20.09.08 - Happy Birthday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Happy Birthday

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:beammeup: hat gerockt 8) gleich mal zur Musik ...tino zum Anfang leider verpasst ... dann frank oh kuhles set aber nit so kuhl wie Freitag :lol: jens hat auch nen paa schöne platten gespielt und zu kob war ich leider schon zu besoffen um jetztt noch irgendwas zur musik sagen zu können....DESCHNO !! :rocker: ... leute waren zum teil ganz schön aggressiv genau so wie die türsteher...man, man suchen ja regelrecht nach Konfrontationen, so was macht den Flair einer solchen party enorm kaputt, aber bissel verstehen kann ich sie ja auch nach den Aktionen der letzten rcs`er partys nur schade das das restliche Partyvolk so darunter leiden muss… Minuspunkt für die party!

dennoch schöne party, …schöne Musik und ein extrem hoher Alkoholspiegel *g*
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 21.09.08 - 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

sehr schöne party, noch jetzt schaub ich kohlestaub aus :lol:
loka, wie ich sie in erinnerung hatte,einfach schön, von damals, war kurzzeitig verzweifelt weil der eingang nich mehr da war wo er mal war,der pfadfindertrieb und die neugier aber lockten mich zum ziel.ich habe tino nicht verpasst 8) von da an schöne party. bis es ma knall machte und nen fenster hinten rausflog, hab ich nich ganz kapiert...insgesamt wie bereits gesagt, schöne party.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokoniose
Zuletzt geändert von TomK. am 21.09.08 - 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

sehr gelungen feierei!
P.A. gut drückend gewesen und loca einfach nur geil...
alles schön dreckig :) ist das gesundheitlich bedenklich wenn man immer noch kohlestaub und ruß schnaubt? oO
alles in allem sehr feine sache gewesen und den 5er absolut wert!!!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

schöne party, alles hat gepast bis auf der staub aber bringt die loka halt mit sich. Mucke war bis zum schluß gut tanzbar.

weiter so :!:

Videos werden demnächst in diesem kino erscheinen.
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

So, jetzt noch meinen Senf...
location kuschlisch, abwechslungsreich... der weg dahin: abenteuerlich

jetzt die wirkl.Kritik :P
PLUS keine cops........................MINUS Nebel!!!
PLUS Laser................................MINUS Opfer
PLUS Anlagööö!.........................MINUS Gäste ohne Anstand: Pisst draußen! - pervers


Schade, dass ne Hand voll Leute der Party immer so nen faden Beigeschmack geben...

KURZ: fesche Party, gern auch treibendere/rollendere/fluppendere Beats! --> bridgebitchbreakbeat

JAWOLLE + liebe Grüße an die Füße

Nippöööl ;)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

01040 hat geschrieben:--> bridgebitchbreakbeat
ja nächste woche!
das letzte mal für dieses jahr...
mit heißen alkoholischen getränken un heizung...

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Formalin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 556
Registriert: 06.06.07 - 17:43
Wohnort: irgendwo zw. Halle und LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Formalin »

War auch mehr als überrascht über den Austragungsort, fand ich persönlich auch saumäßig gut mal wieder diesen Keller betreten zu dürfen. Leider erst gegen 3 da gewesen aber das was ich an Musik noch mitbekommen habe war durchweg annehmbar :D Einzigen negativen Aspekte waren natürlich die eine oder andere Person die heraus getragen werden mussten :roll: aber das wird sich nicht so schnell ändern lassen. Tja ansonsten, saudreckig, saustickig --> saugeil :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war auch kurz gegen 3 o. 4 uhr da, aber ich sag ma so... :sleep:
und bin dann wo die erste bahn kam gleich wieder heim.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

man hätte ruhig mal feucht durchwischen können^^,sonst alles :good: !
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

gewisse teile des publikums auf solchen veranstaltungen muss man eben echt ausblenden...

ansonsten wie immer bombe... ist man ja auch nicht anders gewoht :lol:
Antworten