SO es REICHT!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:)
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

is der von der ersten seite hier
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

grausam !!
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

Flekk hat geschrieben:
IsaDeLaBirne hat geschrieben:hmm...ich verstehe ja dass das geschäftsschädigend ist...
aber wie gesagt ich habe das noch nie erlebt.
im gegenteil wie oft hab ich gesehn das iwer wo saß un vorallen c gerotz hatte oder was weiß ich..
in der disco,is echt hart un die haben einfach keinen respekt mehr..das echt traurig.
Wenn das Öffentliche Partys waren, dann sinds komische Veranstalter. Und komische Partys. Und von Dauer is sowas schon gleich garnicht. Bei uns gibts genügend Zivis, die sich mit Technopartys beschäftigen...

Wer zum Beispiel im Prag mit Drogen erwischt wurde, konnte in der Regel mit ner Anzeige rechnen. Sowas wirkt.
stuttgart , nun ja...
da will ich auch nich tot übern zaun hängen...

also taschenkontrollen sind ein no go !
rein aus prinzip, selbst wenn ich nüchtern feiern will , seh ich nich ein, meide ich spätestens beim nexten mal.. wär ja wie im knast , lol

partys wo gefilzt wird sind eh kommerzige scheisse, ich besuche partys wo coole leute sich nen freiraum von der deppen-normalo-gesellschaft bauen !

gibts genug gute partys, wenn ihr nur schlechte partys kennt oder eure eigene freiheitsbeschneidung feiert -> viel spass dabei, LOL

am besten noch kamera zur bullenwache auf tanzfläche richten, weil die bild zeitung euch ne 'abstrakte terror gefahr' vermittelt hat, ROFL



hahaha !
Benutzeravatar
thx_spammer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.08 - 15:53
Wohnort: Mystic Mysidia

Beitrag von thx_spammer »

was hat filzen auf partys mit kommerz zu tun? ich würde eher von verantwortungs- und pflichtbewußtsein des veranstalters sprechen.
thx
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:
Flekk hat geschrieben:
IsaDeLaBirne hat geschrieben:hmm...ich verstehe ja dass das geschäftsschädigend ist...
aber wie gesagt ich habe das noch nie erlebt.
im gegenteil wie oft hab ich gesehn das iwer wo saß un vorallen c gerotz hatte oder was weiß ich..
in der disco,is echt hart un die haben einfach keinen respekt mehr..das echt traurig.
Wenn das Öffentliche Partys waren, dann sinds komische Veranstalter. Und komische Partys. Und von Dauer is sowas schon gleich garnicht. Bei uns gibts genügend Zivis, die sich mit Technopartys beschäftigen...

Wer zum Beispiel im Prag mit Drogen erwischt wurde, konnte in der Regel mit ner Anzeige rechnen. Sowas wirkt.
stuttgart , nun ja...
da will ich auch nich tot übern zaun hängen...

also taschenkontrollen sind ein no go !
rein aus prinzip, selbst wenn ich nüchtern feiern will , seh ich nich ein, meide ich spätestens beim nexten mal.. wär ja wie im knast , lol

partys wo gefilzt wird sind eh kommerzige scheisse, ich besuche partys wo coole leute sich nen freiraum von der deppen-normalo-gesellschaft bauen !

gibts genug gute partys, wenn ihr nur schlechte partys kennt oder eure eigene freiheitsbeschneidung feiert -> viel spass dabei, LOL

am besten noch kamera zur bullenwache auf tanzfläche richten, weil die bild zeitung euch ne 'abstrakte terror gefahr' vermittelt hat, ROFL



hahaha !

Laber keinen Scheiss raus. Wenn Du den Leuten, die zu ner öffentlichen Party kommen allen vertrauen könntest, gäbe es das Problem nicht. Und äh ja. Neue Heimat war schon der pure Kommerz. Da is der Rubel aber sowas von gerollt, junge junge. Die sind aus der Geschichte da alle als reiche Männer hervorgegangen.

Mal abgesehen davon: Als Veranstalter/Klubbesitzer muss man eben Verantwortung übernehmen. Da werd ich auf ner Technoparty sicherlich nicht sagen: "Macht was ihr wollt, ihr kommt schon klar, nä." Oder stellst Du nem kleinen Kind vier Kilo Schokolade hin und sagst dann: "Aber das teilste Dir schön ein bis Du 18 bist." ?

Sowas is einfach nur dumm. Weiß ja nicht wie das bei Euch abläuft, aber bei uns sind die Bullen i.d.R. fiese Arschlöcher die vor keiner Methode zurückschrecken. Und die stehn dann auf der Matte und bedrohen Deine Existenz. Was sagst Du dann? Ich dachte die bekommen das alleine hin? Da wird Dir der Arsch bis zum Hals aufgerissen!

