschrieben: darauf freuen am 15.11. mit anne, siebenschlaefer, sven b., machura, und und und... freuen, dort aufzulegen!
interessant, interessant
da kann ich dann innerhalöb von 2 wochen, 2x ostcodeparty mitmachen, juhu 8)

die ankündigung kommt auch noch, sobald ich die diskette vom sven bekomme! :eek2:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

helix hat geschrieben: @anne: aber so ging es mir auch mit dem gesprächsstoff, man will ja keinen stuss labern. aber danke für die sportzigarette. :D . aber man hat gemerkt das ihr korrekte leute seit mit denen man echt pferde stehlen könnte. so war mein erster eindruck von euch.

also alles im allem war es ne geile party.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da sind wir mit dem ersten Eindruck ja einer Meinung denn denselben hat isch (wir) auch.... da freu ich mich doch schon gaaaaanz doll auf Samstag
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So dann fang ich ma an zu erzählen...
(werd gleich ma ne WE-Review geben :lol: )

Also am Fr gings los. Mietwagen holen, noch schnell einkaufen und dann isses schon passiert. Uff´n Parkplatz is die Karre erstma nich mehr angesprungen :( Tja, das war´s dann wohl hab ich gedacht. Nach 2 Stunden kam dann endlich der ADAC und guckt sich die Karre an, startet und es geht :shock:
Dasselbe passierte natürlich später noch ein paar mal :roll:

Ok, also weiter... Kumpels abholen, ne Freundin abholen und auf nach Rüsselsheim zu Cannibal Cooking Club.
Und es hat sich gelohnt! CCC ham so gerockt, ich hab 2 Stunden durchgetanzt. :rocker: Das kam schon lange nich mehr vor!
War ne richtig geile Session der Beiden. Und die meißten "Schranzer" sinn einfach nich uff dem Sound klargekommen :lol:

Ok, 07:00 ungefähr wieder abgehauen. Weil am Sa sollt es ja nach Zerbst gehn!

Sa dann 16:00 in de Spur gemacht. Erst nach MD meine Flocke abholen. Weiter zum Kumpel nochma duschen und so...
Dann weiter nach Zerbst.

Dort angekommen war´s leider schon zu spät für den Marshall :( Noch ma sorry deswegen! Wir ham´s echt versucht...

Als erstes wieder dicke Begrüßungssession! Immer wieder herrlich wie herzlich man im Jungle begrüßt wird :D

Nach der ersten Runde ging aber der Stress schon wieder los :? dabei wollt ich noch ne Runde pennen.

Subtrak ruft an und sacht es wird noch später als geplant weil unsere lieben Freunde in grün ihn und seine Begleiter erstma ordentlich ficken mussten :x

Ok, bescheid gesacht und dann kamen auch schon die Needles.

Als erstes hab ich was vom Bastian W. mitbekommen bei unserer Begrüßung. Nice Tunes und ordentlich die Anlage uffgedreht :lol: meine Kleene hat erstma gestöhnt.

Subtrak is dann auch ca. 01:45 eingetrudelt und hat sich gleich hinter de Turnis geschwungen.
Alles in allem würd ich aber ma sagen das es wirklich nich so dein Tag war, ne? Hat man dir irgendwie angesehen und leider war der Floor auch nich wirklich voll :(
Aber ich denke ma das lag vor allem an dem Stress den du hattest und sicher noch gehabt hast.

