GAMES CONVENTION

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

GAMES CONVENTION

Beitrag von ACiDSEKTOR »

fährt wer?
war wer?

wenn ja, wie fandet ihr es?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

bin grad wieder zuhause angekommen...

war mit nem kumpel da und muss sagen das es ziemlich langweilig war... liegt evtl daran das ich kein vollblutzocker bin und nicht unbedingt ein konsolenfan...

was jedoch recht amüsant war... das publikum... hatte leider keine cam mit... :cry:

hab noch nie solche verpeilten leute gesehn...
vom kalklattenfettsack mit permanenter nahrungsaufnahme (chipstüte inner hand...) bis zum pickeligen harrypotter verschnitt war alles zu sehn...

also falls noch jemand hinfährt... macht mal n paar fotos...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mach ich morgen möglicherweise
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

...ich fand die Glaskästen cool, in denen die Gäste rumfuchtelnd ein Spiel spielten... hat mich nicht technisch fasziniert, eher optisch... die "Spieler" sahen einfach nur lustig aus...

Ebenfalls beeindruckend: Demagogie pur: Junger Mann auf nem Turm, unter ihm die tobende Masse, er hat sie dirigiert (ala macht hu, macht hä, wie heißt die beste Konsole usw.) und als Belohnung gabs irgendwelchen Merchandising-Kram... die hätten echt alles gemacht für`n T-Shirt... krass! :shock:

Man konnte ne Menge Spiele ausprobieren... theoretisch!! entweder gings irgendwie nicht, ich habs nicht kapiert oder man mußte anstehen... für die meisten Spiele bin ich wohl zu alt... ich bräuchte Stunden um die Funktionalität aller Knöpfe auf so nem Gamepad zu erfassen... bei den Kids scheint das super schnell zu gehen... :roll:

Krass fand ich auch den Stand oder den Raum vom Nokia-Ngage: Ein Gefühl wie mittags um 12 im Club:
Dunkel, alles schwarz, Hiphopdj (gut das unterscheidet es zum Club) und zig Leute mit so ner Art GAmeboy-Handy und völlig ins Spiel vertieft... ein Wahnsinnsanblick!!! (Die Tatsache dass wir unseren Messebesuch mit einem Bier im Eingangsgewächshaus bei 40 Grad eröffnet haben, könnte unsere Wahrnehmung leicht beeinflußt haben :wink: )

Soviel zur Games-Convention...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

frank1040 hat geschrieben:...ich fand die Glaskästen cool, in denen die Gäste rumfuchtelnd ein Spiel spielten... hat mich nicht technisch fasziniert, eher optisch... die "Spieler" sahen einfach nur lustig aus...

jo der hammer, hab nur gefeiert :lol: bestimmt en netter party GAG wenn alle besoffen sind, wäre villei was fürs 10er :mrgreen:

Ebenfalls beeindruckend: Demagogie pur: Junger Mann auf nem Turm, unter ihm die tobende Masse, er hat sie dirigiert (ala macht hu, macht hä, wie heißt die beste Konsole usw.) und als Belohnung gabs irgendwelchen Merchandising-Kram... die hätten echt alles gemacht für`n T-Shirt... krass! :shock:
meinst du den blonden kunden, der auf koks unterwegs war und dachte er sei abraham auf seiner langen reise und müsste seine jünger auf trapp bringen :lol:
Krass fand ich auch den Stand oder den Raum vom Nokia-Ngage: Ein Gefühl wie mittags um 12 im Club:
Dunkel, alles schwarz, Hiphopdj (gut das unterscheidet es zum Club) und zig Leute mit so ner Art GAmeboy-Handy und völlig ins Spiel vertieft... ein Wahnsinnsanblick!!! (Die Tatsache dass wir unseren Messebesuch mit einem Bier im Eingangsgewächshaus bei 40 Grad eröffnet haben, könnte unsere Wahrnehmung leicht beeinflußt haben :wink: )

Soviel zur Games-Convention...

hab dorte mal angefragt obsch meine platten ma rausholen sollte und mal auflegen kann, da hat der typ nur gesagt: "das dort sind apollo4fourty"
....ja und....sind die schon so arm draann das die auf soner messe musi machen müssen :lol:


Also alles im allen waren eigentlich nut die schnecken in ihren engen lederklamotten sehenswert, der rest naja nur für hardcoregamer
Jecat
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.03 - 13:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Jecat »

war nur als aussteller dort und fand extrem stressig...
celebrate hard life...
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

frank1040 hat geschrieben:...ich fand die Glaskästen cool, in denen die Gäste rumfuchtelnd ein Spiel spielten...
eine frage, was is das denn bitte für ein spiel: ''wischi, waschi'' mal ehrlich meine mutter würde mir eher nen putzlappen in die hand drücken und noch dazu meine ganzen freunde einladen, damit wir dieses spiel spielen können. an ihren fenstern, aber nicht auf konsole...
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
-basti-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.03 - 09:09
Wohnort: FKBG

Beitrag von -basti- »

War mitm ExtremZone da fands recht gut, vorallem das Wasserbett wo drüber die Bildschirme hingen waren goil.......Ansonsten viel zu viele Leute...
Antworten