Chemie oder Natur?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

jo, also mein kumpel is dieses jahr zum goafraggle mutiert (net böse nehmen ;) ), er meinte die fusion war für nen anfänger erstmal ganz gut. ausserdem war da ja acidmaria gebucht, also wenigstens ein einziger technoider act...
na und zum teknival will ich näxtes jahr, müssen ja auch goapartyähnliche zustände herrschen, aber halt für meinen geschmack passendere mukke.
:)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also Techno wirst du auf der Fusion nicht vermissen, dort gibt es wesentlich mehr technoide Acts als nur Acid Maria, die meisten sind eben nur relativ unbekannt, dafür aber ziemlich gut!

An Drogen wird es da übrigens auch nicht mangeln (zumindest von Donnerstag bis Dienstag) :wink:
Dance like nobody is watching you!
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

@sahara:
lust auf goa&psy?

Name: "Cosmic Chaishop On Insulin"
Typ: Indoor
Date: 28.September 2002
DJs: Alpha, Sam & Insulin-Crew & Cosmic Walkers
Live: Haldolium
Location: Triebwerk, Dresden
Info: www.chaishop.com/tour
Crew: Insulin & Cosmic Walkers

also haldolium kann ich wärmstens empfehlen :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

mich würde zwar n goafestival mal mehr interessieren, aber da das triebwerk eh schon sowas wie ne "homebase" für mich is, kanns gut sein dass ich dort auftauchen werde. kommt drauf an, ob an dem tag noch woanders irgendne wichtige tekkno/hakkeparty is oda nüsch. :)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also bei mir sind es 1-2 mal im jahr das ich etwas chemisches zu mir nehme so wie letztes wochenende sonnemondsterne ansonsten bin ich der gelegenheitskiffer (das heißt immer am wochenende und abundzu einmal in unter der woche)
und alkohol gibt es bei mir nur ma abundzu nen paar bier oder mixxe und wenn ma wieder ne zeschen angesagt ist gibt es ne flasche absinth die ich mit meinen leuten teile

mmmhhhh ABSINTH :roll: weil da ist mann nich gleich besoffen sondern richtig aktiv :shock:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@sahara, und moersfan: für mich hat Goa indoor keinen Reiz, denn Goa ist draußen- Musik mit sonnenscheinfeeling, über das ganze Wochenende, aber da der sommer ja nicht gerade lang ist, kann man sich wahrscheinlich zur Not auch mal ne indoor Goa antun!
Dance like nobody is watching you!
Antworten