[Info] ps3 home play

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

[Info] ps3 home play

Beitrag von elias »

hat jemand ne ps3 ? und hats schonmal gezockt ? is irgendwie sone art reallife simulation, sind n haufn leute drauf, bin grad beim kumpel, is eigentlich gar nicht schlecht das ding, und auch kostenlos !

will berichte hören ! :)
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

edit
Zuletzt geändert von Dobe am 31.12.08 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joshi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1187
Registriert: 22.09.07 - 06:11
Wohnort: süden

Beitrag von Joshi »

nöö, er fragt ob jemand auf der ps3 das home nutzt

http://ps3home.onlinewelten.com/news.php
[quote]...und wir schwörten uns 2010 ist ein Jahr wo wir richtig "ausrasten" und das tuhen wir auch ein komischer vorsatz aber wir zihen ihn durch ;-)[/quote]
[url=http://www.podcast.kk-f.net/?p=245]Weekender – Der KK-F Podcast | 010 | Joshi[/url]
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

hab auch mal mich in home probiert... erinnert an sims und man kann echt jeden gesichtszug nachgestalten und die wohnung lässt sich auch gestalten - besonders geil die retro tapete !! wirkt sehr realistisch und die umgebung ist auch nett ! nur find ich den sinn nicht wirklich des "spiels" obwohl paar nette gadgets wie bowling oder billiard enthalten sind... macht laune nur wenn nich immer alle bahnen im bowlingcenter voll wären :D chatten lässt sich auch prima und kleine gesten wie tanzen oder rumalbern finde ich ganz nett, vor allem andere leute dumm machen und antanzen wenn sie grad sich unterhalten :lol: ansonsten find ich en bissl unverschämt dass klamotten von diesel oder sonstige möbel/wohnungen reales geld (zwar nur um die 2 €) kosten.

mein name in home:

TaktKraft

ma schaun wer mich addet :)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hab auf meiner 40 gb kein platz mehr dafür :/
Presion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.08 - 16:01
Wohnort: Gera

Beitrag von Presion »

ich hab mich drauf gefreut schnell installiert ne stunde probiert und wieder gelöscht...macht echt nur einmal spaß...irgendwie gibts keinen anreiz weshalb man da des öfteren auf das home-symbol klicken sollte :(

es sei den man hat mal ein paar echte euros investiert...dann kann man seine wohnung einrichten und andere klamotten kaufen usw...is nur die frage ob es das wert ist...ich denke nein.

also ich finds nich gut
Antworten