22.11.08 - - Radical-Björn B-Day -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

- Radical-Björn B-Day -

Beitrag von Morpheus-10/40 »

War mal wida eine richtig gute Party von den Jungs von RCS.

Loki kannte man ja schon aber was sie diesesmal hingebastelt haben mit den 4 Floor´s fande ich Klasse und auch mal ein Hardcore Floor vom Feinsten, und die Anderen waren auch nicht schlecht. Da haben sie sich was einfallen lassen, für jederman was dabei gewesen.

:arrow: der hardecorefloor erinnerte ein wenig an die STAHLBAU Zeiten aber war viel zu leise und dann noch der Ausfall der Boxen war ärgerlich, da hatte ich mich erstmal richtig warm getanzt. :twisted:

Bild

:arrow: mit dem Eingang haben sie sich auch was einfallen lassen, nicht wie das letze mal nur ne Leiter hinzustellen wo jeder runtergeflogen ist.

:arrow: dann war ca. 3.00 Uhr die Bar leer mit Schnaps, nur noch Bier da, da mein Schatz doch kein Bier trinkt und der Jägermeister ihr viel besser schmeckt, hm haben leider keinen mehr auftreiben können. :( war ärgerlich, mussten dann auf mitgebrauchten Wodka umsteigen.

:arrow: dann der unerwartete Schluß gegen 7 Uhr, das war sehr mies aber irgendwann ist jede Party mal zu Ende. Man hätte die letze Platte im Elektrofloor ausspielen können und nicht einfach Mucke aus und Schluß :x :x

:arrow: was auch noch Scheiße war, dass manche Leute zugesagt hatten um abzubauen und dann einfach abgehauen sind, hätten noch Hilfe gebraucht, waren bis 10 Uhr mit dem Abbau beschäftigt, bei der scheiß Kälte!!!! :evil: :evil: :evil:

Bild

Bild


Die Atferhour bei JENS PORATH war auch noch ganz witzig.Auf ein Neues !!! :roll: :roll: :roll:

Bild

Und einer hat noch gefehlt im Bunde, Bild, der Hahn

http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

party war gut, ham sich echt was einfallen lassen
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

jep, party war gut.
war erstma geschockt wieviele da waren
musik war soweit spitze vorallem subtrak die anderen floors hattem mich musikkalisch nich all so dolle interessiert, nur optisch.
Bild
Zuletzt geändert von TomK. am 23.11.08 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

t wie top!!!

edit...an so ne komische alde: selbst du mit deiner drei watt birne im kopp solltest gerallt haben...dasses keen schwein intressiert hat...dass deine botten glitzerten...fürs nächste ma: putz de schuhe lieber sonntag! :lol:
Zuletzt geändert von Kopp_zu am 24.11.08 - 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

also ich fand die party sehr sehr gelungen!
die musik war auf allen floors durchgehend tanz- und genießbar...loca gut gefüllt mit super stimmung
okay die heizung war zugegebnermaßen eher nicht so produktiv, aber der wille zählt und warm wurde einem eh durchs abgehen!
alles in allem eine der besten partys seit langem, und ich hoffe auf eine baldige wiederholung :)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

sehr coole sache das ganze! location echt super! leute auch 99% okay und musikalisch sollte ja fuer jeden was dabei gewesen sein. fand nur den hardcore floor bisschen eng und wenn man nicht genau vor den boxen stand kam leider kein druck rüber... da koennte man evtl noch was verbessern...weiß ja nicht genau wie die räumlichkeiten so sind insgesamt. techfloor war mir am anfang bisschen zu elektro mäßig irgendwie... kam nur selten mal schön brighton o.ä....aber das ist wohl geschmackssache... jedenfalls wirklich schöner abend...danke!
Bild
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

so, gerade wieder aufgewacht, also mal zeit ein paar worte zusammenzufassen.

da ich den weg zur loca nicht kannte bin ich schon um 11 hin. hab gleich ein paar nette leute an der haltestelle getroffen, die mich mitgenommen haben. für uns war dann aufgrund der aggi-startschwierigkeiten erst mal warten angesagt.
dann rein und gleich der nächste ärger - kein mischer aufm core-floor und anlage noch nicht angeschlossen. also erst mal zur bar um den durst zu stillen. ne halbe stunde später gings dann endlich los und es kam schnell stimmung auf.
gegen 1 wurde mir die mucke dann etwas zu langweilig - zeit pinkeln zu gehen. aus der idee wurde nichts, menschenmassen vor der tür - rauskommen unmöglich. also mal die anderen floors angeschaut, die wandverzierungen bestaunt und gechillt. ne halbe stunde später bin ich dann ganz gut rausgekommen und konnte mein geschäft verrichten :twisted:. gegen 2 bin ich wieder rein und gleich mal aufn core-floor geschaut: herrlich, breaks - also gleich wieder losgetanzt um mich aufzuwärmen.
gegen 6 bin ich dann aber auch schon los, mein rücken hat nicht mehr mitgemacht und die nacht davor war ick schon bis 8 im lagerhof und hatte nur 4 stunden gepennt. erstaunlich: genau so schnell wie die leute gekommen sind, waren sie auch wieder weg - zu der zeit war es schon wieder recht leer.

die anderen floors hab ich nur im vorbeigehen bestaunt - aufm housefloor kam jedenfalls nix für mich und aufm techno waren die sounds doch allgemein recht electrolastig.
hatte zuerst bedenken, daß die anlage aufm techno zu klein ist - das war aber völlig unbegründet. die entscheidung das ganze als 4 punkt aufzuhängen war sicher der schlüssel zum erfolg. super sound und geniale akustik trotz des großen raumes.
aufm core war die anlage eigentlich auch ok. was will man machen - passte halt nicht mehr hin, die boxen standen schon bis 2cm unter die decke und rechts daneben hätte auch kein sub mehr hingepasst.

mucke aufm core war eigentlich durchgängig super, ich hätte mir gern bisl kommerzielleres zeug gewünscht, damit die tops auch mal was mehr zu tun bekommen. hat mich aber nicht vom tanzen abgehalten.

location fand ich hammergeil, wenn die gäste bisl mehr aufpassen was sie machen, wird das so schnell auch nicht auffliegen. hab z.b. leute gesehen, die mitm taxi bis ans hintere ende vom parkplatz vorgefahren sind - is das echt nötig?
auch hab ich mich mal wieder gefragt, warum es leute gibt die in ne location pissen müssen. das muss echt nicht sein.

für mich eine gelungene nacht, nach der kurz&planlos im letzten jahr definitiv eine der top-partys die dieses jahr gesehen hat.
Benutzeravatar
DiBo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.08 - 15:10
Wohnort: Engelsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von DiBo »

die party is der hammer gewesen!!loca kuhl,musik kuhl,leute kuhl & kenne polimannzei da :!: :D !!++ein großes lob an die rcs crew++!! :D
:arrow: weiter so.
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

hat jemand nen Schal verloren, hab einen gefunden.
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

fand die Party och richtig gut! die Wetten standen zwar 1:400 das um 2 Schluss ist... dem war aber zum glück nicht so! Loca war richtig gut und vorallem sauber (im Verhältnis zu sonst solch veranstaltungsorten). Leute waren echt gechillt und haben ordentlich party gemacht (hätte i echt ni gedacht)!

Das es ab drei keinen Schnappus mehr gab war echt dünne. Naja, fünf sterni haben sich dann auch wie zwei wodka-energie angefühlt!

Aufn Tekk und Minimalfloor kam echt fetzige mucke! Hat Spaß gemacht zu lauschen! Absolutes no-go war die technik aufn core-flloor! Ey Leute, wenn ihr ordentliche musi haben wolt dann muss die technik einfach stimmen. Da kann man keine riemengetriebenen Schrottspieler und mischpult welches man nur mit akrobatenpfoten bedienen kann hinstellen!!!! :evil:

Aber zum Schluss kann i echt nur hoffen das es in nächster zeit mal wieder öfter so ne party in leipzig gibt!
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

in der tat, omnitronic gehört ins wohnzimmer eines hobby-DJs und nicht auf den dancefloor.
am ende warens gar die teller, die mit ihren feedbacks die bässe im corefloor gegrillt haben...

ansonsten war es doch eine sehr vergnügliche tanzveranstaltung.
endlich mal wieder ein funken größenwahn nach den neuerlich immer kleinlauter gewordenen "inoffiziellen gebutstagsfeiern".

großes lob auch an die genossen von der polizei für die richtige einschätzung, dass hier kein eingreifen von nöten war.

ach, und schmach und schande über den schelm, der sich noch beim aufbau meiner taschenlampe bemächtigt hat...

peace.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

verdammt! bin 19 uhr eingepennt...
wurde aber heute halb 9 früh raus geklingelt vom goodtimepartysquad :tard:
sahen ja alle ganz amüsant aus! schade!

nächstes jahr björn! versprochen! und alles gute noch!
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

Rentier hat geschrieben:auch hab ich mich mal wieder gefragt, warum es leute gibt die in ne location pissen müssen. das muss echt nicht sein.
wenn ich da gewesen wäre, hätte ich sogar in die loca geschissen und mich damit für den RCS schriftzug bedankt, der uns am dienstag ins absturz geschmiert wurde und uns zusätzliche kosten beschert hat. kein hirn am start!
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Morpheus-10/40 hat geschrieben: Die Atferhour bei JENS PORATH war auch noch ganz witzig.Auf ein Neues !!! :roll: :roll: :roll:

Was bei DEM Jens Porath????

Krass!
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Die Loaction ist wirklich der Hammer. Alle Floors waren gut gefüllt und Stress gab's, sowiet ich das beurteilen kann, auch nicht.
Zum Corefloor: Der Floor an sich war o.k. Die Anlage völlig deplaziert. Ich versteh nicht wie man die Boxen direkt vor das Pult stellen kann. Ich hab als Act kein Bock vor ner Wand Platten auf Omnitronic-Playern zu drehen. Die Teile waren echt ne Frechheit. Deweiteren kam es durch diese ungünstige Plazierung zu fiesen Rückkopplungen. Ich spiele doch letztendlich auf einer Party um mit dem Publikum zu feiern und nicht wie ein Kleinkind in der Strafecke stehen. Dann könnt ihr auch nächstesmal nen Laptop mit Winamp laufen lassen, dass kommt euch wesentlich billiger. Und dann noch das Argument: "Warst du schonmal auf dem Tekknival? Da gibt es 15m-Boxenwände" ...geil ...und dazu ein Haufen gehörgeschädigte Druffipunks, die nicht wissen zu welchem Act sie gerade abgehen. Nichts gegen FreeTekkno, aber den Trend kann ich nicht nachvollziehen. Gegenfrage: Wart ihr schonmal auf dem Hartgeballer?
Dennoch hatte ich meinen Spaß als ich links vorbei an der Boxenwand einen Blick auf das Publikum erhaschen durfte, welches durchgängig feierte. Großes Lob an dieser Stelle.
Bedanken muss ich mich nochmal bei Knoxx, der mir den Vortritt gelassen hat, damit ich rechtzeitig meine 500 km-Heimreise antreten konnte. Bei dem Mischpult bin ich nicht deiner Meinung. Das ist ein echt guter Stanton-Battle-Mixer vom Shock gewesen. Absolut einfach zu handhaben.
Also, wie gesagt: Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ein geiles Event!
Zuletzt geändert von Bassick am 23.11.08 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

toll , ich war ne da .. hm.. ! nächste woche aber ^^
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Töschter hat geschrieben:
Morpheus-10/40 hat geschrieben: Die Atferhour bei JENS PORATH war auch noch ganz witzig.Auf ein Neues !!! :roll: :roll: :roll:

Was bei DEM Jens Porath????

Krass!
von dem hab ich auch schon gehört... abgefahrener typ :lol: DER jensi... hehe :P

klingt so als hätte es spass gemacht, ich hab gut geschlafen und warte bis es wieder frühling wird. das is mir zu kalt, brrr.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

kalt war es eigentlich nur am eingangs bereich ansonsten angenehme temperatur da unten.
zu meckern gibt es nichts idee und umsetzung sehr gelungen. war sehr gut die party
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

8)
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 25.06.09 - 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wann war eig dann schluss?
Bild
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

schluss war glaube so gegen 7.

hier mal noch paar eindrücke

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... fb00bbdf15
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

party war korrekt, nur der frühe schluss war öko ...

btw, morgens im transporter da hat mich noch einer nach icq nummer gefragt -> fall du das liest, hier bin ich ^^

greetz in die runde :-)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

comander hat geschrieben:schluss war glaube so gegen 7.

hier mal noch paar eindrücke

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... fb00bbdf15
Ungültige Album-ID für diesen Nutzer


kommt bei mir
Bild
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

jo bei mir auch...
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

wollte eigentlich auch rum komm aber als ich es fenster aufgemacht hab hab ich mir das dann doch nochma anders überlegt. scheiße ist das kalt draußen! xD
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Kamikaze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 16.11.08 - 17:52
Wohnort: ALL

Beitrag von Kamikaze »

7 uhr rausgeschmissen werden war wirklich nicht angemessen,
und auf ner illegalen party kein getränk mit reinnehmen dürfen auch nicht..

nunja, muss jeder selber wissen wieso er sowas anordnet :roll:

ansonsten fand ichs klasse, steckte ne menge arbeit und liebe drin und die location gefällt :idea:
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

Bassick hat geschrieben: Ich spiele doch letztendlich auf einer Party um mit dem Publikum zu feiern und nicht wie ein Kleinkind in der Strafecke stehen. Dann könnt ihr auch nächstesmal nen Laptop mit Winamp laufen lassen, dass kommt euch wesentlich billiger. Und dann noch das Argument: "Warst du schonmal auf dem Tekknival? Da gibt es 15m-Boxenwände" ...geil ...und dazu ein Haufen gehörgeschädigte Druffipunks, die nicht wissen zu welchem Act sie gerade abgehen. Nichts gegen FreeTekkno, aber den Trend kann ich nicht nachvollziehen. Gegenfrage: Wart ihr schonmal auf dem Hartgeballer?
hm...
das is ein thema wo ich gern was zu sage :
zum einen is es nachvollziehbar bzw ne gute sache , wenn dj und hörer zusammen feiern.. ja
aber ich muss sagen dass ich selber sehr gut finde, wie es speziell bei teknivals ganz bewusst gemacht wird , was auch ein teil is, was diese art von partys ausmacht , nämlich die bewusste 'isolierung' des dj's ... das hat einige vorteile, die auf der hand liegen : es entsteht kein personenkult, das wird quasi ausgehebelt, der mensch ist nun mal von seiner natur her so gebaut dass er sich irgendwo hin richtet, unbewusst oft, und da ist die tonquelle aka boxen imho das sinnvollste, ich bin selber ein klangfetischist, und könnte die boxen, wenn sie denn geile töne ausspucken, dafür umarmen und abknutschen quasi...
ich hab mich auf dem easttek gleich sowas von zu hause gefühlt, und mich stört es auch wenn auf goa partys zb die leute zum dj auf nenm podest zb hin jubeln, das steht halt im zusammenhang mit ganz bestimmten mechanismen / entwicklungen in einer szene ...
ich bin da wohl euch einer von der fundamentalisten fraktion in sachen elektronische musik , es is einfach ne leidenschaft von mir, zu - nach meinen geschmack deluxen klängen an deluxen orten zu feiern, deshalb geister ich halt seit der dinosau´rierzeit quasi durch mitteleuropa dafür ..
das nehm ich halt genau mit solchen kleinen aber feinen entscheidenden dingen, auch wenn natürlich jeder das gerne anders bevorzugen kann, bzw ich diskutier gern da drüber ...
es wird in jeder sparte der el. musik anders gehandhabt, sei es bewusst oder eben auch unbewusst.,..
auf nem tek wird es eben bewusst so gehabt, ob es hier jetzt nur wegen platzmangel so was weis ich nicht, aber es hat mir gefallen... :)

auf so partys wie der sea u-site oder nation of gondwana is es zb so , dass um den sj herum die leute feiern, aber eben es wird bewusst keine erhöhung oder absperrung verwendet ...
das is wiederum eine andere lösung der frage wie die party gestaltet wird ..
imho ne wichtige frage, denn wie der räumliche aufbau, so auch die sozalstruktur und so auch die musik auf dauer...

man überlege mal -> dieselbe musik , zb micropoint, radium... läuft auf nem easttek und einer moh im ruhrpott, aber es sind trotzdem 2 welten...
wovon mich eine in die pampa heizen lässt und die andere besuch ich nichtma hier in hamburg :wink:

und zu welchem act man abgeht is ziemlich nebensächlich, ich weis auf jeden fall immer was für musik da läuft und was ich dran mag und nicht mag...
und die anlage is für mich zb das wesentliche , wenn die gut is, is gut , wenn die schlecht ausgesteuert is, nützen die besten dj's nix .,..
und zum thema druffis - ich zb war schon nüchtern feiern, und nüchtern heisst auch kein alk !
UND ich droppe zb für mein leben gern acid, aber das verstärkt ja die eindrücke, das nimmt der musik nicht ihren 1. stellenplatz bei allem ...
naja, ich weis dass du mich zb auch nicht damit meinst, wollts aber mal trotzdem erklären...


wie auch immer
greetz ! :)
1040-Rabauke
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.08 - 09:23
Wohnort: A-Crottendorf@LE

Beitrag von 1040-Rabauke »

War echt ne hammergeile Party !! Fette loca !!
Von Tech muss ich "Martin S" zustimmen. der Tech Floor war mir auch etwas zu elektrolastig wodurch ich mich dann den ganzen Abend aufm Core Floor rumgetrieben habe.

Die Fledermaus einen Raum vor der Bar war ja auch mal voll die Messe :o
Ich glaube die wusste nicht mehr so recht wo oben und unten ist :lol:
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Martin S hat geschrieben:
comander hat geschrieben:schluss war glaube so gegen 7.

hier mal noch paar eindrücke

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... fb00bbdf15
Ungültige Album-ID für diesen Nutzer


kommt bei mir

sorry hier nochmal

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1670768
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:
Bassick hat geschrieben: Ich spiele doch letztendlich auf einer Party um mit dem Publikum zu feiern und nicht wie ein Kleinkind in der Strafecke stehen. Dann könnt ihr auch nächstesmal nen Laptop mit Winamp laufen lassen, dass kommt euch wesentlich billiger. Und dann noch das Argument: "Warst du schonmal auf dem Tekknival? Da gibt es 15m-Boxenwände" ...geil ...und dazu ein Haufen gehörgeschädigte Druffipunks, die nicht wissen zu welchem Act sie gerade abgehen. Nichts gegen FreeTekkno, aber den Trend kann ich nicht nachvollziehen. Gegenfrage: Wart ihr schonmal auf dem Hartgeballer?
die bewusste 'isolierung' des dj's ... das hat einige vorteile, die auf der hand liegen : es entsteht kein personenkult, das wird quasi ausgehebelt...
dagegen spricht aber irgendwie die Ankündigung der Dj´s auf dem Flyer ...

das Gegenteil wär mal ne Idee - freie Sicht und ne Überraschung hinterm Pult, anstatt fetter, bunter, unterstrichener aufm Flyer...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Antworten