25.10.08 - Haferkornstraße

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Haferkornstraße

Beitrag von DaFlo »

jo war ne coole party aufjeden.. wollt nur ma nachfragen ob irgendjemand dort nen Sony Ericsson K770i gefunden hat... des war nämlich meins :cry: wenn ja wär übelst cool wenn der jenige sich bei mir meldet, gibt auch finderlohn oder so.... wär mir echt mega wichtig...
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hm obs so gut is den straßennamen hier mit rein zu schreiben?...nja whatever..

schade dass ich nich da sein konnt, aber wollt ja keiner mit :(
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war auf jeden gut bis zu dem Punkt, als ich meine kamera verschallert hab.
Es war eine ziemlich gute CANON kamera.
Gibt auf jedenfall Finderlohn. :wallbash:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

mach dir keine sorgen is eh net de street. ;)
jo auf jeden muss ich sagen das es mal wieder die krone von unseren partys war ...naja bis auf das ein und andere puplikums ausgesetzte ......aber ansonsten wowwww dank an euch jungs ihr habt die bar,den einlass,und die mucke ..saufett gemacht
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

war schöne ne schöne party, bin gleich nach der arbeit hin, das war vieleciht nen fehler aber ein fehler kann auch richtig sein, fand war nen gelungener abend.danke an die jungs, bis demnächst!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war auf jeden gut bis zu dem Punkt, als ich meine kamera verschallert hab.
Es war eine ziemlich gute CANON kamera.
Gibt auf jedenfall Finderlohn. :wallbash:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

die augen sind offen helf dir weiter wenn ich wir es können ...
hihi kenn das ja gut genug von mir
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 26.10.08 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

fand leider ohne mich statt........dank Siemens und Bombadier (Schrottfirmen ! Sog. Deutsche Ingeneurskunst.............boah könnt`mich heißreden.........) :evil: :twisted:


Naja - Hauptsache es war geil für alle Anwesenden :D

So ne`geographische Beschreibung hier muss aber echt nicht sein............soviele Auswqeichquartiere gibts ja nun wahrscheinlich langsam auch nicht mehr...........
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

genau locas sind knapp wie oil ;)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

qvlink hat geschrieben:genau locas sind knapp wie oil ;)
ach hier in leipzig oder osten?
ich denke nich...gibt fjedenfall genug hier.
der osten rockt!!! :twisted:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Ganove hat geschrieben: der osten rockt!!! :twisted:
auf jeden :rocker: :good:

Zur Party: Hat Spaß gemacht, wie immer halt. Loca hat mich überrascht, positiv natürlich. Zwischenzeitlich etwas übers Publikum gewundert aber denen muss man ja keine Aufmerksamkeit schenken ;-) Von Musik nicht ganz so viel mitbekommen, eigentlich die meiste Zeit mit angenehmen Gesprächen verbracht. Vielleicht hätte ich die Party nicht verlassen sollen, dann wäre der Tag sicher auch so gut zu ende gegangen wie er begonnen hat :? Grüße an Butzi und Skooby und alle sonst getroffenen.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

so...nun ma meine review. :)
es war einfach nur ein göttlich schöne party. ;)
dss partys sind immer fett, aber diese war der absolute burner. :twisted:
loca war der hammer^10 und von der musik her war es absolute klasse, auch wenn diesma leider kein speedcore lief. :D es war einfach nur: :good: :!:
und kann auch nur sagen: nen riesen :respekt: an dss, ihr seit die größten. :D

@formalin:
liebe grüße zurück und auch von meiner frau!
war fjedenfall wieder schon dich ma wiedergesehen zu haben, bis bald. ;)

da sag ich ma...bis zum nächsten streich!!! 8)

:rocker2:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Ich fand die Party sehr schön, es hat viel Spaß gemacht endlich mal wieder zu Hardcore feiern (Ich freu mich jetzt um so mehr auf kA4). Die Location war sehr schick und es war immer genug Platz zum abgehen. :D
Angekotzt haben mich die Kunden die mir ihre Drogen anbieten mussten :evil: und das eine Mädel das meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat, als sie ne Kippe von mir schnorrte und sich mehrere rausgenommen hat. Bleib doch das nächste mal einfach zuhause wenn du kein Geld für Zigaretten hast, na ist ja jetzt auch egal ihr unschönes Gesicht hab ich mir gemerkt :mrgreen:
Hab dann gegen halb fünf die Heimreise, aufgrund von Müdigkeit und Hunger, angetretten. Schade das ich dadurch einige Acts verpasst habe.
Auf ein baldiges Wiedersehen. :P
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

das mit den drogen anbieten war bestimmt nicht böse gemeint, oder hatten sie dich gezwungen und wollten sie geld dafür? du warst dennen bestimmt einfah nur sympathisch. und wegens so ner trinie kannst doch jetzt net rumheulen, das musst du der dann gleich sagen, sonst bringt das doch nix. gleich alle kippen wieder wegnehmen, sonst lernt so eine es nie.

ps: ist nicht böse gemeint, siehe es einfach nur als ratschlag. ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Ich war einfach zu lahm und zu betrunken um der so schnell wie die weg war hinterherzumachen. Und da mir sowas das erste mal passiert ist, genau wie die Angebote obwohl ich schon jahrelang solche Partys besuche, werd ich doch wohl mal heulen dürfen... :)
Um ehlich zu sein war es in meinen Augen trotzdem die schönste Feier die die DS bisher geliefert hat. :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Nokes hat geschrieben:Ich war einfach zu lahm und zu betrunken um der so schnell wie die weg war hinterherzumachen. Und da mir sowas das erste mal passiert ist, genau wie die Angebote obwohl ich schon jahrelang solche Partys besuche, werd ich doch wohl mal heulen dürfen... :)
Um ehlich zu sein war es in meinen Augen trotzdem die schönste Feier die die DS bisher geliefert hat. :D
klar, ich will dir doch auch nix verbieten! :mrgreen:
ps: du hast ein "S" vergessen. :wink:

so...schluss mit ot! *sorry* :oops:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

...ja man blickt zurück.. es war einfach toll. hm und naja die dumme stressmacherei von den russen... sollen die sich ne eigene szene suchen! Ansonsten viele nette sympatische menschen, gruß an alle getroffenen..neu kennen gelernten.
Bienschen an alle Musikanten vorallem an tino der sich mal wieder mehr als einmal hinter den pult bewegt hat 8)
... ach herzkasper beeilung mit den bildern :P :wink:
pfreu mich auf silvester!
:)
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:... hm und naja die dumme stressmacherei von den russen... sollen die sich ne eigene szene suchen!...
Was ist denn da vorgefallen, bzw. was wollten sie?
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

anlage war geil.da hats spass gemacht.
ferry s war übel fett.haste gut gemacht.besonders die plattenwahl.
vorgeschmack auf den 1.11. :twisted:

publikum teilweise fürn arsch.
dafür war der rest ok.auch viele bekannte dabei.
drugscouts-präsend sehr lobenswert und gernell der deko aufwand.

:)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:... ach herzkasper beeilung mit den bildern :P :wink:
Da muss ich euch leider auf nächste Woche vertrösten, da ich diese Woche null Zeit finden werde :?
Antworten