04.10.08 - "Nicht mehr tanzbar!" @ Suspect-Hannibalcrew @ XXX, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

"Nicht mehr tanzbar!" @ Suspect-Hannibalcrew @ XXX, Leipzig

Beitrag von Ganove »

war fjedemfall ne sehr geile party...zumindest bis der gane bündel schnittlauch aufgetaucht ist. :(
die loca war der oberhammer. die stimmung war bombe.
konnte zwar nur 30 min. musizieren, da dann die ampel von rot auf grün geschlatet hatte, aber geil war es dennoch! :twisted:
aber am schönsten von allem fand ich, dass ich ma fast alle meine freunde wieder zusammen auf einem haufen sehen durfte. :wink: 8)
alles in allem, einfach nur klasse^10! :D
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

wie lange gings denn?
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

so ich äußere mich auch mal dazu....ich hab mich sehr auf die veranstaltung gefreut weil ich wusste wir sind unter unz die ganzen anderen gehen zu dieser 1040-party *juhuu*.....es war auch alles wundervoll die loca war sehr geil ...mit einer der besten muss ich sagen... :good: ....muzik hätte man noch verschnellern können ...aber das andere war sonst alles so schön da konnte man drüber hinweg sehn un man dachte ja es würd noch bessa wäre es bestümmt auch;)....kleine süsse tanzfläche alles sehr angenehme leute....einfach klasse.....

un ich hatte mich ehrlich gesagt nen büssl gefreut wo ich gehört habe das die 10ner party schon aufgelöst wurde :roll: ...aber dann viel mir ein das diese leute dann garantiert auf diese party kommen würden un es geschah auch un de bullen habt ihr gleich mitgebracht ....ich könnt jetzt noch platzen echt fahrt ins pw wenn eure party nich mehr läuft aber wegen son mist is unsere party auch geräumt wurden :mp: :couto:....bin zumindest der meinung.....

@patpiep sie ging bis 3 oda so die drehe;)

un büdde vlei nich mehr im ocb posten wenn solche partys anliegen :wink:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

mach mal halblang, wir sind auch erst nach der 1040 party da angekommen. die bullen sind gekommen weil so viele leute davor geparkt haben oder draußen standen. nicht alle die später dazugekommen sind sind da mitschuldig.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:un ich hatte mich ehrlich gesagt nen büssl gefreut wo ich gehört habe das die 10ner party schon aufgelöst wurde :roll: ...aber dann viel mir ein das diese leute dann garantiert auf diese party kommen würden un es geschah auch un de bullen habt ihr gleich mitgebracht ....ich könnt jetzt noch platzen echt fahrt ins pw wenn eure party nich mehr läuft aber wegen son mist is unsere party auch geräumt wurden :mp: :couto:....bin zumindest der meinung.....
wenn du möchtest, dass mutti niemals zu einer der partys kommt, die du besuchst, dann schreib bitte weiter so nen stuss
paddel
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

stuss schreib! :P
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

mutti is eigentlich ne ganz "lübbe"
wir würden uns gut verstehen
leider sind deine mädels bratzenblöde
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Ganove hat geschrieben:stuss schreib! :P
bist du die banger-braut?
wenn alle deine freunde da waren. wieviele waren denn dort?
die passen doch in kein stadion wenn der große C-zene Gott "zockt". =(
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

deine mutti hat geschrieben:mutti is eigentlich ne ganz "lübbe"
wir würden uns gut verstehen
leider sind deine mädels bratzenblöde
viell. aber auch einfach zu gut/cool, weil sie nicht der norm entsprechen!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Triple_V hat geschrieben:mach mal halblang, wir sind auch erst nach der 1040 party da angekommen. die bullen sind gekommen weil so viele leute davor geparkt haben oder draußen standen. nicht alle die später dazugekommen sind sind da mitschuldig.
naja aber bedenke mal wer da parkte vorher war da keener da standen leute die gerade aus 1040 kamen ....naja nee das sage ich ja nicht aber mit son aufgebot da vor zu fahren genau davor zu halten wieda sich ewig nicht schlüssig werden ob se nun rein gehen oda nicht...is doch sinnlos...zuvor war es einfach nicht so
Schnadl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 22.08.07 - 15:25
Wohnort: Gera

Beitrag von Schnadl »

hä? *fragezeichen*


ich fand die loka ma mega... *GanzOftVerpeiltRumgeeiertIsUNDsichVerlaufenHat* :D

sound war aber technisch gesehn schlecht! Und da es der anfang von butzis set war auch zu laaaahm.. blöde pullermannzei
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:mach mal halblang, wir sind auch erst nach der 1040 party da angekommen. die bullen sind gekommen weil so viele leute davor geparkt haben oder draußen standen. nicht alle die später dazugekommen sind sind da mitschuldig.
naja aber bedenke mal wer da parkte vorher war da keener da standen leute die gerade aus 1040 kamen ....naja nee das sage ich ja nicht aber mit son aufgebot da vor zu fahren genau davor zu halten wieda sich ewig nicht schlüssig werden ob se nun rein gehen oda nicht...is doch sinnlos...zuvor war es einfach nicht so
word :!:
Schnadl hat geschrieben:hä? *fragezeichen*


