was war für euch im jahr 2008 der beste film?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

was war für euch im jahr 2008 der beste film?

Beitrag von Ganove »

für mich fjedenfall!

mirrors :twisted:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Wall-E :oops:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

2cb
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

2cb ? wasn das ? oO

highlight für mich
The Dark Knight! :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

schwer... gab viel, aber wenig "richtig gutes"

xxy, no country for old men und weisenhaus sind vorn mit dabei.

würde wohl wirklich xxy dabei den sieg zusprechen
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Berlin Calling
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Berlin Calling ist tatsächlich ungeschlagen und mit Abstand der Beste.

Fleisch ist mein Gemüse ist aber definitiv auch erwähnenswert, so gut wie ich da gelacht habe!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Ich bin auch für The Dark Night, und der schlechteste wo sich der Eintritt für mich nicht gelohnt hat war am Tag am dem die Erde stillstand
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

joar man sollte auch flops des jahres mit aufzählen, dazu gehört definitiv "Max Payne" -.-
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

schwer zu sagen, ziemlich gleich auf:

The Dark Knight

und

BERLIN CALLING!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Kaisen hat geschrieben:schwer... gab viel, aber wenig "richtig gutes"

no country for old men
ich sprech mich dafür aus
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Ganove hat geschrieben:für mich fjedenfall!

mirrors :twisted:
Eigentlich hätte ich Berlin Calling geschrieben da ich ihn wirklich gut fand. Aber vor kurzem hab ich Mirrors gesehen und der hat mich wahnsinnig beeindruckt. Allerdings war ich auch nicht ganz nüchtern.Ich muss ihn mir bei nächster Gelegenheit nochmal ansehen. Bis dahin ists für mich Mirrors!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

The Dark Knight in 1080p ^^
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

is das nich kinoqualität
oder is kino besser?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Bush Killer hat geschrieben:The Dark Knight in 1080p ^^
soll das 1080 pixel heißen...?
was aber erschreckende darstellung erahnen lässt.
vergleich zum (ur-)game boy mit einer auflösung von 160 x 144

(ergo für nichtkopfrechner: 23040 pixel )
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

The Dark Knight
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

1080p = 1920x1080, nich zu verwechseln mit 1080i was ja 720p is nech^^...des immer eine scheiße mit den i's un p's^^

nuja @T: wenn ich einen film nenn müsste dann wäre das spontan "Cloverfield"...weil das der einzige film des jahres war den ich mir, nachdem ich ihn gesehn hab, am liebsten noch 5 mal ansehn würde! ansonsten sind "I'm a cyborg but thats OK" und, wenn man auch dvds erwähnen darf, die gesammelten kurzfilmwerke der Quay Brothers ganz weit vorn dabei
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

soll das heißen: kuhle hd-version is besser als schlechte kinoversion?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

deine mutti hat geschrieben:soll das heißen: kuhle hd-version is besser als schlechte kinoversion?

ich dachte genau andersrum
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

cloverfield und Berlin Calling...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

technotrauma hat geschrieben:2cb
auf jeden fall!!! :lol:
für mich auch ^^
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Cortez hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:2cb
auf jeden fall!!! :lol:
für mich auch ^^
WAS ISN DAS VERDAMMT !!? :D :D
Benutzeravatar
Zappel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 03.08.07 - 20:03
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Zappel »

DerGoettLiche hat geschrieben:
Cortez hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:2cb
auf jeden fall!!! :lol:
für mich auch ^^
WAS ISN DAS VERDAMMT !!? :D :D
Frag ich mich auch :D
Is das nich so´n Nebenproject von Jason Leach? :wink: :lol:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Das Kürzel 2C-B entstammt einer informellen Nomenklatur der Chemie und steht für die chemische Substanz 4-Brom-2,5-dimethoxyphenylethylamin. Es gehört strukturell zur Gruppe der Phenylethylamine und ist auch bekannt unter den Namen Bromo, Erox, Nexus und Venus.

aha
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

technotrauma hat geschrieben:2cb

„wunderschön aktiv“
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

bonzo0 hat geschrieben:"I'm a cyborg but thats OK"
:good:
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Kaisen hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:"I'm a cyborg but thats OK"
:good:
kam der dieses jahr ? dächte der wär schon älter...
egal, guter film :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hab ihn Anfang letzten Jahres (also 2008) im Kino gesehen. allerdings lief der schon einmal 2007 bei irgendeinem Festival. DVD Release aber def. gen Ende des letzten Jahres :)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

definitv

Berlin Calling
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

will hier wirklich nicht euch allen vor den kopf schlagen aber meint ihr das ernst?

Berlin Calling bester Film?

so richtig mit bestem Drehbuch, besten Schauspielern, besten Schnitt, bester Kamera und so weiter?

Fand den Film auch gut aber der Beste? Dazu war die Handlung doch zu 08/15 und vorhersehbar.
Auch wenn der Soundtrack ganz cool und die Partyszenen nett anzusehen waren.
Antworten