frage zum dj mixer allen and heath

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

frage zum dj mixer allen and heath

Beitrag von Famys »

huhu ihr da draußen...

brauch mal ne info :arrow:

hat jemand ne ahnung wie man bei dem mixer marke allen and heath beim vorhören von 2 platten beide kanäle aufn kopfhörer bekommt????

hab das bei dem ding einfach nicht hinbekommen..

war nur möglich jeweils 1 kanal zu hören.....

also entweder bin ich bzw wir beklopft oder das geht bei der marke nicht.... :!: :?:

liebe grüße

flo
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

du solltest auf beiden kanälen die cue taste an haben (drücken)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

potzblitz hat geschrieben:du solltest auf beiden kanälen die cue taste an haben (drücken)
das is ja das merkwürdige... die cue tasten sind ja unterleuchtet...

bsp: ich hatte kanal 2 an und wollte kanal 3 reindrücken (cue) dann ging kanal 2 aus und ich hörte nur kanal 3...

habe ich dann cue2 gedrückt ging der wieder an, abder dann ging 3 wieder aus :? usw.

?????????

gibt es an dem dafür noch einen xtraschalter???? oder geht das nu nicht um mehrere mit einmal zu hören???
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

du musst die beiden buttons gleichzeitig drücken...und zwar ziemlich genau. ^^
genauso wie man beim filter highpass und lowpass gleichzeitig drücken kann, um nen notch-filter zu erhalten. ;)

aber egentlich hört man ja eh auf dem einen ohr vor und mit dem anderen hört man auf die monitore. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Jens hat geschrieben:du musst die beiden buttons gleichzeitig drücken...und zwar ziemlich genau. ^^
genauso wie man beim filter highpass und lowpass gleichzeitig drücken kann, um nen notch-filter zu erhalten. ;)

aber egentlich hört man ja eh auf dem einen ohr vor und mit dem anderen hört man auf die monitore. :)
dank dir jens...

wegen vorhören...jop, stümmt :!: :!: :!: ..nur nehme ich das reinkommende signal kurz vorher nochmal mit dem laufenden zusammen rein, als kontrolle quasi..nunja.egol :wink:

thx...

8)
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Famys hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:du musst die beiden buttons gleichzeitig drücken...und zwar ziemlich genau. ^^
genauso wie man beim filter highpass und lowpass gleichzeitig drücken kann, um nen notch-filter zu erhalten. ;)

aber egentlich hört man ja eh auf dem einen ohr vor und mit dem anderen hört man auf die monitore. :)
dank dir jens...

wegen vorhören...jop, stümmt :!: :!: :!: ..nur nehme ich das reinkommende signal kurz vorher nochmal mit dem laufenden zusammen rein, als kontrolle quasi..nunja.egol :wink:

thx...

8)
naja "eigentlich" hört man nicht auf nur einem ohr vor macht jeder anders sehts mal so. ich hab das immer so gemacht die nächste platte vorgehört und dann die andere langsam reingedreht über dem lautstärke knopf vom kopfhörer !
Antworten