19.09.08 - Wir bruchn Kanister... volle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Wir bruchn Kanister... volle

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ädyd

Bild
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 13.02.09 - 20:54, insgesamt 4-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Bild

war ganz gängig. hat mich ma gefreut mariocore wieder so zu hören. aber sonst war ich zu müde an den abend, paar stunden berieseln lassen un da hatte der arbeitstag nen schönen ausklang
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Coole Party 8)

War schon reichlich besoffen, als ich da gegen halb drei ankam.............aber egal - Bier geholt - rauf aufs Parkett - und abgerockt. Irgendwie brauch ich das halt immer noch, wenngleich mir den nächsten Tag die Knochen schon bissel schmerzten.

Ein Teil meiner Freunde hält mich inzwischen für bekloppt *lach*....


Nee Loite - weiter so, tolle Sache
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

Leider haben es mir gesundheitliche Umstände etwas erschwert so richtig die Beine zappeln zu lassen aber das muss ja kein Grund sein um den Abend als mies zu verbuchen. War trotzdem sehr angenehm und lustig sowieso. Grüße an alle getroffenen und hoffentlich bis bald :D :D :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war fjedenfall ma wieder ganz lustig. hat sehr viel spass gemacht. :D
nur leider hat mir an diesem abend die musik so fast garnicht zugesagt, ich finde ja breaks eingentl. voll tuffig, aber das war ja schon fast kein breakbeat mehr...zumindest beat, hab ich keinen mehr vernommen, kann aber auch an meinem zustand gelegen haben. :roll:
aso...schade, dass ich mein kabel vergessen hatte. :?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

Ganove hat geschrieben: aso...schade, dass ich mein kabel vergessen hatte. :?
so is da nu mal...... :lol: :lol: :lol:
so ich muss diesmal sagen das es mir nich so gefallen hat vielei lag es auch nr an meiner laune aber konnte mich diesmal nich so entfallten un hingeben wie sonst ...auch die mukke war mir irgendwie nich so geheuer wie sonst ......aber nichts all dem war es doch fein all die leute wieder gesehn zu haben auch die die ich schon ewig nich gesehn hab.......
:mrgreen:
un danke das die bar uns so gut an der k...... versorgt hat :respekt: :good:
so schluss mit dem geheule .....bis zur nächsten "raver"party :lol: :lol: :lol: :weglol:
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

skooby hat geschrieben: un danke das die bar uns so gut an der k...... versorgt hat :respekt: :good:
oh ja wir waren gut versorgt da vorne. danke dafür nochmal :good:

party war doch im großen und ganzen recht gelungen, von der anlage hat man ne ordentliche klatsche bekommen, musik kann man nicht meckern. die bar war auch sehr fein gestalltet und publikum war auch angenehm, obwohl noch ein paar mehr hätten kommen können.
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

ich wär gern länger geblieben...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

:uuh: Ging so
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

ach un das ich es nicht vergesse mich kotzt es langsam an das immer irgendwelche "vp oder was weiß ich woher "leute kommen un wen mal wa is wie das der strom ausgeht "kann passieren -solll aber nich" :lol: dumm rum labern un äußerungen machen wie "lass un gegen die boxen pissen"
ich wess ja nich ob die das heme bei mama auch machen würden :wallbash: es sollten einige echt mal nachdenken bevor se es maul auf rupen :mp: :couto: ...
so schluss mit meckern 8)
Antworten