29-31.08.03 - open air in Willsdruff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

29-31.08.03 - open air in Willsdruff

Beitrag von partydevil »

Guddi, dann will ich mal was zum wochenende schreiben.
Ich fands total schön. Dieses angenehme klima, wenn sich großteile des boards zwecks party treffen ist einfach fantastisch. Waren ja immerhin 30 leute vom board da. Abseits des feierns viel unterhalten und gelacht. Denke gerade an samstagmorgen mit mipe und dana (nicht auf dem board) der kichererbse. Das war viel besser, als zu schlafen :mrgreen:
Das wetter meinte es ja relativ gut mit uns, mal abgesehen von den 20min stärkerem regen am Freitag. Hatte ja ein wenig bedenken, als ich den acker gesehen habe. und wer sich von so einem bisschen schlamm verschrecken lässt, der muss halt in seinen gepflegten club zurück gehen :P die „location“ ist so was von ideal für open airs einfach genial
Musik war für meinen geschmack durchwachsen. Samstag besser als Freitag. Die stilbrüche waren mir teilweise zu heftig. Der typ vor 2face spielte sehr gutes electro house, aber wenn der kai danach die hardcoreplatten rausholt, dass ist schon gewöhnungsbedürftig.
@ 2Face: Ham uns ja ausführlich über dein set unterhalten ;) das am Samstag war um längen besser, fand ich
war natürlich ziemlich daneben, dass einigen djs erst stunden vorher auffiel, das sie nicht kommen konnten. So gabs immerhin mehr ostcoderockerz auf die ohren :D
@ stereo: hmm habs zu einigen anderen schon gesagt, war für meinen geschmack kneipenmucke, sehr angenehm um sich dabei zu unterhalten, hätte es gerne etwas breakiger und schneller gehabt
auf jeden fall konnte man stereos lebensrhythmus sehr genau beobachten. Essen, schlafen, essen, auflegen, schlafen, essen, schlafen, legen….. Ich glaube ich habe auf party/festival noch nie wen so oft sagen hören „ich geh schlafen“ würde mich ja mal interessieren, was du bist, wenn 7, laut subtrak, schon „dj murmeltier“ ist
das musikalische highlight war ohne zweifel subschlaefer, die stimmung und die mucke waren einfach nur unbeschreiblich geil. Hätte ja nicht gedacht, dass es am Samstag doch so voll werden würde.
Grüße an Mipe, warst glaube ich das einzige neue gesicht für mich 
Ein dicker grummel geht an: euphorie (hatte mich so gefreut, mich mit dir zu unterhalten)
Gera, die mal wieder net gekommen sind :/ ich schicke euch bald keine infos mehr via sms, wenn ihr eh nicht antwortet und der party fern bleibt
@ sepvoid: was war los? Mipe und mino ham dann samstag mittag einen eigene grill gekauft, weil wir hunger hatten

hmm hab bestimmt was vergessen, aber mein gehirn erinnert sich gerade nicht an mehr 8)
Zuletzt geändert von partydevil am 31.08.03 - 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo fand die party auch geil bis auf unser set. was wir echt nicht so der bringer war. fanden wir zumindest. war alles voll durcheinander. war bestimmt auch zu früh gewesen. habe von den anderen nicht sonderlich viel mitbekommen aussern 2face. welcher es hat ordentlich krachen lassen. location war tierisch geil. respekt. also wir hatten da nicht unseren tag. soory nochmal das wir diesmal net so gut waren. aber alles im allem wars ne geile party.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

helix hat geschrieben:jo fand die party auch geil bis auf unser set. was wir echt nicht so der bringer war. fanden wir zumindest. war alles voll durcheinander. war bestimmt auch zu früh gewesen. habe von den anderen nicht sonderlich viel mitbekommen aussern 2face. welcher es hat ordentlich krachen lassen. location war tierisch geil. respekt. also wir hatten da nicht unseren tag. soory nochmal das wir diesmal net so gut waren. aber alles im allem wars ne geile party.
hmm so schlecht fand ich es nun auch net, du hast dich ja dann im chill out noch voll reingehangen :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

söö, dann will ich auch mal, frisch gestärkt durch schlaf und einer frisch geöffneten dose champignons.

