31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich finde ausschluss is vielei die falsche richtung sondern eher schon viel früher stress unterbinden und versuchen den übeltäter\n ma ins gewissen reden und wenn das nicht klappt dann eben n bissel "freundlicher" ( :mp: ) darauf hinweisen das es so nicht geht!!!!!
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ich bin für nen opfer/stresser-sammelfloor. da werden alle reingeworfen und bis zur beändigung der party aufbewart.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

und wer legt da? :twisted: und was für ein style?
musikantenstadl würde ich vorschlagen... :arrow: remmidemmi :arrow: last man standing :arrow: problem gelöst
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

da_pARTyst hat geschrieben:ich bin für nen opfer/stresser-sammelfloor. da werden alle reingeworfen und bis zur beändigung der party aufbewart.
:weglol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

sehr realitätsnah :roll:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Triple_V hat geschrieben:und wer legt da? :twisted: und was für ein style?
musikantenstadl würde ich vorschlagen... :arrow: remmidemmi :arrow: last man standing :arrow: problem gelöst
blabla... wie wärs mal mit konstruktiven vorschlägen... :shakeass:

:lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Gadnjef hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:und wer legt da? :twisted: und was für ein style?
musikantenstadl würde ich vorschlagen... :arrow: remmidemmi :arrow: last man standing :arrow: problem gelöst
blabla... wie wärs mal mit konstruktiven vorschlägen... :shakeass:

:lol:
:bussi: :mrgreen:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..keine tolle party..zu kalt, keine anständigen sitz möglichkeiten und wieder mehr prolls...was man gegen diese verseuchten assi´s machen kann...ganz einfach liebe leute...DAS ZAUBERWORT HEIßT ZIVILCOURAGE..wenn das nächste mal vorm club, so´n arschloch mal wieder sein maul nich halten kann..oder jemand einfach angegriffen wird, der gar nichts dafür kann..mischt euch ein,sagt was anstatt einfach nur daneben zu steh und zu denken das geht mich nichts an...WEGSEHN IST DAS WAHRE PROBLEM WAS WIR HABEN............MEHR BILDUNG FÜR POSER,PROLLS UND NAZIS!!!! :lol:
Antworten