Katastrophe auf der Shiva Moon! Schock für die Goa Szene!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ick kann dazu nur sagen daß ich es auch einfach nur voll unverständlich finde wenn immer irgendwelche games als grund herhalten müssen - wer zum amokläufer wird der hat das in sich und wird nicht zum amokläufer durch ein pc-game ......ich hab auch sehr sehr lange quake gezockt und counter aber ich könnt keiner fliege was zu leide tun :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, das problem sind echt die Menschen, die keine ahnung haben wie eine bestimmte Szene wirklich aussieht, wie die lebenseinstellung der leute ist, wofür sie stehen, warum sie das machen, was sie machen.

Es gibt eben gängige Vorstellungen in der gesellschaft, was als gut und was als böse zu bezeichnen ist.

So sind z.B. leute die drogen konsumieren eindeutig böse und gesellschaftsschädlich. Aber brauch nicht jede gesellschaft drogen?
Haben nicht schon immer drogen eine gewisse Rolle gespielt.

Auch pauschalisieren die "unwissenden" zuviel! So wird z.B ein Vorfall ( z.B. Kindsmord) der zufällig auf einer bestimmten Party stattfand auf die ganze Partycrowd projiziert, das ist doch völliger Schwachsinn, sowas kann überall und jederzeit passieren, das hat überhaupt nix mit der szene zu tun.

Auch die Sache mit den Drogen wird irgendwie von vielen Unwissenden falsch aufgenommen.
Klar gibt es mittlerweile viele Menschen die Drogen konsumieren, aber das ist noch lange nicht gesellschaftsschädlich, es kann sogar gut für unsere gesellschaft sein, wenn einige Menschen mal ein wochenende ihren Frust vergessen können, haben sie evt. einen klareren Kopf und können dann besser arbeiten, sowas solls geben, manche Leute brauchen das halt.
Man darf aber auch nicht vergesse, das bei vielen Leuten der Drogenkonsum tatsächlich zu gesellschaftschädlichem Verhalten (Prügelein etc.) führt, aber diese Leute sind zum Glück noch in der Minderheit.
Dance like nobody is watching you!
Antworten