freitag abend angekommen. nun ja, stereo hätte am liebsten geweint, denn dieser feldweg ( wenn man es mal so nennen darf) und sein auto- das passte partout nicht zusammen.
die location war auf jeden fall sehr, sehr geil. einziger nachteil: der ab und an aufkeimende platzregen verwandelte den boden beim main floor in ein einziges schlambad, was viele von uns aber trotzdem nicht abschreckte.
die nächte waren kurz und kalt- sehr kalt. um nicht zu sagen, ich hatte teilweise das gefühl finger und zehen verloren zu haben. desweiteren habe ich im zelt zwei tage lang mit der hüfte auf einem stein gelegen. was dazu führte das ich nicht wirklich gut geschlafen habe.
die dj's waren ganz gut. viele die mír sehr gut gefallen haben, und einige, die mir etwas zu krank waren. ( nach 48 stunden musi ohne pause, war ich aber schon ganz froh auch mal wieder etwas anderes hören zu können)
samstag war für mich das eigentliche meet and greet. hab viele vom ocb näher kennengelernt, alle waren sehr lieb und nett.
hatte samstag abend leider kopfschmerzen, so dass ich ab um 1 im zelt lag. was ich aber da von Subschlaefer hörte liess mich schon grübeln ob nun party und sterben, oder zelt und... tja, nichts.
ich entschied mich für letzteres.
tja, meine persönlichen highlights waren unser irriger versuch, diese grill gabel zusammen zustrecken was am ende dank roher gewalt und zellstoff gelang, die zehn männer die heut morgen noch um siebens auto herum standen und gute ratschläge gaben, wie der draht nun zu drehen sei, damit sie den schlüssel aus seinem auto bekamen. dank stereo, der wohl gerade in einer phase zwischen essen uns schlafen steckte, gelang ihnen dies letztlich auch.

war jedenfalls sehr, sehr geil.
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

also erst einmal ein fast rundherum schönes wochenende.ein sehr schönes kleines aber feines festival,absolute hammerlocation,hat es mir sehr angetan,dies muß ich mal als erstes sagen.sind freitag so gegen 23uhr dort aufgeschlagen,relativ gleichzeitig mit dem rest.tja weinchen aufgemacht und erst mal ein wenig geplausche,kannte ja noch nicht viele ostcodler.von den needlebreakers habsch leider nicht wirklich viel mitbekommen :? .zum 2face,erst mal ein wenig das tanzbein geschwungen,sehr nettes set wie ich fand :good: .leider meinte das wetter es nicht gut mit uns am freitag abend,ich sah aus wie ein dreckschwein,was mich aber nicht wirklich störte und zu großer erheiterung beim rest führte :lol: .die schönsten stunden waren der samstag nachmittag,als unsere ocrs alle gemeinsam jeder mit jedem mal legte,es war ein heiden spaß,habe mich lange nicht mehr so amüsiert :D .gegen abend hat mich mein körper dann leider spüren lassen,daß ihm zwei stunden schlaf und arschkälte nicht so gut gefallen und ich erreichte so gegen 0uhr meinen tiefpunkt mit magen, nieren und halsschmerzen :couto: und legte mich erst mal ins zelt schlafen,dies war jedoch nicht von großer dauer,da mich die Subschlaefer aus dem tiefschlaf senkrecht im zelt stehen ließen so hammermäßig begann ihr set. :shock: .dann dachte ich mir tanzt du halt so lange bis dir die beine mehr wehtun als das bäuchlen und hab mich auf die tanzfläche geschwungen :rocker: .die Subschlaefer waren auf jeden fall mit abstand das hammergeilste set des wochenendes,was nicht nur ich fand!!!!!!insgesammt war alles sehr schön,habe mich köstlich amüsiert mit den restlichen ostcodlern.und als es mir schlecht ging war immer mein kleiner da um mich zu trösten,auch wenn ich zeitweise glaube ich wirklich schwer zu ertragen war :bussi: .das einzig wirklich negative war die unglaublich kälte,teilweise dachte ich ,ich sterbe an erfrierungen :eek2: ,wenn das lagerfeuer nicht gewesen wäre,jedoch hatte der abstand zu jeglicher zivilation auch seinen vorteil,samstag nacht habe ich so viele sterne gesehen wie glaube ich noch nie zuvor. :D
@partydevil,habe leider vergessen dir das geld wiederzugeben,lad dich dann das nächstemal mal auf ein bierchen ein. :wink:
@mäulchen,habe mich sehr gefreut das du mitwarst meine,süße,sonst wär es nur halb so schön gewesen,unsere jammeranfälle im zelt hat hoffentlich niemand gehört :oops: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

puh, da gebt ihr uns ja ordentlich zu lesen, aberr fein so.....
hört sich richtig klasse an, außer halt die wetterkapriollen, aber scheint ja nich alt so dolle gewesen zu sein.......

hmm macht mich ganzschön neidisch :evil: so viel gutes zu lesen, nächstes mal binsch bestimmt auch dabei......
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

SuLLa hat geschrieben:puh, da gebt ihr uns ja ordentlich zu lesen, aberr fein so.....
hört sich richtig klasse an, außer halt die wetterkapriollen, aber scheint ja nich alt so dolle gewesen zu sein.......

hmm macht mich ganzschön neidisch :evil: so viel gutes zu lesen, nächstes mal binsch bestimmt auch dabei......
ja verpasst hast du echt was,aber wird ja nicht das letzte festival dieser art sein,vielleciht nur für dieses jahr :wink: war auf jeden fall ein erlebnis was man nicht so schnell vergißt :D bin ja schon gespannt auf die fotos :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

mahlzeit! ich schreib später noch was, jetzt erstmal nur eines für den sieben: "hmm, der Hund da sieht lecker aus" :lol: :lol: :lol:

sowas entsteht in einer phase zwischen schlafen und legen ... welche war das doch gleich - ach ja, essen! :lol: :tard: :lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Guten Abend die Herrschaften!
Bin vor ca. 2 Stunden daheim rein und eigentlich so richtig total im Arsch nach glaub grad ma 2 Stunden wirklich Schlaf an dem WE :shock:
Kann auf jeden nich pennen... Deshalb entschuldigt wenn hier bisserl Müll mit beisteht :lol:

Als erstes, das WE war der Hammerrrrr... Jeder der nich da war hat definitv was verpasst! Ich fand´s besser als Nature und SMS!
Zumal wir mit ner komischen Stimmung hin sinn, da wir die ganze Zeit auf ein übles Gewitter zu gefahren sinn. Ich hab schon gedacht, das kann ja ne Schlammschlacht werden :(

Aber dann, angekommen, Regen war wech un ich erstma raus aus der Karre um mir von oben das Gebiet ma anzuschaun.
Tja und schon war´s um mich geschehen! Das sah einfach nur geil aus... :shock:
Der Steinbruch mit dem natürlichen DJ-Pult
Das Licht, die Anlage ----> einfach nur fein
ein See und es wäre perfekt! Aber Subi hat ja versprochen das kommt :D

Insgesamt muss ich sagen war die Mucke durchwachsen, einige feine Sachen und auch nich so Gutes...
Auf jeden sinn 1,5 Stunden pro DJ zu wenig!
Mit meinem Set am Fr war ich auch nich so zufrieden. Hab zu lasch angefangen, bzw. mich nich schnell genug gesteigert... Wollt ja unbedingt paar Scheiben bringen die bei den anderen OCR´s nich unbedingt nochmal laufen, oder schon gelaufen sinn! Der Hardcore fand ich war aber ganz gut und den Leutz hat´s glaub ich auch gefallen. Die Needles hab ich glaub auch kaum mitbekommen :?: :!: Keine Ahnung mehr... irgendwie fehlt mir da was im Gedächtnis :roll:

Tja der Sa war ja eigentlich ein kompletter OCR-Tag :lol:
13:00 ging´s los. Kein DJ da, also packt sich Stereo seine Kiste und den Sieben und will ein Battle mit ihm veranstalten :shock: PREMIERE!!!!
Das konnten wir uns ja nich entgehen lassen. Also uff´n Floor und der war leer :shock: keiner da... aber kein Grund miese Laune zu haben. Das Publikum bestand dann also nur Ostcode-Members 8)
Das Battle war sehr nice und hat Beiden sichtlich Spass gemacht. Irgendwann wollte der Stereo dann nich mehr und Sieben machte alleine weiter. Ok, dann hab ich irgendwann angefangen und Subtrak tauchte auf und wollt mitmachen. Nur ohne eigene Platten... auch kein Prob, nahm er halt meine :lol: Also nächste WELTPREMIERE 2Face vs. Subtrak.
Dann wollt er nich mehr und Sieben tauchte wieder neben mir auf. Tja, dann gab´s also auch noch 2Face vs. Siebenschlaefer. Der war dann auch wieder wech und ich machte allein weiter bis Stereo offiziell dran war.
Das Ganze lief dann so ca. 6 Stunden...
Also legten Stereo2Subschlaefer von 12:30 - 18:15 oder so glaub ich.
Auf jeden sehr lustig und hat tierisch Spass gemacht! Müssen wir unbedingt wiederholen!!!! :D
Danach gings erstma ab was futtern und noch bisserl "ausruhen für den Abend" :wink:
Tja und dann waren sie endlich dran, die auf die wir alle gewartet haben:
Subschlaefer
und es war geil... (vor allem nach der Riesensuchaktion vorweg, ne Subtrak :lol: )
auf jeden das Beste Subschlaefer das ich bis dato gehört habe! Da verzeiht man auch kleinere Fehler und die kleinen technischen Probs die hin und wieder ma ufftauche. :wink: Man merkt das ihr immer besser harmoniert! Und es war richtig voll uff´n Dancefloor und geifeiert ham se auch wie´s Böse. Und Paparazzo 2Face hat die besten Schnappschüsse gemacht :lol:
Leider war´s dann auch recht schnell wieder vorbei und fast alle OCB-Members wieder wech. Nur Subtrak, Knusperflocke und ich ham noch eisern durchgehalten. Auch wenn Subtrak mir bestimmt zehnma gesacht hat er geht gleich schlafen (was er dann doch nich mehr tat...) :lol:

So war dann nich mehr viel. Nur noch packen und ab...