Dann doch lieber absolute Freiheit für meine Gäste, die es nichtmal fertigbringen, verantwortungsbewusst mit nem Klodeckel umzugehn. Tolle Idee. :/
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

Flekk hat geschrieben: Laber keinen Scheiss raus.
westcoast boyyyy ^^
battle rhymes on the air ...
Wenn Du den Leuten, die zu ner öffentlichen Party kommen allen vertrauen könntest, gäbe es das Problem nicht. Und äh ja.
jo
eigentlich überlegt man sich auch als organizer von tanzKULTURveranstaltungen, WO man wie und für wen seine party bewirbt...
es gibt diverse möglichkeiten, eine besucherschaft so zu erreichen, ohne den ausgrenzenden extremfall von 'get sms or get lost' oder so zu beanspruchen...
im ernst das werde ich gerne erörtern.. bzw kostprobe - einlass nur mit flyer... flyer gibts auch öffentlich aber nur mit der barriere des aufwandes sich das teil mit ner e-mail anfrage vorab zu erwerben... -> das siebt aus, am ende haste eine stolze quote von gästen die echt aus leidenschaft genau für das ding da sind .
oder ich hab das alles jahrelang nur geträumt, was ich erlebt habe..
wohlgemerkt -> ich spreche nicht von einer nature one oder voov oder mayday !
aber sowohl (hard)techno als auch core als auch psy als auch break unso.. als auch tek findet im überwiegenden teil deutschlands durchaus in dem rahmen statt dass meine aussagen da drauf zutreffen und sinn ergeben !
warum soll ich mir das ausdenken ?
ich bin zwar direkt aber ich will hier nich rumgröhlen oder stänkern, ich will nur meine eindrücke beisteuern...

Neue Heimat war schon der pure Kommerz. Da is der Rubel aber sowas von gerollt, junge junge. Die sind aus der Geschichte da alle als reiche Männer hervorgegangen.
erm... sorry, speakin english ?
kein plan was du meinst...
Mal abgesehen davon: Als Veranstalter/Klubbesitzer muss man eben Verantwortung übernehmen. Da werd ich auf ner Technoparty sicherlich nicht sagen: "Macht was ihr wollt, ihr kommt schon klar, nä." Oder stellst Du nem kleinen Kind vier Kilo Schokolade hin und sagst dann: "Aber das teilste Dir schön ein bis Du 18 bist." ?
kabarret im tv rokkt schon, ja...
Sowas is einfach nur dumm. Weiß ja nicht wie das bei Euch abläuft, aber bei uns sind die Bullen i.d.R. fiese Arschlöcher die vor keiner Methode zurückschrecken. Und die stehn dann auf der Matte und bedrohen Deine Existenz. Was sagst Du dann?
goa goa goa mpu, ja ?
sag ich dann ...^^
ärsche werden leider mittlerweile überall aufgerissen...
in den 90ern konnte man sonntag früh mit auto auf *zu viel von allem* übern kiez fahren (ich war immer bahnfahrer zu der zeit, aber war halt so... ) inzwischen is mein überwiegender bekanntenkreis ent-führerscheint.. :-/
ich auch .. fahrtüchtig laut attest an dem abend aber halt mit diaz noch im blut, das hält sich halt ewig :-/ war aber auch unter der woche in meinem dorf ;-)

trotzdem funktionieren weiterhin gute partys, zumindest im - warum bin ich über 30 we's im jahr im osten ? - im osten ... (halt lieber auto stehn lassen^^)
was imo aber mit locas, mentalität (vor und nachteile beiderseits^^)
und sozialstruktur zusammenhängt ..

in bawü wird der adler gestopft, und im gleichschritt marschiert .. zur arbeit...
in hamburg wird gerotzt und rumgesülzt und lutscher musik gehört, meistens...
im osten wird gefeiert ;-)
und zwar auch so wie ich das mag...!

Dann doch lieber absolute Freiheit für meine Gäste, die es nichtmal fertigbringen, verantwortungsbewusst mit nem Klodeckel umzugehn. Tolle Idee. :/
wer sich für bestimmte musik / party / sache für vorab-ticket-erwerb, weite wege in die pampa, das beachten klitzekleiner billig gemachter flyer ab x uhr morgens ...... entscheidet, wird da meiner erfahrung nach keine klos demolieren ;-)
die gehn dann nature one ... könn se auch gerne ...

ausserdem : bullen gehn da ran wo es überkocht..
seit auf ner shiva moon nen embryo im dixie gefunden wurde und wenn 10.000 leute partys auch rot-weiss oder was weis ich wen aktivieren, is da halt lappen-einzugs-chill-camp der bullerei... + live cam inferno ausm wald umrum aus ... leck mich am arsch....
gut, es läuft eh fast nur behinderte kommerz scheisse noch auf der voov..
ich rede hier von partys wie ... nehme einfach was ich als letztes erlebte an ocb relevanten partys - radicals partys in le... :-)
oder ne gute darkpsy .. damit haste 400 leute in d-land indoor höchstens im sack.. immer dieselben, hehe... und es funktioniert, kein scheiss passiert, die leute kommen klar, feiern erwachsen, deine jacke wird nich be- oder geklaut wenn du sie mal i-wo vergisst .. gar nix los..