Und nu war ich an de Reihe!
Eigentlich hab ich schon gedacht ich verreiss das Ding total...
War eigentlich körperlich so richtig im Arsch, weil ja Nacht vorher CCC und nur 1 Stunde gepennt.
Am Anfang war´s auch etwas schwierig, aber dann gings doch total flüssig von de Finger :D
Und gefeiert wurde auch. So hab ich dann die 1 Stunde scheen verspulten Sound gebracht um se in der 2 Stunde mit Hardcore wegzuballern :lol:

Nach mir kamen die Needles welche auch ein richtig scheenes Set geboten haben. Hab euch ja gesagt wer derselben Meinung war :wink:

Joar, nu hab ich noch hier und da bisserl rumgelabert. Wobei ich auch nich mit allen labern konnte die ich mir eigentlich vorgenommen hatte!
Sorry Cora (auch wegen der CD´s), Apple + Anne + Sven hab ich leider auch nich mehr gesehen. Wollt euch doch auch gern ma kennen lernen :(

Und da war es dann auch schon kurz vor 8 un wir sinn wieder Richtung MD gefahren. Die Flocke musste ja leider noch was tun :roll: Zum ham se mich 2 Stunden pennen lassen (bin ja das ganze WE allein gefahren) und meine Kumpels ham ihr geholfen! *vielen Dank für eure Hilfe*

Dann gings auch endlich langsam Richtung Heimat wo ich dann auch gegen 22:30 eingetrudelt bin...

Nach ca. 1.500 km und 3 Tagen bin ich dann happy aber totmüde in de Kiste gefallen. :tard:

Dieses WE war definitiv auch eins meiner besten in diesem Jahr!!!!
Beides richtig geile Parties. Und Zerbst is auf jeden immer wieder einen Besuch wert! :good:

Greetz nochma an alle die ich getroffen habe, vor allem auch an Basti und Metzi :rocker:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

@2Face: du hast uns schon gesehen, aber net mitgekriegt das wir es waren bist ja da auch gerade erwacht glaube. Jedenfalls war der Apple der Blödmann :wink: der dich gleich "ausgemeckert" hat, das wir extra wegen dir her gekommen sind und du nicht auflegst, ja ja der Apfel muss immer gleich Panik schieben :eek2: . Aber vielleicht kannst de dich ja dran erinnern. Also in dem Moment als er dich angesprochen hat, habe ich mir gedacht: "Man er denkt jetzt bestimmt was'n das für'n Spinner" :mrgreen: stimmts Apfel :bussi: Naja jedenfalls sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag, dann rennen wir bestimmt net mehr aneinander vorbei... aber ich hör gerade das du ja vielleicht gar net kommst . :cry: . naja dann hängen wir uns auf der nächsten Party wo du kannst ein Umhängeschild um dann wirds schon :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

is ja juut, ehy! sorry hoschie, dass ich dich da so blöd von der seite angequatscht hab! :oops: aber warst nicht so aufm dampfer. bist ja gerade aufgestanden.
wie gesagt, wir treffen uns schon und halt ich mein nach bier stinkendes maul und lass die anne sprechen, wobei ich dann nur nicke oder den kopf schüttle... :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Guten Morgen!*g*
Na wie ich sehe hats euch gefallen! Auch wenn es nicht ganz so voll war! :roll: So muß erstmal kurz was klar stellen: Nach Marshall hat nicht der Excenter gespielt sondern marc lera`! Der Excenter war krank und ich habe nur den marc nach vorne genommen! Ja ansonsten wars mal wieder schen mit euch! Und freu mich auf ein nächstes mal! 8) Ich weiß auch das ich diesmal das standart brettern gespielt habe aber naja hab eben momentan den Kopf etwas voll! Neue Wohnu., Tour, Streß mit Acid usw! Da fällt mir das nun mal am leichtesten! Sorry! :? Gut dann die besten Grüße an die osties!!!!!!!!!!!*g*
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

axo, dat war der marc.. deswegen durt ich auch nen bissl länger spielen, wenn der excenter krank war :? trotzdem war er sehr nett
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hey Apple, keine Sorge das hat mich überhaupt nich gestresst!
Hab mir schon gedacht das du des warst! Euch hat mir nur keiner vorgestellt :wink:

Fand´s ja eher nett das mir einer sowas sacht, ne!

Wo kriecht man schon sonst zu hören "wir sinn extra gekommen um dich zu hören" :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten