24.12.08 - Harte bescherung 3 @ druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Harte bescherung 3 @ druckbox

Beitrag von der stylist »

War ne coole Party , rico ros war der hammer
Dann Travel Mind, der wieder richtig gut legte nur leider ohne klangbrecher ....
Kratzer hätte auch etwas härter legen können.
Minupren seine musik gefiel mir gar nicht, aber danach holte zybrixx alles aus sich raus. Flexer und scratcher waren auch hammer, es war sehr voll, was ich persönlich weihnachten gar nicht erwartet hätte
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

nicht erwartet ? da bist du sicherlich einer der wenigen.. die so dachten !!!
also bei dem aufgebot... ist es nicht erstaunlich das dort zum feiertag die box gut besucht ist/war !!

also ick kann vom abend nur sagen.... das es ma wieder ne gelunge abwechslung war :)
zu beginn als ick ankamm war da mehr core im grossen... worrauf ick ma garnet stand.. naja... kratzer kamm dann auch kurze zeit später ans werk.. der natuerlich vom travelmind`s harden beats über ging und dann auch etwas zu schnell für meinen geschmack diesma auflegte... aber nach dem erfreuhlichen wiedersehen mit kratzer... war das dann alles vergessen :)
als dann minupren sein bestes gab und zu beginn gloi das lied einspielte von "requiem for a dream"... dachte ick mir schon... das dies ein klasse braten wird.. was sich dann auch verwirklichte... einfach nur klasse. :good:
ob nun nach minupren, zybrixx dran war.. weis ick jetzt garnet mehr so genau... auf jdn waren die beats nachem minupren auch nicht von schlechten eltern... genau mein geschmack getroffen.:respekt:

alles in allem... sehr gelunge party :good: ... viele bekannte gesichter angetroffen :)...

wer hat den da videos gemacht ?
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

ik verstehs nicht....hab doch ma voll gediegen auf 145 gespielt! klang das so "hart"! also RiRO vor mir hat 156 gespielt...das war eher Core! ich mach kein Core! Aber die Stimmung war richtig geil...hätte ewig weiterspielen können...vor allem die Anlage im Großen war Sahne! Videos gibts später auf SpySpace!

Bild

Bild

Fazit: Nächstes Jahr wieder!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

@travelmind: neeee ich globe nich das das schnell war haste bestimmt gut gemacht ....hör nich auf die druckboxer....die sind weich :roll: :lol: :lol: :lol:
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

hab auch paar videos gemacht halt leider nur Handyqualität also nich so der wirkliche bringer
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

ich fande die party recht geil ..
aber die anlage ist ja voll leise ( is ja meine anlage lauter) lol
macht mal was dagegen (kein ordenlicher Bass)
hab mal eine aufnehme von ca 6 min .....das ist zum schluss wieder mal die anlage ausgefallen ....wie immer hehe :lol: :lol:

P.s die aufnahme ist nicht der hit aber man kann das mal anhören

http://uploaded.to/?id=wqhv7g
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Ghettokind hat geschrieben:ich fande die party recht geil ..
aber die anlage ist ja voll leise ( is ja meine anlage lauter) lol
macht mal was dagegen (kein ordenlicher Bass)
hab mal eine aufnehme von ca 6 min .....das ist zum schluss wieder mal die anlage ausgefallen ....wie immer hehe :lol: :lol:

P.s die aufnahme ist nicht der hit aber man kann das mal anhören

http://uploaded.to/?id=wqhv7g
hehe die aufnahme is ja von uns :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

mit was kann man das öffnen??? vls will irgendwie nicht!!!!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ghettokind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 09.06.05 - 18:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghettokind »

naja is ne handy aufnahme ...und mit real player kann man das öffnen
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

ok danke hab den nämlich nich drauf und mit vlc funtzt irgendwie nicht
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Videos zum Online guckn: Nicht viel zu erkennen aber Soundqualität ist ganz ok!

Part1: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=49048428
Part2: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=49096851

@gestörte PogoMutzi: :shakeass: :poppen: :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ich glaube, ich war auch da


Was für eine Schnapsidee, sich nach zehn Bechern Rumtopf nachts um drei noch überreden zu lassen mit in die Druckbox zu fahren :tard:

Soweit ich mich entsinne, wars aber gut. Hoffentlich bin ich niemanden auf die Füße getreten - wenn doch: Sorry, Sorry :wink:
Antworten