29.11.08 - BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

BASS[tion]DRUMz 2008 @ Kulturbastion Torgau

Beitrag von Ganove »

hab ma wieder ne hammerschöne party in to erleben dürfen.
personal und acts wie immer die liebsten! :D
der sound in der kulturbastion is einfach unvergleichbar, so klar und dennoch so laut. einfach nur schön. :poppen:
die acts waren auch einfach nur fett. :respekt:
am besten hat mir persönlich aber vegas gefallen. :rocker2: EINFACH NUR OLDSCHOOL!*hammer*
leute waren teilweise gewöhnungsbedürftig, aber dann gegen ende doch sehr schön. ;)
hab mich gefreut ma wieder nen paar leute sehen zu dürfen. ;)
und nochma danke an die kurze...sehr lieb von dir. danköÖö! :bussi: bekommst beim nexte nen ganzen riegel mit drops zurück! :lol:
ich freu mich aufs nexte ma. :twisted:


ps: wird es milchschnitte von dem abend geben?


lg an alle, die gegrüßt werden wollen!
butzi ;)
Zuletzt geändert von Ganove am 02.12.08 - 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Irgendwie läßt die Resonanz hier zu wünschen übrig. Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl und dachte unsere Gäste würden das mit uns teilen.

Also:
Es war für mich wirklich eines der schönsten Events, die ich mit organisieren durfte. Klar, wäre schlimm, wenn ich jetzt was anderes schreiben würde. Nee, aba ehrlich jetze.
Die Leute haben ordentlich gefeiert und bewiesen, dass ihr musikalischer Horizont halt nicht nur auf Speedcore begrenzt ist. Schade, dass der Großteil der Leute erst nach dem WarmUp gekommen ist. Da wir gerade dabei sind: Einige Leute, welche sich angekündigt haben und sogar auf der Gästeliste standen, hab ich vermißt. Die Angesprochenen wissen wer gemeint ist! :x
Zurück zum Thema: Engholm und ich begannen die Sause mit heftigen D'n'B, wie versprochen. Hat mir trotz der wenigen Gäste zu diesem Zeitpunkt einen riesen Spaß gemacht. Danach begann Engholm leider ohne MC sein Set. Eine Mischung aus derben Breakcore sowie guten Hardcore-Scheiben. Wie gesagt, der Mann hat's einfach drauf ...absolut fähige Skills!
Danach begann RawState mit poundigem Downtempo-HC sein LiveAct und ging allmählich über zu etwas schnelleren Gangart. Ein sehr guter Mix aus neuen und alten Tracks ...gewoht gut.
Danach bretterten die Headliner des Abends gnadenlos mit Snares und Bassdrums um sich. Die absolut sympatischen Holländer Eye-D und Dj Hidden lieferten uns ein 2 1/2 Std.-Set aus D'n'B und Hardcore. Ich hab mir fast das ganze Set reingezogen. ...hab jetzt noch Gänsehaut.
Danach R.Shock, der eigentlich als LasVegas909 nen LiveSet machen sollte/wolte. Naja, egal. Hat auf jeden Fall wieder ordentlich Radau gemacht der Bursche. Ein ordentliches Kontrastprogramm zu seinen Vorgängern, welches vom Publikum ebenfalls sehr gut angenommen wurde. Nächstes Mal kommst du mir nicht so davon, Keule
:evil: 8)
Nach ihm startete Detest einen LiveAct, welcher etwas breakiger war als ich es von ihm bisher kannte. Hat mir sehr gut gefallen. Natürlich lieferte er noch seine Evergreens und ließ mit diesem Mix die Menge schön abdrehn.
Danach war es schon Zeit für uns. Etwas müde und leicht überreizt von den Beatz und Eindrücken des bisherigen begann Ram sein LiveAct. Die Menge schien unseren Gemütszustand nicht mit uns zu teilen und feierte ordentlich ab. Jedoch war die Zeit der Breakbeats vorbei. Die Leute wollten nur noch auf's Maul. So passte sich mein Spannemann in der Abfolge seiner Tracks den Wünschen seines Gegenüber an und bretterte los. Ich folgte ihm danach unauffällig und ließ den Abend/Morgen kurz vor halb neun mit munteren 300 bpm ausklingen.
Also für mich war es ein sehr gelungenes Event. Ein großes Dankeschön geht an unsere Helfer sowie an die Verantwortlichen der Kulturbastion. Natürlich vergess ich unsere Stammgäste und Acts nicht! Danke!
Einziges Manko: Alte Koksnasen, die den Weg nicht vor die Tür schaffen und ihre Line vor geschockten Barfrauen ziehen. Scheiß Freaks!
O.k., Grüße an alle die's Wert sind.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Jaja, dem Schubladendenken kommt es enorm entgegen, dass man den Großteil merkwürdiger Patienten mittlerweile unter dem Begriff "Landkreis Nordsachsen" zusammengefasst hat ... wehe dem, der nochmal versuchen sollte, mein JEVER in Pfandgeld zu wandeln :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich muss sagen fand die Party sehr sehr schön. bin immer wieder gern in Torgau!!!

Nur was mich stört, das jedesmal so viele liebe Leute da sind, das man die Musik einfach verpasst :lol:
Und dann kommen auch noch meine lieblings Berliner!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! Es war soooooooo schön!! :wink:


Die Party war einfach toll. Freu mich schon aufs nächste mal!!

Liebe Grüße an alle die ich kenne und gern hab. :D
Benutzeravatar
nici
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.08 - 12:11
Wohnort: Börlin

Beitrag von nici »

Püppchen hat geschrieben:Und dann kommen auch noch meine lieblings Berliner!!
Bild
Nur was mich stört, das jedesmal so viele liebe Leute da sind, das man die Musik einfach verpasst :lol:
Dito! Waren aber pünktlich zu Raw State´s Set anwesend! 8)
Die Gespräche wie immer sinnlos witzig. Anlage sehr laut.

Ich freu mich auf die Bilder!!!!! (Ich spreche mal keinen persönlich an :wink: ) Denn wir konnten ja leider kaum welche machen :?

Ich sag auch danke für eine wiedermal gelungene Party von euch da unten! Der Anfahrtsstress hat sich doch gelohnt.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

also ich fands schnieke...

war schöön.. so fast genau zu raw state angekommen und die anlage wohlwollend ausgehorcht... hiern gespräch, da n gespräch... usw.

andre toll
die outsiders toll (sehr schönes wechselndes set, verdammt klarer sound, wahnsinn)
der rshock hat auch nen richtig schickes set gespielt, hat irgendwie zu dem zeitpunkt für mich voll gepasst...
herr detest dann auch toll, wobei dortn mir die luft langsam ausging, aber ok, als 14-tage-rythmus-detest-hörer darf mer ja au ma pausieren :lol:

joa, teilw. komische menschen anwesend gewesen, dazu noch pfanddiebe, die nichtmal davor zurück schreckten einfach bier umzuschubbsen ums glas zu klauen.... :lol:

ansonsten, nachwievor schöner club, nächstes jahr wieder würde ich sagen! :)

auf bald!


PS: fahrt niemals-nie mitm zug zur weihnachtsmarkt saison von leipzig nach torgau :lol: da isn ausflug mit zootieren auf xtc noch entspannend gegen...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

me11ow hat geschrieben: joa, teilw. komische menschen anwesend gewesen, dazu noch pfanddiebe, die nichtmal davor zurück schreckten einfach bier umzuschubbsen ums glas zu klauen.... :lol:
:lol: zum glück konnt ich diese unglaublich dreiste tat noch verhindern^^ (wenngleich sich mein glas anschließend erneut in die waagerechte begab und endgültig zerbrach ^^)

insgesamt kann ich mich den reviews hier anschließen: war klasse :top:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

so nun ich

gut ... mhm ... was soll ich sagen? ich bin ein wenig hin- und hergerissen.

einerseits: musik klasse, zwar sehr breakcorelastig und teilweise noch zu langsam, aber im großen und ganzen -> :good:
klang: einwandfrei ohne frage. das liebe ich an dieser location, der sound ist zum niederknien!

rawstate diesmal irgendwie anders als sonst, so langsam...ich war bissl verwirrt, aber hat zur zeit gepasst und war auf jeden fall gut zum eintanzen.
hidden meiner meinung nach diesmal nicht so gut wie beim geballer im sommer. musikalisch qualitativ auf jeden fall sehr hochwertig, aber sehr drum´n´bassig. für mich schon ein ohrenschmaus, aber mehr zum hören als zum tanzen.
rshock dafür besser als im sommer. endlich hatten die füße mal richtig was zu tun :)
detest wie immer fein, leider nur die erste halbe stunde gehört dann den heimweg angetreten :(

alle anderen nicht aktiv mitbekommen oder noch nicht da gewesen oder eben schon weg.

andererseits: bissl hell aufm floor und die leute... sorry aber... nee *kopfschüttel*

also ich bin ja wirklich tolerant und lass mir meine party durch komisches publikum eigentlich nicht verderben, aber wenn die mich dann auch noch dumm zulabern mit irgendner sinnlosscheisse und blutend aber dennoch lachend durch die bastion rennen ist echt genug mit der toleranz.
(ich glaub ich bin einfach zu alt für party...kein bock mehr :? )

naja hat ja aber mit der party an sich nix zu tun. daher freu mich dass ihr diesmal mehr besucher als letztes jahr hattet.
hat mich auch gefreut alle mal wieder zu sehen. hach ich liebe diese partys...ein kleines stück familie :D

@ram+mellow: sehr nette diskussion auf der couch

danke nochmal fürs plakat holger (leider nen kleiner tropfen von dem ekelhaften blut dieses dämlichen kunden auf der rückseite...naja das plakat war halt live dabei auf dieser party...hat die spuren mitgenommen :? ) :wink:


fazit: bass[tion]drumz und hartgeballer trotzdem auch weiterhin feste termine im kalender!!! (muss wahrscheinlich nur meine toleranzgrenzen erweitern um mir die party nicht vermiesen zu lassen!)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Bassick hat geschrieben: Einige Leute, welche sich angekündigt haben und sogar auf der Gästeliste standen, hab ich vermißt. Die Angesprochenen wissen wer gemeint ist! :x
:(
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Westsachse hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben: Einige Leute, welche sich angekündigt haben und sogar auf der Gästeliste standen, hab ich vermißt. Die Angesprochenen wissen wer gemeint ist! :x
:(
Mmh, genau ...
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Ansonsten: Jo, habt schon recht. War ne ganz schöne Freakshow. Hab's selbst nicht so genau darauf geachtet, aber Bocki hat mich dann freundlich darauf hingewiesen, dass wir Musik für ein sehr fragwürdiges Publikum machen. Irgendwas muss passieren, damit das wieder besser wird. Wir arbeiten dran, versprochen. Bin selber gespannt, wie wir das machen wollen :?
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

psedy hat geschrieben: ich glaub ich bin einfach zu alt für party
tia mit 29 hört das leben auf allyherz :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Bassick hat geschrieben:Ansonsten: Jo, habt schon recht. War ne ganz schöne Freakshow. Hab's selbst nicht so genau darauf geachtet, aber Bocki hat mich dann freundlich darauf hingewiesen, dass wir Musik für ein sehr fragwürdiges Publikum machen. Irgendwas muss passieren, damit das wieder besser wird. Wir arbeiten dran, versprochen. Bin selber gespannt, wie wir das machen wollen :?
genau grübelt mal, ist ja noch bissl zeit bis zur nächsten. ich grübel mit und wenn mir was einfällt sag ich euch bescheid, weil so kann das nicht weitergehen 8)

@hase: jahaaaa that´s right! geh schließlich schon straff auf die 30 zu :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

*züZz*



ich fand die party an sich sehr cool!
musik hab ich leider nicht ganz so viel mitbekommen, da ich mich die nacht mehr aufs trinken und dummlabern konzentriert habe. obwohl dummlabern ein ziemlich zarter ausdruck ist für das, was da so raus kam ...
aber was ich an musik gehört habe hat mir sehr gefallen! war echt nice!

es war anders als beim letzten mal, andere leute zum teil .. war schon komisch .. und n krankenwagen war dann auch am start ..
naja .. ich kann mich irgendwie nich ganz dazu äußern, ich will nich ..

so naja .. freu mich auf das nächste mal! aber richtig!

noch ein dank an die barfrau die mir so lecker caipi gemixxt hatte - wahnsinn** der hatte echt reingehaun :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Ich fand´s dufte :D

Vorher noch schön zur Sassi und Andre :bussi: und dann nen Stündchen später auf dem Weg zur Kulturbastion.

Das, was ich von der Musi mitbekommen habe, war recht schön anzuhören. :D

Und ja, die Couch + S seine Schulter waren sehr bequem :wink: :lol:
(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: )

Ich fand´s auf jeden Fall klasse und großes Danke an euch Jungs :wink:

Bis zum nächstens mal 8)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

shizo_gretel hat geschrieben:(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: )
eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

ronja hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: )
eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol:
wuS?

ooohhhhh no..... 8)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

shizo_gretel hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:(Ich hoffe es gibt keine Fotos :lol: )
eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol:
wuS?

ooohhhhh no..... 8)
*uuuuuuh*

-warte-

mir kommtz grad :P
ich war das :D
mit diana ihrer cam .. soweit ich mich erinner .....
aber es is möglich das das HERZILEIN* auch die gunst der stunde nutzte :lol:
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

danke für die coolen und ehrlichen Kommentare Mädels und Mittel-schaft-träger!Es gibt halt doch immer wieder leute für wen sich der Aufwand doch lohnt undergriund Parties zu veranstallten...nur schade das dies immer weniger zu würdigen wissen. ...
holger und psedy haben recht...da müssen mer uns was überlegen um das Pack loszuwerden...
Was haltet ihr von ner Art "Vorverkaufsforum", indem alle sich anmelden die kommen wollen, somit an der Kasse ihren Avatarnamen angeben und normalen Eintritt bezahlen. Und irgendwelche Assis die die Musik garnicht interessiert müssen an der "Abendkasse" deutlich mehr zahlen, so dass sie es sich 3mal überlegen rein zugehen...würde ja quasi n halbes Gramm Koks weniger im Geldbeutel bedeuten...;)

Was denkt ihr?
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

seltsamer weise hatten wir letztens eine ähnliche idee.... "underground-partys" nur in nem speziellen forum posten bei welchem man sich nur auf empfehlung eines schon angemeldeten und zertifizierten user's anmelden darf. und dann halt wie RAM schon sagte quasi den usernamen als "eintrittskarte" ... fänd ich wirklich ne coole sache und bin mir sicher da würden dennoch genug leute zusammen kommen... man darf natürlich die auswahl nicht zu elitär gestalten aber da ja jeder jeden wenn auch um 28 ecken irgendwie kennt und weil ja nur user user werben koennen ist man schon was fragwürdiges publikum betrifft einen riesen schritt weiter....sollte in der heutigen zeit echt ne möglichkeit sein!
Bild
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ronja hat geschrieben:
shizo_gretel hat geschrieben:
ronja hat geschrieben: eua ich glaube die gibt es .. aber weiß nich mehr wers war :lol:
wuS?

ooohhhhh no..... 8)
*uuuuuuh*

-warte-

mir kommtz grad :P
ich war das :D
mit diana ihrer cam .. soweit ich mich erinner .....
aber es is möglich das das HERZILEIN* auch die gunst der stunde nutzte :lol:
Ich hab sie auch genutzt :D
:lol:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

:shock:

wuS?

Na da kann ich ja frooooh sein, dass ich nicht angemalt wurde?! :lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

shizo_gretel hat geschrieben::shock:

wuS?

Na da kann ich ja frooooh sein, dass ich nicht angemalt wurde?! :lol:
Ich wollt ja... Aber irgendwie standst du wohl unter Schutz.

Zum Forumgedanken... gute Idee, jedoch schwer für Außenstehnde, auswärtig/ außer Landes Wohnende (nur auch mal sehen Wollende, ohne Hintergrundwissen), korrekte "Neulinge" und die armen Schweine, die nach wie vor keinen Internetzugang haben.... Ansatz spitze!
Zudem haben die größten Wixer meist die dickste Kohle auf solchen Parties. :lol:
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

RDR hat geschrieben:Ich wollt ja... Aber irgendwie standst du wohl unter Schutz.
:lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

shizo_gretel hat geschrieben:
RDR hat geschrieben:Ich wollt ja... Aber irgendwie standst du wohl unter Schutz.
:lol:
Ich konnte es einfach nicht zulassen!! :wink:
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Böööööser Andre, böser 8)

Liiiiiiiiebe Sassi, liebe :bussi:

Ich danke dir :wink:

Wer weiß was auf meiner Stirn gestanden hätte: House? mnml? puhhh....*nochmal gerettet

:lol:
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Das mit dem Vorverkauf und den hohen Preisen an der Abendkasse ist auch nicht die Lösung. Wir haben sowieso schon zu tun (...jedenfalls in Torgau) genug Leute zu bekommen um wenigstens grob aus den Unkosten raus zu kommen. Besondere Headliner wären dann auch nicht mehr drin. Das einzigste, was da hilft sind meiner Meinung nach Security. Stört zwar ein wenig die Atmosphäre, aber die können dann wenigstens die Querschläger nach draußen befördern. Der Schneekönig an der Bar letztens ...ich hätte den nicht auffordern wollen zu gehen. :? Wahrscheinlich würde ich jetzt noch dort liegen. Naja, mal schauen. :shock:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

...war zwar nicht anwesend aber schon krass was man hier ließt zwecks den leuten...kann mich noch erinnern zum hartgeballer warn doch die leute ganz angenehm drauf.
Benutzeravatar
RAM
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 08.07.04 - 16:55
Wohnort: LE(nting)
Kontaktdaten:

Beitrag von RAM »

k0rx hat geschrieben:...war zwar nicht anwesend aber schon krass was man hier ließt zwecks den leuten...kann mich noch erinnern zum hartgeballer warn doch die leute ganz angenehm drauf.
richtig...sah ich auch so!
...is mir diesmal nur direkt aufgefallen, weil ich mit einem aufgrund ner platzwunde so ungefähr 10 min zwangskonversation halten mußte und dannach haben mich einige leute auf n paar komische gestallten hingewiesen ... auf einmal sah ich nur noch komische gestallten...

mit den Kosten decken geb ich Holger auf jeden Fall recht... eigentlich mußte in Torgau um jeden Penner froh sein der zu unseren Parties kommt und Mario Lopez sehen will... schade eigentlich...
und mit Security...wär ich auf jeden fall auch dafür..eben aus dem Grund den Holger erwähnte... das Problem (@Holger: ..ist das System..yup...;)) ist das Security finanziellen Extraaufwand bedeutet, den man nicht auf den Eintritt schlagen kann...d.h. das müßten wir so abdämpfen...und du kennst ja die Finanzlage...
http://www.myspace.com/hartgeballeropenair
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

shizo_gretel hat geschrieben:Böööööser Andre, böser 8)

Liiiiiiiiebe Sassi, liebe :bussi:

Ich danke dir :wink:

Wer weiß was auf meiner Stirn gestanden hätte: House? mnml? puhhh....*nochmal gerettet

:lol:
Du hättest ne schwarze Nase bekommen :O) wie ein kleines Mäuschen :lol:
Antworten