02.10.08 - @Druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

@Druckbox

Beitrag von Klangbrecher »

So da mach ich mal den Anfang, es war voll.
Bill es war einfach nur top was du gespielt hast, danke. :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War scho geil. Rinox hat gefetzt und der Bill war auch de messe. Später dann vielleicht mehr.

Wer hat das grass weggeraucht? :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

bill war mega... :D
aber danach...was n absturz...teufel alkohol...
aber wie ich hörte hat es ein kullerndes auge noch schlimmer und vorallem eher erwischt... :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sogar schon so früh das ich se garnich mehr zu gesicht bekam =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

lol und zu mir meinte sie, die party war scheiße...

obwohl wenn mans so betrachtet, dass man es sich erträglich saufen mußte...

hmm wer weiß
__________
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

welch ironie, wenn ich bedenke von wem diese gerüchte eigentlich nur kommen können :lol: mir gings kurzzeitig mal nich gut, aber das war nicht der grund für mein zeitiges aufbrechen.
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

kullerauge hat geschrieben:welch ironie, wenn ich bedenke von wem diese gerüchte eigentlich nur kommen können :lol: mir gings kurzzeitig mal nich gut, aber das war nicht der grund für mein zeitiges aufbrechen.
ich habe nur den leuten, die wissen wollten wo du denne bist,mittgeteilt das es dir nicht gut ging,sehr zeitig :lol:

aber ich danke dir nochmal für das Cocktail- und das spätere Tequila warm up...sollte wiederholt werden...schnell 8) :P :lol:

zur musik...hab ich eigentlich erst so richtig mitbekommen,als bill angefangen hatte, die acts davor waren auch ok,leute haben gefeiert :D
also, nicht viel von vorher mitbekommen, immer gependelt zwischen raucherfußweg und floor

auf jedenfall,bills set war der oberhammer...so viel gefeiert hab ich schon lange nichtmehr 8)

zum parkplatztreff , oberstes kino :lol:
die,die auch daran teilnehmen durften, wissen was ich meine zum thema partybusse 8)
noch dazu draussen bei crasser kälte und so mancher im tshirt

viele grüße an die leutz,die mit mir dieses spaßige nachtprogramm erlebt haben und besonderen dank an die jacken spende

:D
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

Ick könnt Heulen.. wollte umbedingt wieder mal Bill erleben. Nun durch de Montage war mir der spaß verdorben worden.
und da er ja nen sehr geilen Braten gezaubert hatte.. könnt ick umso mehr Heulen.. shit montage :,(
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

also ich fands auf jeden fall richtig jut.... also highlight war (wie für fast alle andren auch, wennch das hier so les) dor bill.... vom allerfeinsten... der rest- hmm, solala- rinox war aber auch nich schlecht....
aso- welche site hatn da eigtl. fotos geknippst?
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

ich äußere mich auch mal dazu....
also als ich da ankam waren massen von polizeiwagen am start krankenwagen...polizisten "schoben" die menschen von der strasse...kam mir leicht wie ne demo vor...

also ganz ehrlich ich wees nich mehr was daran toll ist "?".....wenn man sich die leute dort so anschaute war das wie ne selbstverständlichkeit für die ...was da eigentlich vor sich ging weil alle viel zu zu waren um noch irgendwas mitzubekomm :shock: ...also ich bin ganz froh das es den schuppen noch gibt..weil dann die ganzen "idioten" nich zu den anderen veranstaltungen kommen ...aber es würde mich nicht wundern wenn dort bald nicht mehr gefeiert wird :) ....
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Michi :D
http://de.youtube.com/watch?v=OnIGM5F6tj4&feature=user
bei meinen nächsten videos mach ich nen wasserzeichen mit rein :D
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

willst GETOM Gebühren? :D
:)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:willst GETOM Gebühren? :D
Hardcore Vibes
YouTube hat geschrieben:Aufrufe: 8
Mariocore
YouTube hat geschrieben:Aufrufe: 14
ne überlegung ists wert
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

TomK. hat geschrieben:
Jkk.Kellerkind hat geschrieben:Michi :D
http://de.youtube.com/watch?v=OnIGM5F6tj4&feature=user
bei meinen nächsten videos mach ich nen wasserzeichen mit rein :D
ist das vom donnerstag aus leutzsch??

edit:
geklärt, dann bekomm ich au ne gebühr, wenn ihr scho meine performance mitschneidet :lol: :roll:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

bekommst nen herz ...reichts ? :D
:)
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben: also ganz ehrlich ich wees nich mehr was daran toll ist "?"
ach ja.... :lol: typisch michl... man muss schon in den Club reingehen um sich ein Urteil zu erlauben! Aber einfach mal vorbei laufen und dann ablästern...nee nee...!! aber so kenn ich dich ja :wink: !!

ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht... :wink: !! das liegt an den 2te-Reihe-Parkern....
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Travelmind hat geschrieben: ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht...
Das is ja wohl maßlos untertrieben und das weiste sicher auch selber :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben: ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht...
Das is ja wohl maßlos untertrieben und das weiste sicher auch selber :lol:
und das ganze bezeichnet man dann als einfachste Form der "Ironie".... :wink: !!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Travelmind hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben: ist doch voll normal das mal... vereinzelt..... ein netter Polizist nach dem Rechten sieht...
Das is ja wohl maßlos untertrieben und das weiste sicher auch selber :lol:
und das ganze bezeichnet man dann als einfachste Form der "Ironie".... :wink: !!
Ist das was zum essen? oO
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
NaomiFLX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 02.08.06 - 14:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von NaomiFLX »

Ich fand es diesmal echt voll,aber trotzdem mal wieder seit langem echt gut :D Konnt schön das Tanzbein schwingen und einen los machen bis in die Morgenstunden.Für mich hat es sich gelohnt.Grosses Lob an den Herr Youngman :wink: und natürlich an Klangbrecher :lol: *schönesDing*
*Einmal Techno,immer Techno*
Benutzeravatar
-chrischer-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 543
Registriert: 25.06.07 - 19:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -chrischer- »

find trotzdem keene fotos :roll: :lol:
wenn ihr euch die Nase pudern wollt :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
sinnloses Kommentar, es ist doch normal das es Höhen und Tiefen gibt,oder? Seit dem Frühjahr können wir uns nicht beklagen was die Anzahl der Gäste( auch wenn es meines Erachtens nicht immer die Richtigen sind, aber das entscheide ich ja nicht) betrifft und so voll wie am Donnerstag war es noch nie( noch nicht mal zu Chrom Club Zeiten)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
ej du druckbox is wieda im kommen ich hab sogar nen druckbox VIP button!!!!! :lol:
ich finds klasse :shakeass: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
ej du druckbox is wieda im kommen ich hab sogar nen druckbox VIP button!!!!! :lol:
ich finds klasse :shakeass: :lol:
cool!
achtung, jetzt kommt nen insider...ich hab nen tko button! :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:
gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:wenn ich das so lese wer da alles so dort war, denke ich mir...is die druckbox wieder im kommen? :weglol:


:sleep: :!:
ej du druckbox is wieda im kommen ich hab sogar nen druckbox VIP button!!!!! :lol:
ich finds klasse :shakeass: :lol:
cool!
achtung, jetzt kommt nen insider...ich hab nen tko button! :lol:
na riesig...ich glaub das kann man auf eine stufe setzen alles beedes fürn arsch *ups* :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

spass, bin net so der frenchcore fan!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ganove hat geschrieben:spass, bin net so der frenchcore fan!
naja darum setzte ich ja grad TKO un Druckbox auf eine schiene :shakeass: :lol:
Benutzeravatar
cOrEpUpPe
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.08 - 11:21
Wohnort: Altenburg

Beitrag von cOrEpUpPe »

ich weiß zwar nicht mehr viel aber der bullen fasching war lustig!!! :mp: :shakeass: :addi: :addi2:
Antworten