04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

EBI hat geschrieben:richtig krasses video ohne worte muss man nichts weiter dazu sagen
noch 3 weitere
http://www.megaupload.com/de/?d=GH0IYFT1

mit der cam wird schon
Zuletzt geändert von Danzar am 05.10.08 - 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

PHILIPP* hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:zur falschen zeit am falschen ort wuerd ich mal sagen. jeder von den anwesenden wusste, dass er dort nicht haette sein sollen, oder etwa nicht?!?!

und wie man hier rauslesen kann, scheinen auch die wenigsten freiwillig gegangen zu sein und haben offenbar ganz genau daran auch noch ne menge spass gehabt.

also pisst euch mal nicht ein. geht einfach fortan in den lagerhof, da werdet ihr auch nich niedergeknueppelt...

will mir hier jetzt keine feinde machen, aber vermutlich ist die polizei NIRGENDS auf der welt so friedfertig wie hier bei uns. wie oben bereits erwaehnt: die machen auch nur ihren job!! und der is nunmal gelegentlich dreckig...
gegangen sind wir, auf die straße erst dort haben sie die knüppel rausgeholt ^^
was sucht ihr da auch auf der straße? war ja klar das die pfefferminzprinzen kommen, wenn schon am bahnhof remmidemmi ist, dort die menschenmengen hinlatschen und zich autos davor parken, licht anlassen und krach machen :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

und wenn ich mir dann noch die videos anschau.... eh sorry! aber da fragt man sich doch echt!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

SuLLa hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben: zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
kuhl bleiben ;)
und vllt mehr gewicht auf den smilie legen ;)
ok is verziehen
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ps: nur zur info die polizei hatte uns auch gefilmt
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

m-1000 hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:zur falschen zeit am falschen ort wuerd ich mal sagen. jeder von den anwesenden wusste, dass er dort nicht haette sein sollen, oder etwa nicht?!?!

und wie man hier rauslesen kann, scheinen auch die wenigsten freiwillig gegangen zu sein und haben offenbar ganz genau daran auch noch ne menge spass gehabt.

also pisst euch mal nicht ein. geht einfach fortan in den lagerhof, da werdet ihr auch nich niedergeknueppelt...

will mir hier jetzt keine feinde machen, aber vermutlich ist die polizei NIRGENDS auf der welt so friedfertig wie hier bei uns. wie oben bereits erwaehnt: die machen auch nur ihren job!! und der is nunmal gelegentlich dreckig...
gegangen sind wir, auf die straße erst dort haben sie die knüppel rausgeholt ^^
das is echt krass wie kann man sich an den hbf stellen da hätte man die party gleich im polizeirevier machen können

was sucht ihr da auch auf der straße? war ja klar das die pfefferminzprinzen kommen, wenn schon am bahnhof remmidemmi ist, dort die menschenmengen hinlatschen und zich autos davor parken, licht anlassen und krach machen :roll:
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

die bullen videos sind echt richtig krass
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

die videos sind echt herb. welchen grund gab es für diese letzte draufhau aktion der bullen? haben sich doch alle entfernt.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Batman hat geschrieben:die videos sind echt herb. welchen grund gab es für diese letzte draufhau aktion der bullen? haben sich doch alle entfernt.
es wurde nochmal getanz... schlimmes verbrechen
:)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

hehe:letzte sekunde: 2-3-4-sturm-knacks
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

getanzt? eher gebrüllt und nicht den platz geräumt... fands panne, bin dann nach paar minuten weg!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

die aktion war cool..im auto wurde die musik laut aufgedreht und alle tanzten vor der polizei

Bild
Bild
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

das tanzen wurde bestimmt als kriegerischer akt gesehen :)
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

ach leute, was meckert ihr denn?
ihr alle die ihr dort wart habt doch von anfang an damit gerechnet, dass die party von der polizei beendet wird. wie die vorgehen ist auch jedem halbwegs denkenden menschen bewusst und dass die nich zu dritt da antraben und euch lieb bitten werden das gelände zu verlassen versteht sich doch von selbst. (die rechnen ja auch mit dem schlimmsten und schützen sich halt selbst - das sind auch alles nur menschen die ihren job machen. die befehle kommen von woanders)

bestimmt hat der einer oder andere ja auch darauf gehofft, denn was gibt es für ein würdigeres ende fürs 10er, als gezwungen zu werden aufzuhören? ist doch hochgradig symbolträchtig und wird den um diesen club entstandenen "mythos" doch noch weiter bestärken.
"wir haben darin gefeiert bis die polizei kam" - ist doch geil, was will man mehr. :D

@ danzar
was dir widerfahren ist, ist mit sicherheit nicht korrekt. geh dagegen vor, die kamera bekommst du zu 99% ersetzt.
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

natas.x hat geschrieben:ach leute, was meckert ihr denn?
ihr alle die ihr dort wart habt doch von anfang an damit gerechnet, dass die party von der polizei beendet wird. wie die vorgehen ist auch jedem halbwegs denkenden menschen bewusst und dass die nich zu dritt da antraben und euch lieb bitten werden das gelände zu verlassen versteht sich doch von selbst. (die rechnen ja auch mit dem schlimmsten und schützen sich halt selbst - das sind auch alles nur menschen die ihren job machen. die befehle kommen von woanders)
ich war nicht dabei, aber wenn ich die videos und fotos sehe, dann kommt mir es vor, als wäre das mittel der verhältnismäßigkeit definitiv missachtet worden... glaub kaum, dass dort ein riesiges aggressionspotential vorherrschte und die öffentliche sicherheit in gefahr war.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

das tanzen wird als kriegerischer akt gesehen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

tja, dies einzuschätzen ist halt immer sehr schwer. und wenn viele menschen dort sind geht man logischerweise auch mit vielen menschen dagegen vor.
im nachhinen fällt einem die einschätzung immer leichter.
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

erklär mir ma bitte, wie man in so einer situation, bei so einem track,
bei dieser stimmung, in diesem club.....so scheisse stiLL stehen kann und nen video drehen kann?
du gefühlsbolzen :P
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

:lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich muss auch sagen das nicht alle so krass waren... als die grünen auf einmal auf "uns" losgerannt sind stand ich einfach mit nem kollegen da und die sind ohne uns zu beachten an uns vorbei gerannt zu denen die weggerannt sind....dann kam einer zu uns und meinte so :" geht bitte mal noch nen kleine stück vor...nur um die ecke dann ist okay..." als wir ihm gesagt haben unser auto ist noch aufm parkplatz meinte er sogar:" nagut dann geht wenigstens mal kurz auf die andere straßenseite" ....also es gab auch nette unter denen gestern :-P

allerdings die anderen voll übertrieben -.-
Bild
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

lol das video...erstma laufe ich sinnlos durchs bild und dann quatsche ich ja sogar irgendwas mit "ich habe mein kameragirl mitgebracht...rofl wie dumm... und phillip der bulle der da hinklatscht weil er jemand schlagen will hat übrigens n olli da grad sein knüppel in rücken gehauen und ist deswegen hingefallen! ...wie dumm...
Bild
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

edit. und wesch....
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

so sieht nun mal deeskalation bei der exikutive aus,wenn keiner hört wird gestürmt und der platz geräumt!
Und mal ganz ehrlich,so richtig losgeknüppelt haben se doch och nich!
Schlimmer hätte es bestimmt ausgesehen wenn de ritterlichen-förster auf ihren pferden da wären und auch noch losgaloppiert wären und dabei mit ihren 60cm langen holzknüppeln auf euch gehämmert hätten.....!

Das is mir einmal passiert das so berittener polizist entgegen gehoppelt kam....huhu...da kam mir de wurst in scheiben....da habsch aber de beine in de hand genommen.....!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Wortkarger Wolfram hat geschrieben: Das is mir einmal passiert das so berittener polizist entgegen gehoppelt kam....huhu...da kam mir de wurst in scheiben....da habsch aber de beine in de hand genommen.....!
:lol:
Bild
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Mardin Z hat geschrieben:lol das video...erstma laufe ich sinnlos durchs bild und dann quatsche ich ja sogar irgendwas mit "ich habe mein kameragirl mitgebracht...rofl wie dumm... und phillip der bulle der da hinklatscht weil er jemand schlagen will hat übrigens n olli da grad sein knüppel in rücken gehauen und ist deswegen hingefallen! ...wie dumm...
ich wees wir sind zusamm weggegangen, aber den netten polizisten hat es richtig hingelegt, olli hat halt gute massive beine :lol:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

chaosbrain hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:
PHILIPP* hat geschrieben:vorallem gleich mit dem knüppel auf uns los zu gehen ^^ feige hoch 10
zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
die polizei hat dir wohl oefters mitn stock aufn kopf gehaun wa ?

btw leute, war vorhin nochma heimlich drinnen im pfirsisch,

wirklich nun letzte pladde gespielt von mir mittels mobilen plattenspieler un walkmanboxen:

last dance, last pladde played at pfirsisch
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Felix! hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben: zucht und ordnung fuer euch peilis :lol:
WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
die polizei hat dir wohl oefters mitn stock aufn kopf gehaun wa ?

btw leute, war vorhin nochma heimlich drinnen im pfirsisch,

wirklich nun letzte pladde gespielt von mir mittels mobilen plattenspieler un walkmanboxen:

last dance, last pladde played at pfirsisch
sorry aber was willst du denn...ich wär endlich mal für gelb...grund: permantes dummgelaber :roll: ... nicht dagewesen aber versuchen hier alles in dreck zu zieh, wieder mal typisch
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

JackEnox hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:
chaosbrain hat geschrieben: WAS BISTEN DU FÜR EINER DAS IS JA MAL ASSIE HOCH DREI SO EN SCHEISS ZU TEXTEN ICH GLAUBE DU BRAUCHST ZUCHT UND ORDNUNG
die polizei hat dir wohl oefters mitn stock aufn kopf gehaun wa ?

btw leute, war vorhin nochma heimlich drinnen im pfirsisch,

wirklich nun letzte pladde gespielt von mir mittels mobilen plattenspieler un walkmanboxen:

last dance, last pladde played at pfirsisch
sorry aber was willst du denn...ich wär endlich mal für gelb...grund: permantes dummgelaber :roll: ... nicht dagewesen aber versuchen hier alles in dreck zu zieh, wieder mal typisch
halt dei maul
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

nochn grund mehr für gelb 8)
Zuletzt geändert von JackEnox am 05.10.08 - 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Felix! hat geschrieben:
btw leute, war vorhin nochma heimlich drinnen im pfirsisch,

wirklich nun letzte pladde gespielt von mir mittels mobilen plattenspieler un walkmanboxen:

last dance, last pladde played at pfirsisch
rofl

edit: ich bin fuer gold :P
Gesperrt