Ich persönlich würd sowas nicht machen, abber trotzdem ein Dank an die Veranstalter für ihre Mühe und Hingabe soetwas auf die Beine zu stellen !
was hast du erwartet? einen wolfie-merchandise-stand? oder das alle in schwarz kommen und über die alten zeiten mit ihm reden?!MeTzeL hat geschrieben:Die VA war an sich recht gut, aber das Thema kam garnicht rüber bzw kaum einer nahm sich dessen an
!
kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nichMeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
nur zur aufklärung... der, der da neben mir stand war stephan von wolffersdorff.reason hat geschrieben:kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nichMeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
kenn die nich wirklich vom aussehen her =/
Alles klar, dann wissen ja jetzt alle bescheidkratzer 1040 hat geschrieben:nur zur aufklärung... der, der da neben mir stand war stephan von wolffersdorff.reason hat geschrieben:kP, sollte eigentlich nen vs. geben zwischen kratzer & schrempf.. obs nu hanson, schrempf oder wer auch immer neben kratzer war weiß ich nichMeTzeL hat geschrieben:Schrempf war irgendwie garnet da oder? Stand dann aufm dortigen Plan garnicht mehr drauf!
kenn die nich wirklich vom aussehen her =/
ansonsten... alles in allem war es eine sehr gelungene party... hätte mich auch gefreut, wenn der techno-floor grösser gewesen wäre. ich fand es aber gut, so viele freunde und bekannte wiederzusehen.
Was isn das bitte für nen Pannekommentar? Also langsam hackts bei dir auch aus oder? Mag ja schön und gut bzw. schade sein das du so nen Kumpel hattest, aber wenn keiner seiner freunde für ihn sowas auf die beiene stellt musst du net die runter machen, die für nen guten freund sowas organisieren um nochmal an ihn zu gedenken.Triple_V hat geschrieben:ich finds eh n bissl panne so nen aufstand wegen einem verstorbenen zu machen. wo bleibt die party für die ganzen anderen toten auf der welt? ein ehemaliger kumpel hat sich das leben genommen, weil total verfeiert und körperlich (sehr) krank, an den denkt jetzt keine sau mehr.
Norman. hat geschrieben:
99% der leute gehen dort eh hin weil "alle hingehen"...
hast recht... (ich würds halt in der art und weise nicht machen... aber ist wohl doch nicht so angebracht das jetzt hier auszudiskutieren). empfindliches themaSuLLa hat geschrieben: die veranstalter der party waren sicher seine guten/besten freunde und die entscheidung sowas zu starten liegt in deren hand.
/ende
Sehe das gerne ein wenn jemand anderer meinung ist aber die dann so zum ausdruck zu bringen wie du und das bei so nem Thema is einfach daneben und das solltest grade du (der intelligente Gespräche schätzt) wissen. War mein einziger antrieb was zu deinem Kommentar zu schreiben. Jeder hat seine Meinung und das is auch gut so. Is alles nur ne frage des tons den man anschlägt.Triple_V hat geschrieben:was gibts da zu rallen? ich hab ne andere meinung als du zu dem thema. ich hab weder was gegen den verstorbenen (hab auch ein paar sets von ihm, die mir gefallen haben), noch gegen die leute die ihm nahe stehen. ich finds einfach nur unpassend. nur weil du anderer meinung bist musst du nicht gleich rumgiften. aber genug dazu... ich seh schon das bringt nix. hab auch kein bock, dass hier jetzt stunk ausbricht wegen sowas. deswegen bleibt ihr bei eurer meinung und ich bei meiner.
Dreister Doc. hat geschrieben: Letzter comment von mir hierzu. Dickes bienchen ins Muttiheft von mir an dich.
Also wenn ich mal sterbe (was aufgrund meines biblischen Alters nicht mehr lange auf sich warten lassen wirdTriple_V hat geschrieben: ich finds irgendwie unpassend. ich weiß nicht was das mit gedenken zu tun hat, wenn man eine party veranstaltet auf der sich die hälfte besäuft und die andere hälfte anders zukracht.
Triple_V hat geschrieben:hab ich nicht gewusst... hab jetzt ein schlechtes gewissen wenns euch befriedigt
hab zwar trotzdem meine meinung zum thema party & gedenken, aber der ton war halt einfach scheiße. ende und aus.
Dreister Doc. hat geschrieben: Letzter comment von mir hierzu. Dickes bienchen ins Muttiheft von mir an dich.