23.08.03 - Darkland E-Dorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

23.08.03 - Darkland E-Dorf

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Dank dem Fu, der uns das Date geflüstert hatte, führte uns der Drang nach Bewegung mal wieder in Darkland ( ex Location der ExtremZone ) .. für 2€uro sollten so circa 4h House & 4h Tech. gespielt werden .. um nich zuviel House mitbekommen zu müssen :lol: haben wir beschlossen später loszufahren, so das wir uns circa 2:00 mit Fahrrädern auf den Weg machten .. als wir ankamen war es schon recht gut gefüllt & House lief auch noch .. da ich kein Bock hatte die ganze Zeit nur "rumzusitzen" und zu warten bis der Tech losging war es nur eine Frage der Zeit bis auch ich meine Hüften zu den eher etwas "softeren" Tönen schwang .. ich glaub dann so gegen 5:00 war denne ( endlich ) mal Schluß mit House & der Jens Porath fing an .. der drehte noch so bis circa 7:30 - 8:00 ( wann genau kein Plan :arrow: ich nix besitzen Zeiteisen ) & es war Feierabend .. alles in allem hätts ruhig a bissel mehr Tech sein können aber naja .. für 2€ nimmt man auch das gerne hin ..

war mal wieder schön dem Darkland einen Besuch abstatten zu können .. im Sinne der elektronischen Musik .. wennsch nen Nachtrocker wär könntsch dem Dingens ja jedes WE einen Besuch abstatten ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

.. Yepp .. für 2€uro´s wars janz OkAy .. aber diese "zuviele" Housemusik lag nich ganz in meinem Geschmacksinn .. :lol: ..
--= TanZ den OST-CODE =--
GrooveGirl
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.03 - 18:16
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von GrooveGirl »

hat auch von der party gehört... aber ich wollt's nicht glauben, dass im helli jemals wieder elektronische music gespielt werden "durfte" - mensch mensch, so kann man sich täuschen 8)
http://die-anna.tk <-- PartyPics bei "Was geht ab?"
Antworten