ich fand die loka ma mega... *GanzOftVerpeiltRumgeeiertIsUNDsichVerlaufenHat* :D

sound war aber technisch gesehn schlecht! Und da es der anfang von butzis set war auch zu laaaahm.. blöde pullermannzei
jou, mein set wäre fjedenfall noch richtig krank gewurden, du hattest es ja schon in etwa im mlk gehört! naja, beim nexten ma! :wink:
Zuletzt geändert von Ganove am 08.10.08 - 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

deine mutti hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:un ich hatte mich ehrlich gesagt nen büssl gefreut wo ich gehört habe das die 10ner party schon aufgelöst wurde :roll: ...aber dann viel mir ein das diese leute dann garantiert auf diese party kommen würden un es geschah auch un de bullen habt ihr gleich mitgebracht ....ich könnt jetzt noch platzen echt fahrt ins pw wenn eure party nich mehr läuft aber wegen son mist is unsere party auch geräumt wurden :mp: :couto:....bin zumindest der meinung.....
wenn du möchtest, dass mutti niemals zu einer der partys kommt, die du besuchst, dann schreib bitte weiter so nen stuss
paddel
naja ich kenn dich nicht ....is mir och wurscht ob du bei einer party erscheinst wo ich bin ...besteht da ein bestümmter vorteil?
kannst gerne überall erscheinen bist nen freier mensch
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich will nochma da feiern! büddebüddebüddebüdde. die loca war einfach nur geil.

das beste war: ich blas mir gerad n luffi auf, mir platzt das scheiß ding weg und in dem moment geht die mucke aus(peng: anlage putt ;)-so hätte man zumindest im 1. moment denken können). n kumpel hat sich den gerade reingezogen und war schön ab abspacen genau als die mucke ausging *haha*
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

aha, du coole sau! :good: :weglol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:aha, du coole sau! :good: :weglol:
jippie du bist kuhl butzi :lol:

aber in einem hat er recht da sollte nochmal was stattfinden es war einfach zu toll von der loca her :D
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Also die Loca war so Bombe was da alles runterhing un da stand ein Baum Mitten in dieser Halle :lol: oder täusch ich mich da?? Ich hatte übel schiss ihr seid doch wahnsinnig, also sehr geil hätt ich nie erwartet :respekt: ...
Das Tolle an der Sache war ja das wirklich jeder jeden kannte , un es hätte so schön werden könn *schwärm*........
Aber dann kamen 6 Autos um die Ecke gefahren und Parkten sich direkt davor :evil: und den Rest kennt ihr ja....
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

gibt glei popoklatsche butzi :)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Triple_V hat geschrieben:gibt glei popoklatsche butzi :)
*rrrrrR*
ja, ich bitte darum!
*Rrrrrr*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hm das war jetzt auch nicht a la "eh ich hab lachgas, ich bin cool, ich nehme drogen" gemeint. ich fand eher die situation witzig... ballon platzt, kumpel abgedichtet, mucke aus... *grummel*... aber das ist wohl eher situationskomik und im nachhinein auch nicht mehr witzig :oops: *sadface*
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ach du scheisse! :lol: :weglol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Loca war auf jedn kuhl... warn och nur ne std da, weil dann die grünen kamen! Als wir ankamen, standen nich viele autos davor rum, wir hamm och extra um de ecke geparkt, woran sich dann anscheinend nich mehr viele gehalten hamm!
Wollt gerae ma an de bar weil der woddi alle war... da ging auf einma alles aus... un wir mussten alle raus! :(
Am geilsten war die treppe wos runter ging....
Bild


:good: BASS!!!!!
:D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

steht da rechts Klo neben dem orangen pfeil nach oben? ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Ganove hat geschrieben: jou, mein set wäre fjedenfall noch richtig krank gewurden, du hattest es ja schon in etwa im mlk gehört! naja, beim nexten ma! :wink:
"krank" :lol: das hättest du wohl gerne^^
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:kannst gerne überall erscheinen bist nen freier mensch
das ist mit abstand dein vernünftigster satz seit deiner anmeldung hier
aber mutti hätte mit sicherheit die bereitschaftspolizei mitgebracht...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

mahlzeit !!

Loca war geil trotz all dem das ich in ein loch gefallen bin und mein sprunggelenk geprellt ist !!

ansonsten hat es wie fast immer an der technik oder sonstigen mist gehabert naja :twisted:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Un es wurde tausendma gesagt: " Passt off die löcher auf..."

Das war aber och fies... aber sowas gehört dazu! :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:mahlzeit !!

Loca war geil trotz all dem das ich in ein loch gefallen bin und mein sprunggelenk geprellt ist !!

ansonsten hat es wie fast immer an der technik oder sonstigen mist gehabert naja :twisted:
fand ich heftig, als ich das gehört hab!
aber du bist ja nen harter, und standest dennoch an den tellern! :respekt:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hätte die pozilei nicht einfach mal in ein loch fallen können?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Antworten