immer mehr Polizei auf Party

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
feierschwein0401
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.07 - 21:00
Wohnort: LE

immer mehr Polizei auf Party

Beitrag von feierschwein0401 »

Also ich finde das es immer schlimmer wird wenn es um das thema Polizei auf party geht..... :evil:
Es ist einfach nicht schön wenn ich weiß das es vieleicht noch ein langer Sonntag werden kann weil die liebe gute Polizei wiedermal alles dicht macht und alles rauszieht an autos was sie in die finger bekommen.... :twisted:

Also würd ich jetzt gern von euch wissen wie ihr darüber denkt.....
hakke kranke hakke kakke
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

wer konsumiert (egal was) und fährt, selbst schuld
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Kaisen hat geschrieben:wer konsumiert (egal was) und fährt, selbst schuld
dito
discoschrottplatz.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

manchmal würde ich mir wünschen, dass die kontrollen noch viel schärfer sind. wenn ich sehe, wie die leuts manchmal von unseren partys nach hause fahren, bin ich echt froh, oft als allerletzter ausm club zu kommen... :roll:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

feierschwein0401 hat geschrieben:Also ich finde das es immer schlimmer wird wenn es um das thema Polizei auf party geht..... :evil:
Es ist einfach nicht schön wenn ich weiß das es vieleicht noch ein langer Sonntag werden kann weil die liebe gute Polizei wiedermal alles dicht macht und alles rauszieht an autos was sie in die finger bekommen.... :twisted:

Also würd ich jetzt gern von euch wissen wie ihr darüber denkt.....

jetzt stell dir doch einfach mal die frage,warum ist es denn so?!
genau,weil es viel zu viele gibt,wie auch du sicherlich (abgeleitet von deiner aussage) , die eben auf gut glück oder mit hilfe ihrer dummheit das glück haben,nicht angehalten zu werden.
wenn man betrachtet wie oft krankenwagen auf party vertreten ist,ist es doch nur eine logische schlussfolgerung ,das demzufolge auch die polizei immer häufiger präsenz zeigt,und das zu recht!

wenn ich dann immer lese und höre,alle meckern das immer mehr clubs geschlossen werden sollte man sich mal fragen was die meisten gründe dafür sind,nicht Obi oder Aldi,Lidl oder Penny,wo Clubs platz machen müssen für etweilige Marktwirtschaft,sondern genau das was du indirekt damit ansprichst,Massenkonsum der,wie ich finde,völlig ausartet...

möge ich jetzt vielleicht etwas übertreiben,trotzdem sieht man die tendenz der letzten jahre welche einfach nicht schönzureden ist!

Techno statt Drogen

:!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

einsnull/viernull hat geschrieben:
feierschwein0401 hat geschrieben:Also ich finde das es immer schlimmer wird wenn es um das thema Polizei auf party geht..... :evil:
Es ist einfach nicht schön wenn ich weiß das es vieleicht noch ein langer Sonntag werden kann weil die liebe gute Polizei wiedermal alles dicht macht und alles rauszieht an autos was sie in die finger bekommen.... :twisted:

Also würd ich jetzt gern von euch wissen wie ihr darüber denkt.....

jetzt stell dir doch einfach mal die frage,warum ist es denn so?!
genau,weil es viel zu viele gibt,wie auch du sicherlich (abgeleitet von deiner aussage) , die eben auf gut glück oder mit hilfe ihrer dummheit das glück haben,nicht angehalten zu werden.
wenn man betrachtet wie oft krankenwagen auf party vertreten ist,ist es doch nur eine logische schlussfolgerung ,das demzufolge auch die polizei immer häufiger präsenz zeigt,und das zu recht!

wenn ich dann immer lese und höre,alle meckern das immer mehr clubs geschlossen werden sollte man sich mal fragen was die meisten gründe dafür sind,nicht Obi oder Aldi,Lidl oder Penny,wo Clubs platz machen müssen für etweilige Marktwirtschaft,sondern genau das was du indirekt damit ansprichst,Massenkonsum der,wie ich finde,völlig ausartet...

möge ich jetzt vielleicht etwas übertreiben,trotzdem sieht man die tendenz der letzten jahre welche einfach nicht schönzureden ist!

Techno statt Drogen

:!:
word :!:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

einsnull/viernull hat geschrieben:
feierschwein0401 hat geschrieben:Techno statt Drogen

:!:

in der gruppe bin ich auch ^^
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

Gadnjef hat geschrieben:manchmal würde ich mir wünschen, dass die kontrollen noch viel schärfer sind.
richtig!
besonders bei solchen spaten die noch 4 andere leute dabei haben
*kotze hoch komm
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich hab eher das gefühl dass es genau anders rum ist von den zahlenverhältnissen: alkis > druffis (und das wird von jahr zu jahr krasser mit stockbetrunkenen). als ich angefangen habe zu feiern, waren gefühlte 90% der leute drauf, und da war das alles sehr viel lockerer, auch mit der polizei - also mal nicht immer alles auf die drogen schieben^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

schon mal was von Mischkonsum gehört?!
Leute die auf Teile rumlaufen, trinken wohl kein Alkohol und umgekehrt!

Wer sich abschiessen will wird das ja tun,
aber bitte nicht andere somit in Gefahr bringen!

Also Fahrzeug unter Einfluss von Drogen führen - No Go!
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

blabla... lasst euch mal was neues zum meckern einfallen. wird langsam langweilig. dass man unter einfluss irgendwelcher mittel nicht fährt ist wohl selbstverständlich.
aber glaubt irgendwer ernsthaft, dass das einen der "täter" kümmert, wenn ihr euch hier aufregt?

außerdem ging es um polizei auf parties... und vermehrte präsenz kann nicht die folge von verstärktem konsum sein. in der hinsicht hat sich nähmlich seit jahren kaum was geändert, außer dass sich der anteil besoffener immens erhöht hat.

schonmal in die richtung gedacht, dass mit dem "kommerziellen siegeszug" von minimal und house (unter anderem auch in stino diskotheken) die ganze szene mehr unter beobachtung der öffentlichkeit (d.h. auch der polizei) gerät... wenn etwas kommerziell ausgeschlachtet wird und viel publikum anzieht steigt auch die polizeipräsenz, egal ob drogen oder nicht.
immer wird alles auf die ach so bösen drogen geschoben... wenn manche, die darüber meckern, wüssten wie es früher auf party zuging ^^

2. ist das ganze auch von bundesland zu bundesland sehr unterschiedlich... ich glaube diejenigen aus niedersachsen können da ein lied drüber singen... da wurden parties von der polizei gesprengt, 300 leute stundenlang nachts im winter in einer schlange zum drogentest aufgestellt, ohne aufs klo zu dürfen... und das ganze nur, um am ende ne handvoll pillen und paar kleine tütchen pulver einzusacken... bravo...
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Wer hat Angst vorm grünen Mann?*sing*
Ich finde so ein kleiner Plausch in frühen Stunden kann auch ganz amüsant sein.
ach und zu alkis>druffis: find ich eigentlich lustiger als zwischen kieferschleudernden Kristallmonstern zu feiern...obwohl is auch lustig!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Triple_V hat geschrieben:2. ist das ganze auch von bundesland zu bundesland sehr unterschiedlich... ich glaube diejenigen aus niedersachsen können da ein lied drüber singen... da wurden parties von der polizei gesprengt, 300 leute stundenlang nachts im winter in einer schlange zum drogentest aufgestellt, ohne aufs klo zu dürfen... und das ganze nur, um am ende ne handvoll pillen und paar kleine tütchen pulver einzusacken... bravo...
Ich sag nur Baden Württemberg und Bayern - Da geht mal richtig die Post ab. ;)
Die machen hier wegen jedem Scheiss nen riesen Aufstand ...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
MAD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 28.08.08 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Flekk hat geschrieben:
Ich sag nur Baden Württemberg und Bayern - Da geht mal richtig die Post ab. ;)
Die machen hier wegen jedem Scheiss nen riesen Aufstand ...

:!: :!: :!:
★Ich hab nix gegen Minimal...aber ich hör lieber Musik★
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

EnDeR hat geschrieben:Wer hat Angst vorm grünen Mann?*sing*
Ich finde so ein kleiner Plausch in frühen Stunden kann auch ganz amüsant sein.
ach und zu alkis>druffis: find ich eigentlich lustiger als zwischen kieferschleudernden Kristallmonstern zu feiern...obwohl is auch lustig!
bald: blauer mann ;)

naja ich bin der meinung dass vorallem alk, crystal, speed und koks ziemlich aggressiv machen. deswegen mag ich eher publikum, dass auf anderen sachen drauf (oder ganz nüchtern) ist als die oben genannten ^^
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Triple_V hat geschrieben:naja ich bin der meinung dass vorallem alk, crystal, speed und koks ziemlich aggressiv machen. deswegen mag ich eher publikum, dass auf anderen sachen drauf (oder ganz nüchtern) ist als die oben genannten ^^
nüchtern sind leider die meisten "parties" kaum auszuhalten
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

deine mutti hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:naja ich bin der meinung dass vorallem alk, crystal, speed und koks ziemlich aggressiv machen. deswegen mag ich eher publikum, dass auf anderen sachen drauf (oder ganz nüchtern) ist als die oben genannten ^^
nüchtern sind leider die meisten "parties" kaum auszuhalten
dann würde ich viell. ma auf andere veranstaltungen gehen.
oder ma das eigene ich-gehe-heute-feiern-konzept überdenken.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Ganove hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:naja ich bin der meinung dass vorallem alk, crystal, speed und koks ziemlich aggressiv machen. deswegen mag ich eher publikum, dass auf anderen sachen drauf (oder ganz nüchtern) ist als die oben genannten ^^
nüchtern sind leider die meisten "parties" kaum auszuhalten
dann würde ich viell. ma auf andere veranstaltungen gehen.
oder ma das eigene ich-gehe-heute-feiern-konzept überdenken.
wo steht, auf welche parties mutti wie feiern geht?
*paddel!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

EnDeR hat geschrieben:Wer hat Angst vorm grünen Mann?*sing*
Ich finde so ein kleiner Plausch in frühen Stunden kann auch ganz amüsant sein.
Dito ! Letzten Sommer in der Olbrichtstraße hatte ich da ne`ganz sympathische Begegnung - der grünberockte Junge entschuldigte sich mehr oder weniger bei mir, das er mich jetzt hier am Weiterfeiern hindern müsse. Und auch mein Dauer-Duzen brachte ihn nicht davon ab, zu mir immer höflich Sie zu sagen :lol:

Ansonsten: denke mal die Probleme heissen vor allem Parkplatzkino und die staatlich verordnete Kriminalisierung von bestimmten Rauschmitteln. Mir reichen die legalen übrigens völlig - aber deshalb sind die ja nicht besser oder ungefährlicher ^^


Die Abreise sollte man dann doch bitte lieber mit dem Taxi oder der LVB planen - is unterm Strich stressfreier und hin und wiede auch billiger und schneller (ohne Strafzahlungen und Krankenhaus - oder Polizeigewahrsamsaufenthalte :wink: )
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

mir egal.. ob drauf oder nicht.
party ist zum feiern da :]

ich finde ihr leutz in le habt ne krasse einstellung [zwecks druffs & party] ich kenne es garnicht anders.. egal wo du bist!! "immer und überall" gibt es solche PEOPLE.. schon immer eigentlich..

und schön wer sagt drugs suck etc. (jedes genussmittel ist ein suchtmittel!! - alles so geplant von industrie & wirtschaft!) :x
(egal ob drugs, alk oder gar milka schokolade.. alles macht süchtig/abhängig und bringt wieder geld in umlauf..)

mir sind alle recht außer die kolumbia`kids & limo`piraten im ganzen LAND!! haste GÜRTELTASCHE? biste HOOLIGAN oder was? HAHA

btw alk/drugs am Steuer.. "no/go"

peace!!
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Das schlimme is ja, das techno un drogen einfach zusammen gehören!

Das is schon immer so, un dass wird auch immer so bleiben!^^
Un es gibt immer leute, die nicht wissen damit umzugehen un sich un andere dadurch in gefahr bringen! Das ist auch schon immer so, un es wird auch immer so bleiben! LEIDER!

Ich finde, das es in letzter zeit immer schlimmer wird, das sich leute auf party derart wegballern, ohne noch zu wissen wo und wer sie sind! Un das is das schlimme...

Naja, ich denke mal man braucht sich nicht schon wieder hier über sowas aufregen... es muss jeder selber wissen was er macht un alt genug sinn (die meisten) ja och!

:wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

white hat geschrieben:Das schlimme is ja, das techno un drogen einfach zusammen gehören!
Baumschule?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

vom kulturell-historischem kontext her stimmt die aussage.

eine feiergemeinschaft, in der alle drogenfrei sind gibt es meiner meinung nach nicht. das idealbild: "extatisches tanzen im rausch der musik und ohne drogen" ist doch wohl eher ein wunschtraum, den nur noch wenige anhänger dieser musikrichtung haben.

/kindergartenphilosophiemode aus
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Is doch so, auf jeder party wo elektronische musik läuft, gibt es leute, die drogen konsumieren!

Un in der gesellschaft werden drogen un elektronische tanzmusik auch immer zusammen aufgeführt! Funk, Fernsehn etc.!

Un es is genauso bei anderen musikrichtungen... egal welche! Drogen sind immer ein thema bei musik!^^

Das wollte ich damit sagen! :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ich find beides gut.

polizei, drogen und partys
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol: geht mir ähnlich.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

deine mutti hat geschrieben: *paddel!
:lol:


uh! uh! thats the sound of the police!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

zeichentrick hat geschrieben:ich find beides gut.
polizei, drogen und partys
durchzählen!
m-1000 hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben: *paddel!
:lol:
uh! uh! thats the sound of the police!
godlike!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

musik als droge zählt auch :)
white hat geschrieben:Un es gibt immer leute, die nicht wissen damit umzugehen un sich un andere dadurch in gefahr bringen!
die aussage hätt ich gern erklärt. wie geht man damit um? :|
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

so, dass man noch klar commt und nicht einscheißt, -lullert, aggro wird und einsieht, dass man nicht mehr hinter ein Lenkrad gehört!
und wie heißt es so schön: gebrauchen nicht missbrauchen!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten