06.12.08 - Kratzer vs.Perry@Strobe Club (München)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Kratzer vs.Perry@Strobe Club (München)

Beitrag von chaosbrain »

war das ne veranstaltung geil geil die leute haben ordentlich gerockt und waren alle richtig geil drauf. danke an daniel und rene das ich legen durfte es wahr der wahnsinn danke danke ! kratzer und perry haben ein ding hin gelegt das wahr unnormal schöne alte und neue´dinger schön und perry seine neuen stücke sind mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh ! hoffe ihr kommt mal wieder und rockt münchen :respekt: :rocker2: :rocker: :good:
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

haste ein mitschnitt gemacht
Benutzeravatar
unbekannt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 02.05.06 - 07:55
Wohnort: Wittenberg/ Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von unbekannt »

Sooo ... jetzt wo der Vodkarausch verflogen ist - gebe ich auch noch meine Meinung ab ...

Es war eine unerwartet gute Party, habe viel gedanct, getrunken und nette Leute wieder gesehen oder neu kennengelernt :wink:

Im ganzen Partüüürausch habe ich ganz vergessen den Kratzer zum Geburtstag zu gratulieren ... in diesem Sinne .... alles alles Liebe zum älter geworden sein *G* viel Glück, Erfolg und weitere sooo geile Partys ...
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

es ist montag und das saugeile wochenende ist nun vorbei! es hat einfach nur spass gemacht. alles perfekt gelaufen... der ganze samstag war lustig... danke an rené, daniel und "mü" und an den rest der crew! :-D der perry war gut drauf und hat einfach mal wieder ein wahnsinns-set gespielt! die leute haben alle sehr gut gefeiert... danke dafür!

hatte nun endlich mal die möglichkeit, mir münchen etwas anzuschauen! der knaller war das kotzbecken im hofbräuhaus! wahnsinn!

ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder... auf eine neue sause im "strobe"

Ps.: thx @ unbekannt ;-)
www.zehnvierzigbooking.de
www.facebook.com/kratzer1040
www.twitter.com/kratzer1040
www.myspace.com/kratzer1040
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

kotzbecken? ernst?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
unbekannt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 02.05.06 - 07:55
Wohnort: Wittenberg/ Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von unbekannt »

@kratzer ... nicht zu danken .. beim nächsten Mal aber persönlich :wink:

Hätte ich fast vergessen ... @chaosbrain ... hat mir gut gefallen, weiter so :good:

@severin .. du kannst mich nicht immer sooo abfüllen :wink: vertrage doch kein Jägi :wink: bin doch aktive Vodkatrinkerin :bussi: war schön mit dir wieder geschwätzelt zu haben und überhaupt :D
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

Triple_V hat geschrieben:kotzbecken? ernst?
ja ernst... es ist ein quadratischer trichter 1 mal 1 meter mit loch in der mitte....und ich glaube sogar mit spülung... gleich am eingang zu den toiletten...man kann es nicht verfehlen :-D

das ist echt ne lustige, aber doch ganz schön ekelhafte sache ;-) aber wenigstens denkt man auch mal an diese leute... es ist schwierig im vollrausch so eine kleine toilette zu treffen! :-D

fazit: münchen fetzt! :respekt: :good:
www.zehnvierzigbooking.de
www.facebook.com/kratzer1040
www.twitter.com/kratzer1040
www.myspace.com/kratzer1040
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Triple_V hat geschrieben:kotzbecken? ernst?
ja is wahr musst du dir mal anschauen und auch die benutzung is ganz lustig
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

chaosbrain hat geschrieben:... auch die benutzung is ganz lustig
das glaub ich gerne, vorallem wenn man nicht direkt beteiligt, sondern nur zuschauer ist :P

aber irgendwie ist das schon ein weng pervers^^
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

unbekannt hat geschrieben:@kratzer ... nicht zu danken .. beim nächsten Mal aber persönlich :wink:

Hätte ich fast vergessen ... @chaosbrain ... hat mir gut gefallen, weiter so :good:

@severin .. du kannst mich nicht immer sooo abfüllen :wink: vertrage doch kein Jägi :wink: bin doch aktive Vodkatrinkerin :bussi: war schön mit dir wieder geschwätzelt zu haben und überhaupt :D
danke schön werde mir weiter mühe geben hoffe darf irgentwann noch mal auf legen aber ohne so geiles puplikum wie es da war wäre es glaube auch nicht so gut gewesen aber war schön dich mal wieder zu sehen obwohl es fast immer nur am vorbei gehen war! :roll: ps das nächste mal könen wir ja mal in ruhe einen trinken
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Triple_V hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben:... auch die benutzung is ganz lustig
das glaub ich gerne, vorallem wenn man nicht direkt beteiligt, sondern nur zuschauer ist :P

aber irgendwie ist das schon ein weng pervers^^

naja manche leute stehen drauf aber ich würde mich glaube gleich mit dazu stellen und mit dieses wunderschöne becken benutzen is ja glaube auch für zwei personen geeignet
Dux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 20.09.08 - 13:07
Wohnort: München/Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dux »

Von mir aus natürlich auch ein danke an Jan und Rene ihr ward der Hammer. Jan wollte gar nicht mehr aufhören. Aber nicht traurig sein beim nächsten mal machen wir einfach all night long. :rocker2:
An Stephan mach weiter so! :good:
Dieser Tag war einfach supi. :offtopic:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Dux hat geschrieben:Von mir aus natürlich auch ein danke an Jan und Rene ihr ward der Hammer. Jan wollte gar nicht mehr aufhören. Aber nicht traurig sein beim nächsten mal machen wir einfach all night long. :rocker2:
An Stephan mach weiter so! :good:
Dieser Tag war einfach supi. :offtopic:
sage auch dir nochmal danke und bitte stefan mit f nicht mit ph
Benutzeravatar
unbekannt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 02.05.06 - 07:55
Wohnort: Wittenberg/ Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von unbekannt »

chaosbrain hat geschrieben:
danke schön werde mir weiter mühe geben hoffe darf irgentwann noch mal auf legen aber ohne so geiles puplikum wie es da war wäre es glaube auch nicht so gut gewesen aber war schön dich mal wieder zu sehen obwohl es fast immer nur am vorbei gehen war! :roll: ps das nächste mal könen wir ja mal in ruhe einen trinken
Au ja das müssen wir machen ... :)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Sorry,konnte leider nicht dabei sein,war das Wochenende in Tirol,Weinachtsfeier :tard:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

unbekannt hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben:
danke schön werde mir weiter mühe geben hoffe darf irgentwann noch mal auf legen aber ohne so geiles puplikum wie es da war wäre es glaube auch nicht so gut gewesen aber war schön dich mal wieder zu sehen obwohl es fast immer nur am vorbei gehen war! :roll: ps das nächste mal könen wir ja mal in ruhe einen trinken
Au ja das müssen wir machen ... :)
ja auf alle fälle das nächste mal kann ich auch was richtiges trinken nich nur KAMILLENTEE
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Brainfucker hat geschrieben:Sorry,konnte leider nicht dabei sein,war das Wochenende in Tirol,Weinachtsfeier :tard:
naja nochmal genemigt hast aber en bissl was verpasst
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Jo,beim nächsten mal gerne!Haste Mitgeschnitten?
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

War echt cool, das Set von Kratzer u.Perry war der Hammer, die Leute sind gut abgegangen u.es war auch gut was los im Strobe. Hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren. :)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bilder gibts z.B hier.. für die die's interessiert :P

http://www.nachtagenten.de/gallery/krat ... 58961.html
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Alia hat geschrieben:Bilder gibts z.B hier.. für die die's interessiert :P

http://www.nachtagenten.de/gallery/krat ... 58961.html
auf alle fälle sind en paar schöne fotos dabei
Dux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 20.09.08 - 13:07
Wohnort: München/Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dux »

Aber keins von dir. :cry:
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

Ach,da trifft sich München nun im "Ost"code =) hihi* war (wie immer!) ne geile Party,also ich komm definitiv wieder!!!Tja ich hatte eben auf der SMS schon den richtigen Riecher,deswegen hab ich ja auch am Donnerstag schon bei euch vorm zelt (im strömendem Regen!!!) gefeiert :D
ach,und wegen den fotos,ich hab natürlich auch noch ein paar ;)
www.myspace.com/nicoleaufmyspace -fotos-im Album-o6.12.o8-Kratzer+Perry@Strobe-München-ist alles zu finden =)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

finde das immer Super wie die Leute hier von ihrem Club Reden! da wird das noch geschätzt was da läuft und nicht immer alles schlecht geredet wie hier im OSTEN...

wie gesagt finde das Super. :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

tja schlaumeier, münchen liegt nunmal nicht im verkorgtem osten und ist somit nicht übersättigt mitz solchem sound, außerdem glaube ich gibt es in münchen nicht soviele assozialle schneenasen, die weil se eh nie im leben vor haben zu arbeiten bis mittwoch sich einmal durch die alpen rotzen können...

echt ey... wasn unsinniger einwurf... bist du ne zicke ey...
Zuletzt geändert von me11ow am 19.12.08 - 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Dux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 20.09.08 - 13:07
Wohnort: München/Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dux »

Genau hier gibt es nicht nur maßkrüge und weiswürste sondern auch gute clubs und geilen sound. :rocker:
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

jungs,soll ich euch sagen woran das liegt??München kann man eigentlich vergessen,es sei den man steht auf schicki-micki-großraumdiscos und minimal-techno....das besondere am strobe-club sind einfach die leute,wie die feiern(obwohl ich glaube wieder am lautesten geschriehen hab =))wahnsinn....die freuen sich so wahnsinnig auf solche events weils halt nur minimal gibt...bei uns hier im osten ist es einfach nur gewohnheit das man jedes we(und manchmal auch montags,dienstags) auf irgendne party rennen kann wo´s richtig derbe musik gibt,aber in münchen sind djs wie z.b. Karotte vertreten,hab ihn mir angeschaut im "Harry Klein",der laden war total überfüllt,der typ hat sich ends feiern lassen und für was?das auf seinen slipmats flokati steht oder was?also ich fands echt mehr als schlecht...Daumen hoch für den Strobe!!!Ps:es gibt auch in münchen SEHR VIELE OSSIS!!!=)
Benutzeravatar
Nicole_Munich_Tekkno
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 23.11.08 - 23:35
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole_Munich_Tekkno »

UND-ICH HAB DEN DJ DUX ZUM ERSTEN MAL RICHTIG ABGEHEN SEHEN=) WEITER SO RENE*keepBangin*
Dux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 20.09.08 - 13:07
Wohnort: München/Wittichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dux »

Danke nici du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Nicole_Munich_Tekkno hat geschrieben:jungs,soll ich euch sagen woran das liegt??München kann man eigentlich vergessen,es sei den man steht auf schicki-micki-großraumdiscos und minimal-techno....das besondere am strobe-club sind einfach die leute,wie die feiern(obwohl ich glaube wieder am lautesten geschriehen hab =))wahnsinn....die freuen sich so wahnsinnig auf solche events weils halt nur minimal gibt...bei uns hier im osten ist es einfach nur gewohnheit das man jedes we(und manchmal auch montags,dienstags) auf irgendne party rennen kann wo´s richtig derbe musik gibt,aber in münchen sind djs wie z.b. Karotte vertreten,hab ihn mir angeschaut im "Harry Klein",der laden war total überfüllt,der typ hat sich ends feiern lassen und für was?das auf seinen slipmats flokati steht oder was?also ich fands echt mehr als schlecht...Daumen hoch für den Strobe!!!Ps:es gibt auch in münchen SEHR VIELE OSSIS!!!=)
eben.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten