19.09.08 - Zxzw@tilburg (the shape of breakcore 2 cum)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Fussl
Wessi
Wessi

Zxzw@tilburg (the shape of breakcore 2 cum)

Beitrag von Fussl »

Hoi etwas spät aber naja... musste sich erstmal legen,
komisches festival kann ich nur sagen... sind mit der info runter gefahren das es halt ein gelände is... aber naja letztendlich war es nen ganzes stadtfest das über die ganze woche ging,jeden tag was anderes an musik überrall läuft. zumindest der breakcore abend war recht interessant als wir ankamen un das erstmal gemerkt hatten was uns da erwartet.... die sache mit dem surround sound war schon etwas seeeeehr speziell aber wirklcih hammer mäßiges.... die zeiten warn etwas seltsam... zb von 22uhr bis ~24 uhr warn in der einen ecke von der stadt der club wo sich otto und doormouse zusammen ne show geliefert hatten mit dem mase system.... ich kann nur sagen... unbeschreiblich... 8 im kreis angeordnete boxen die frei zuweißbar waren .... is jedenfalls ein klangerlebnis das man hören muss um es zu verstehen.... snares kamen von der einen ecke dir um die ohren geschebbert.... und ... schwer zu sagen... jedenfalls bin ich sicher da wird in zukunft mehr damit gemacht werden... dann um 24uhr ca... ( das zeitgefühl hatte mächtig gelitten) gingen wir dann in nen anderen club zu electric kettle etc... war wirklch nette musik sehr laut un schebbernt ... der nachteil an den ganzen festival war das die clubs (kaffee´s) schon um 4 uhr dicht gemacht hatten... was uns sehr zu improvisieren gebracht hat... jedenfalls ists ne schöne stadt.... wimmelt irgndwie nur von netten mädels..... so das wir hauptteil des wocheende eigtl damit verbracht haben uns den wie wir es nannten "mainstream" mittn in der stadt zu geben .... otto und doormouse hatten sich auch nen schönes we gemacht jedenfalls liefen sie uns bis sontag ständig übern weg ob in der gras company oder am bahnhof ... jedenfalls wirklich nen gelungenes "festival" oder stadtfest wie auch immer....

leider bin ich zurzeit noch auf der suche nach paar mitschnitte von den abend man sieht zwar auf youtube paar video´s und bis auf
http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/40062581
und
http://3voor12.vpro.nl/speler/ondemand/40062570
(sofern ihr die plugins installiert habt)
nichts gefunden

vllt hat einer von euch etwas von dort noch ... dann würd ich mich sehr über hilfe freuen :)
sofern grüße
fussl
Antworten