03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Soke hat geschrieben:also ich muss sagen das die brauerei mich von mal zu mal mehr laaangweilt :-(

speziell diesmal hat mich im großen kesselhaus die voll dumpfe anlage gestört,bei der es garkeinen spaß gemacht den platten zu lunschen!

und im mittleren maschinenhaus warens wie schon mehrfach angesprochen die alten fundamente die assi waren und man garnicht tanzen konnte weil man dauernd den schlängelnden durchreisenden platz machen musste *argh*

beim Depot drüben wars viel zu hell und die mucke war ziemlich schleichend....

und dann waren da noch überall diese masken-spasten *ahhhhh*

die egal ob mit feinstaub/gas oder sturmmaske abwechselnd in einmalschutzanzügen rumgerannt/danced sind und das ganze einfach mal zum kindergarten verkommen lassen abend *kopfschüttel*

da ist mir mehr als einmal das messer in der tasche aufgegangen!!!
:couto: :couto: :couto:
Stimmt schließlich ist es ja keine Faschingsveranstaltung...
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

K@rzinom hat geschrieben:Also ick muss ja leider sagen das es seit langen die schlechteste Party war wo ich war...

1. Türsteher waren geistig wohl ein bisschen eingeschränkt (Ich weiß ja nicht aber kommt kann man durch Anabolika auch cerebrale Schäden davon tragen?) Naja jedenfalls übelst unfreundlich und arragont...

2. Es war überall Saukalt

3. Warum kümmert man sich nicht das der Einlass genug Wechselgeld hat (bzw. woher bekommt so schnell so viel CD's?) Sowas plant man doch hoffentlich nicht?

4. Technik war voll fürn Arsch (Kann ja mal passieren das die Anlage ausfällt, aber andauernd auf 2 Floors ist ein bissl zu viel)

4.1. Anlage im großen Floor hat sich auch nicht so cool anghört

4.2. Anlage in dem kleineren Techno war cool, aber

Bild

Was soll das da, ich meine da können die Veranstalter nichts für aber ich fands ganz schön scheiße, Wie im Hindernisslauf (50 Leute und man stand trotzdem ganz hinten)

5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.


Ja war wohl das erste und letzte mal für mich in der Brauerei

(Acts waren ganz O.K.)
Perry und RDR passen nicht so zusammen, naja Versuch wars wert
Aikoon hat auch ein schönes Set gezaubert (Schade das die Anlage die nicht stand hielt
Jason Mawkish aka Muche war auch echt fett


Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???

Danke du sprichst mir aus der Seele ...
da kann ich mir mein Koment sparen...
Echt!!!so krotoid habsch noch nie gefeiert ...
Da war alles scheiße :viel zu hell,viel zu viele Anabolika,,Türsteher``Kunde ,viel zu schlechte Anlage ,und wer auch immer diese Steinblöcke dem Feierwütigen Publikum in Weg gestelt hat...geht nicht!!!!
Und sorry ,ja es is Herbst, aber so scheiße kalt(trotz ,,Heitzlüfter´´)...
Wenn die Hockung beim Kollegen nicht so angenehm gewesen wär und Samstag 10er-PaRTY gewesen wär ,daaaannn wär das Weekende sowas von Stuhl geworden...
@Veranstalter
beim nächsten ma besser planen ,vernünftige Türsteher und irgend nen Hansel der bissl Ahnung von Tontechnik hat..denn klappts scho!! :wink: :good: 8)
@ Pslang
Det war doch ma nen Set!!!!
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Xer hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben:Also ick muss ja leider sagen das es seit langen die schlechteste Party war wo ich war...

1. Türsteher waren geistig wohl ein bisschen eingeschränkt (Ich weiß ja nicht aber kommt kann man durch Anabolika auch cerebrale Schäden davon tragen?) Naja jedenfalls übelst unfreundlich und arragont...

2. Es war überall Saukalt

3. Warum kümmert man sich nicht das der Einlass genug Wechselgeld hat (bzw. woher bekommt so schnell so viel CD's?) Sowas plant man doch hoffentlich nicht?

4. Technik war voll fürn Arsch (Kann ja mal passieren das die Anlage ausfällt, aber andauernd auf 2 Floors ist ein bissl zu viel)

4.1. Anlage im großen Floor hat sich auch nicht so cool anghört

4.2. Anlage in dem kleineren Techno war cool, aber

Bild durch URL ersetzt: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/imag ... 296369.jpg

Was soll das da, ich meine da können die Veranstalter nichts für aber ich fands ganz schön scheiße, Wie im Hindernisslauf (50 Leute und man stand trotzdem ganz hinten)

5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.


Ja war wohl das erste und letzte mal für mich in der Brauerei

(Acts waren ganz O.K.)
Perry und RDR passen nicht so zusammen, naja Versuch wars wert
Aikoon hat auch ein schönes Set gezaubert (Schade das die Anlage die nicht stand hielt
Jason Mawkish aka Muche war auch echt fett


Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???

Danke du sprichst mir aus der Seele ...
da kann ich mir mein Koment sparen...
Echt!!!so krotoid habsch noch nie gefeiert ...
Da war alles scheiße :viel zu hell,viel zu viele Anabolika,,Türsteher``Kunde ,viel zu schlechte Anlage ,und wer auch immer diese Steinblöcke dem Feierwütigen Publikum in Weg gestelt hat...geht nicht!!!!
Und sorry ,ja es is Herbst, aber so scheiße kalt(trotz ,,Heitzlüfter´´)...
Wenn die Hockung beim Kollegen nicht so angenehm gewesen wär und Samstag 10er-PaRTY gewesen wär ,daaaannn wär das Weekende sowas von Stuhl geworden...
@Veranstalter
beim nächsten ma besser planen ,vernünftige Türsteher und irgend nen Hansel der bissl Ahnung von Tontechnik hat..denn klappts scho!! :wink: :good: 8)
@ Pslang
Det war doch ma nen Set!!!!
Ich hab schon Angst gehabt das ich verwöhnt bin oder so...
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

naja ich muss ma sagen das ich es gar net ma schlecht fand son haufen leute auf einem fleck zu sehn
ich selber war das erste mal dort un war sehr überrascht über dieses schöne gemäuer, sehr hübsch anzusehn
rein von der loca her isses nen toller ort aber das prob mit der anlage wurde mir auch nur berichtet weil ich den rest des abenda im car verbracht hab weil ich schon von druckbox total fertig war.
sehr schön anzusehn war auch das die model chicks die da in ihren leibchen auftauchten, dann früh bei gefühlten 0 grad auch noch laufen mussten war sehr geil :lol:
Antworten