erwachsen und ball flach haltend seine partys zu feiern, still und diskret - stört keine sau...
*meine ansicht*

leute sortierem -> kompromissloser stil oder oben genannte methoden ... barrieren, die nicht ausgrenzen, sondern enmtscheidungen erfordern !

ich steh auch nich auf juz-atmo oder so...
stell dir vor, es gibt partys mit hunderten durchgeknallten, wo man sich morgens um 10 noch tatsächlich beim kacken auf die brille setzen könnte , weil nich vollgepisst oder mehr, weil klopapier an der wand, weil tür nich zertreten, weil jeder nur anklopft und nich vor verschlossener tür rumpöbelt ... unso weiter ...

yours-
geschichtenerzähler , oder was ?
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hier gehts aber nicht um kleine partys sondern um clubs... und da funktioniert dein unglaublich tolles "sooo underground" konzept nicht.
Benutzeravatar
AxT_iM_wALd
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 17.03.07 - 12:11
Wohnort: hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von AxT_iM_wALd »

wo stand das im start post ?

sag das doch gleich ...
bin schon weg ..

eure scheiss wettbewerbs mentalität is sowas von öko :roll:
vorschlag = angriff -> reaktion = dissen

oh mann :roll:
gehts hier im board also nur um mainstream ?
ok sorry, verwählt ...



bennos ...
:arrow:
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

alle kriegen aufs maul und ruhe iss
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Ganove hat geschrieben:wie nicht tragbar?
is es so schwer nen krankenwagen zu rufen?
wird doch wohl net so schwer sein.
Ich würde behaupten bevor man sich frag ob ein mensch auf der party 2min zeit hat und 20 cent in der tasche um den krankenwagen zu holen, sollten sich die menschen (konsumenten) selber gedanken machen ob sie auf sich selber aufpassen können oder egoistischerweise anderen leute die kindermädchenfunktion aufzwängen. und diese gedanken sollten einem vorher kommen...ich habs selber auch schon miterlebt das die leute sich die seele aus dem leib kotzen und kurz danach ihren kumpel neben sich nach einer weiteren kappe fragen...ohne worte...sollte ich mich berufen fühlen diese menschen davon zu überzeugen das sie ihr leben damit aufs spiel setzen?

ich glaube nicht...es handelt sich hier um erwachsene menschen die selber wissen MÜSSEN was sie tun oder nicht tun...mal ganz davon ab ist es nicht nur bei ner überdosis so das keiner nen krankenwagen holt...die courage haben die meisten anderen menschen auch nicht wenn ne oma auf der strasse umfällt und sich das becken bricht...

es muss jeder selber wissen wievile er sich wert ist...

achso und nochwas...diese thematik bezieht sich meiner meinung nach absolut nicht auf die location bzw underground oder schlager disco...solange es menschen gibt, wird es leute geben die ihre grenzen überschreiten, weil sie sich selbst nichts wert sind.
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

AxT_iM_wALd hat geschrieben:wo stand das im start post ?

sag das doch gleich ...
bin schon weg ..

eure scheiss wettbewerbs mentalität is sowas von öko :roll:
vorschlag = angriff -> reaktion = dissen

oh mann :roll:
gehts hier im board also nur um mainstream ?
ok sorry, verwählt ...



bennos ...
:arrow:

son Quark. aber Flekk bezog sich auf Clubs.
Es gibt eben nicht nur kleine illegale Partys und natürlich kann man da
anders verfahren aber wenn du mit diesen Partys / einem Club deinenen
Lebensunterhalt finanzierst (Kommerz? Genau und jede Rockkneipe ist
dann auch Kommerz. Und überhaupt jeder szenespezifische Laden)
kannst du nicht "nur mit Flyer geht es rein" Partys veranstalten.
Da will Miete gezahlt werden, Strom, Angestellte, GEMA und alles was
noch dazu kommt.

"400 leute in d-land" reichen da nicht aus und so kannst du dann auch nicht selektieren. Und daaaaan *lufthol* ist eben Kontrolle manchmal doch besser als alle Leute locker in den Club zu schicken um zuzusehen wie 1/5 sich mal wieder nicht beherrschen kann.

Dich zwingt btw keine in solche Clubs zu gehen und es sagt auch keiner, dass Prävention auch bei der nächsten "pampa mega underground hammer party" Pflicht werden soll. Aber hier geht es um ein Problem und davor einfach seine Augen zu verschließen oder zu sagen "geht doch auf andere Partys" ist einfach extrem am Thema vorbei.


До свидания
Antworten