Hiermit grüss ich noch mal alle Ostcodler die bei dieser scheenen Feierei dabei waren! War richtig scheen mit euch. Trotz kleinerer Rückschläge mit dem Wetter. Die mich im Nachhinein allerdings nich wirklich stöhren!
Freu mich auf die Pics...
und Special-Thanks an Minotaurus für die Ganze Kutscherei! Auch mit der Dana das. War wirklich nett!

Achja, freu mich natürlich auch für 2 besondere OCB-Members hier! :wink:
Der Rest wird schon noch erfahren warum :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Na Ihrs, hab ja schon kräftig in die Tasten gehauen....
ja also WE war echt geil ohne ende :D
freitag abend angekommen das Gelände erkundigt und muss sagen Ideal für so n Air. Kurzen Smalltalk mit den andere n OCB`ler gehaltn.
dann gings uff de tanzfläche oder ans feuer um der Musiok zu lauschen die manchmal sehr ansprechend war wie beim 2face(ab zweiten drittel) :rocker2:
sonst eher durchschnitt. Samstag n Grill geholt zusammen gebaut und erstma was gefuttert. Dann gings wieda ab uff de Tanzfläche wo wir ja ne menge Spass hatten. So gings mir.dann wurde es dunkel und es kamen
wieder mehr leute ...
Subschlaefer haben denn leutz dann ordentlich eingeheitzt. :good:
irgendwann hatt ich dann füh auh keine Böck mehr und lass mich nieder.
doch als ich merkte mit schlafen geht nicht viel gings wieder auf,der Rest kam dan auch aus den Zelten
ja und dann später gings dann Richtung Heimat.
Grüsse an alle die OCBler die mit von der Partie waren war n Scheeenes WE :!:
brauch jetzt dringen ne MützeSchlaf
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Viel schreibsch jetz noch nich - zu müde - hier erstma die leider wenigen pics von mir :D


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

:lol: :lol: :lol:
ich sehe auf allen fotos richtig scheiße aus :lol:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich schmeiss mich weg
das bild is ja wohl zu geil :lol:

Bild
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Dafür sinn se aber nice geworden!

Hach war des alles luschtsch, ne Stereo... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

das schlimme is nur, das ich sehr sehr wenige gesichter zuordnen kann :P
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

poDDen hat geschrieben:das schlimme is nur, das ich sehr sehr wenige gesichter zuordnen kann :P
sag an wen du nich kennst und ich sag´s dir :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sehr sehr nice die bilder. vorallem das vom hektikmacher aka holm(blaues oberteil).

aber das foto mit der knusperflocketüte ist auch der hammer
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

die photos vom feinsten :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

die fotos sind der brüller,fehlt nur noch eins vom stereo beim essen,mit der rosanen kühlbox :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

prima pics :good:
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

kann mal wieder ~ die hälfter der bildernicht sehen, was mich ziemlich anbricht...
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Na toll, ich könnt mich in den a*** beißen, dass ich nicht dabei sein konnte. :evil:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Leckermäulchen hat geschrieben:kann mal wieder ~ die hälfter der bildernicht sehen, was mich ziemlich anbricht...
ging m9r anfangs auch so,mußte ein paar mal probieren und dann gings aber die ewige ladezeit kotzt mich trotzdem an :evil:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

auweia, den thread mit modem ansehen is ne böse falle *g*
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

partydevil hat geschrieben:auweia, den thread mit modem ansehen is ne böse falle *g*

:lol: :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben:auweia, den thread mit modem ansehen is ne böse falle *g*
das kann man wohl sageb brauch jedesmal fünf minuten um die letzten beiträge zu lesen :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Bild


einfach nur :weglol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

geil ist auch das bildwo der 2face verschnitt so aussieht als ob er mitm arsch im lagerfeuer hängt :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Knusperflocke hat geschrieben:geil ist auch das bildwo der 2face verschnitt so aussieht als ob er mitm arsch im lagerfeuer hängt :lol:
:roll: :!:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

:lol: dessen Arsch brennt!

Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten